Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Mainz...

  1. ... schiesst heute KEINS

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. ... beschiesst heute KAINZ

    8 Stimme(n)
    27,6%
  3. ... laesst uns nur eine EINS

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. ... gewinnt (reimt sich nicht, aber eine Niederlage ist ja auch nicht optional :P)

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Legende fuer die Umfrage:

    1) Zu Null Sieg
    2) Sieg mit Gegentor
    3) Unentschieden
    4) Niederlage

    [​IMG]

    Moin zusammen! :wink2:

    ... und schon wieder ist Spieltag! :schal:

    Heute gegen die Nullfuenfer in der Opel Arena. Zur Erinnerung: Das letzte Spiel auswaerts in Mainz ging 2:1 (Kainz, TGS) fuer uns aus, und der Abstieg des HSV wurde besiegelt :wdance:

    Kann also kein schlechtes Zeichen sein! :D Ausserdem: Mainz ist am Dienstag mit einer 2:3 Niederlage in Augsburg nach Verlaengerung aus dem Pokal geflogen, die haben also ordentlich Spielzeit in den Beinen.

    Wir hingegen koennen mit breiter Brust nach einem deutlichen Sieg in Luebeck in die Partie gehen. :klatsch: Die Euphorie nach dem Pizarro Tor kann ich immer noch deutlich spueren :wdance:

    Zu den weiteren Statistiken:
    In den letzten 6 Partien haben wir 3x auswaerts gewonnen, 2x zuhause unentschieden gespielt sowie eine Niederlage im Weserstadion eingefahren. Also eine glaenzende Auswaertsbilanz (vermutlich auch dank @neuegrünewelle, wie ich vorhin irgendwo las :D).

    Um 18 Uhr gehts also los - mit einem Sieg koennten wir diesen Spieltag punktgleich mit den Bayern und eventuell Gladbach auf Platz 3 oder 4 beenden, um dann mit einem gewissen Polster auf den Rest der Tabelle ins 6 Punkte Spiel gegen Gladbach am kommenden Samstag zu gehen.

    Also Jungs - heute wieder mit Kampfgeist, Wille und hoher Konzentration das Spiel dominieren, und als souveraener Sieger vom Platz gehen! :schal:

    Auf gehts Werder - KAEMPFEN und SIEGEN! :trommel::trommel::trommel:

    Lebenslang gruen-weiss!
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2018
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Die Antworten bei der Umfrage finde ich nicht eindeutig genug.
     
  3. Ich befinde mich auch in einem Dilemma, denn sollte Kainz das Mainzer Tor beschießen, sehe ich die große Gefahr, dass wir keins machen :ugly:
     
    Fraggle, Weserpizarro24 und LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Okay - dann lasse ich das mit den Wortspielen zukuenftig :p

    Aendern kann ich das aber nicht mehr, wenn schon wer abgestimmt hat :zwink2:
     
  5. Also darauf, dass Mainz Kainz schießt, äh, keins schießt, können wir uns auf jeden Fall einigen, da Moisander wieder spielt und ich mir sicher bin, dass Jiri mit doppeltem Ehrgeiz halten wird!!! :top::trommel::klatsch:
     
    Fraggle und LotteS gefällt das.
  6. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    "... schießt heute KEINS" hab ich jetzt mal so gedeutet, dass Werder gewinnt :lol:
     
    LotteS gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Soll ich ne Legende dazu schreiben? :ugly:
     
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wäre vielleicht besser. Bei den anderen beiden Antworten bin ich mir auch nicht ganz sicher :D
     
  9. Also ich hab "beschießt heute Kainz".
    Das heißt für mich, dass er sie im Alleingang platt macht. :D

    Edit: Wenn ich aber länger drüber nachdenke könnte es auch heißen, dass Kainz für Werder steht und uns Mainz beschießt :denk:
    Ich entscheide mich glaub ich um auf Tor 1 :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2018
    Fraggle, R.Schröder und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich war gedanklich wohl abwesend als ich die Antworten geschrieben habe... :ugly:

    1) Zu Null Sieg
    2) Sieg mit Gegentor
    3) Unentschieden
    4) Niederlage

    Hoffe, das passt jetzt :zwink2:
     
  11. Ok, dann bleib ich bei Sieg mit Gegentor :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:...habe ich auch gewählt...:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  13. So ist das super :D

    Bin beim 3. davon ausgegangen, das Mainz uns die Note eins "schenkt" und wir die komplett auseinander nehmen :D
     
  14. Wie lange dauert's noch mit der Startaufstellung :denk: :motz:
     
  15. Harnik bitte!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Er hätte es verdient ;)
     
    Clarence gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Harnik spielt nicht
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ersatzbank: Plogmann – Pizarro, Harnik, Langkamp, Sahin, J. Eggestein und Friedl.
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Hm... :denk:

    Schade!

    ... immerhin kein Friedl :ugly: