Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 18. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    HSV...? :kaffee:
     
  2. Erste HZ hat mir richtig gut gefallen! Stark in der Defensive und endlich mal Tore geschossen!

    Wiedwald dazu auch gaaanz stark. Solche Leistungen müssen aber einfach öfter kommen. (Der zum Glück unbestrafte Fehler zum Schluss trübt leider etwas den klasse Eindruck)

    Delaney hat heute wieder ganz klar gezeigt wie wichtig und stark er ist. Super Tor!!! + man hat gesehen wie sehr er nach seiner Auswechslung gefehlt hat, da war ja wieder wildes Treiben in der Defensive!

    So muss es bis zum Schluss weitergehen, da Ingolstadt und Hamburg ja unerwartet siegen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    WO siegt der HSV denn noch unerwartet?^^
    Bisher haben die selbst daheim gegen Freiburg mehr Glück als Verstand, dass es noch 2:2 steht... :kaffee:

    Aber stimmt...wenn die jetzt noch gegen Freiburg gewinnen, dann war das dem Spielverlauf nach einer der unerwarteten Siege. :)
     
  4. Antwort: nächste Woche könnten wir z.B. mit ein Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen Wob auch schon an Wob vorbeiziehen. Nur mal so. Und solange wir ebenfalls Punkte sammeln wie der HSV oder Ingolstadt können wir sogar dann auch drei hinter uns lassen. Die Frage ist nur welche drei. Wobei ich Darmstadt für sicher halte. Also das die hinter uns bleiben. Ingolstadt ist auch hinter uns. Solange wir unsere Hausaufgaben machen, so wie Heute werden wir genug Punkte sammeln um drei Hinter uns zu lassen. Da ist es am ende auch egal wem es trifft.
     
  5. Wollte auch gerade WOB schreiben, die können wir nächste Woche mal richtig schön in die Scheiße ziehen und nachhaltig überzeugt hat mich da genausowenig wie bei den Elbaffen und der Puppenkiste. Selbst Mainz kann noch unten reinrutschen!
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Dortmund hätte die Radkappen heute eigentlich 5, 6, 7:0 abschießen müssen.
     
  7. Erinnerung..HSV ist wieder vorbei :)
     
  8. Ja, aber nun ist "nur noch" ein Punkt und keine drei Punkte.
    Zudem wir nun nach Toren besser da stehen und nach der Tordifferenz gleich auf.:klatsch:
    :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Tordifferenz von Werder ist, wenn auch minimal, besser als die vom HSV, da er die gleiche Differenz bei mehr Punkten hat. Sollte beispielsweise am nächsten Spieltag der HSV verlieren, verschlechtert sich seine Differenz, bei einem Unentschieden von Werder bleibt Werders Differenz unverändert.
     
  10. Ich denke du verstehst schon was ich meine. :happy2:
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Ich kann man mich (noch) nicht über den Sieg freuen. Ich bin einfach erstmal erleichtert über drei Punkte. Nicht mehr nicht weniger.

    Freuen über den Sieg kann ich mich erst wenn die Mannschaft in den nächsten Spielen Punkte mäßig nachlegt.
     
  12. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Heute darf sich gefreut werden und ab morgen genügt ein Blick auf die Tabelle und den nächsten Gegner um sich wieder maximal zu fokussieren! :top:

    Wolfsburg gilt es jetzt schön unten drin zu halten...

    :schal::wdance::schal:
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon...
    ...aber dann hätte ich den Satz nicht sagen können, den ich unbedingt loswerden wollte. :)
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Sorge, Fatty, das werden wir dann nächste Woche schön nachholen... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  15. Ganz wichtiger Sieg - endlich. Starker Beginn, dann solide runtergespielt - auch dank eines starken F.Wiedwald.
    Ich hoffe nur, dass P. Bargfrede und T.Delaney gegen WOB wieder dabei sind.
    Viele Spiele sind so eng, dass wir jeden Leistungsträger brauchen.
    Mannschaftsaufstellung und taktische Ausrichtung waren heute gut.
    Frage mich nur was mit Kainz los ist? War ja lange Zeit mit 3,5 Mio. unser Königstransfer.
    Hauptsache wir bleiben erst 'mal in der 1. Bundesliga. Die Gelder die in Zukunft ausgeschüttet werden, brauchen wir. Unsere Baustellen links hinten, bei den IV's (Alter) und im defensiven Mittelfeld sind nicht zu übersehen.
    Letzte Woche hoffnungslos - heute wieder hoffnungsvoll. :unglaeubig: :crazy: :wall: :schock:
     
    tz_don gefällt das.
  16. Nur nicht durchdrehen... gerade mal ein Spiel gewonnen gegen heute schwache Mainzer.
    Und Tore nur aus Standards, spielerisch geht nicht viel, immerhin gute Defensivleistung heute
     
  17. Das hätte auch von mur stammen können. Kann nur zustimmen.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dem kann ich nur zustimmen. Mainz war wirklich sehr schwach.
    Aber für Wolfsburg müßte es eigentlich reichen !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Andersrum könnten die mit einem Sieg über uns sich weitestgehend aus dem Schlamassel ziehen...:(

    Ist eben ein 6-Punkte-Spiel. Hoffentlich vergeigen wir es nicht wie schon gegen Augsburg. Wo die ohne ihre 6 Punkte gegen uns stehen würden und wir mit diesen 6 Punkten, daran denke ich besser nicht, denn sonst muß ich :kotz:

    Gerade von Augsburg halte ich rein gar nichts...
     
  20. Vorsicht jetzt. WOB ist sicher schwieriger als Mainz.

    Von Augsburg halte ich auch nix. Die sind völlig überflüssig, genauso wie Ingolstadt und Darmstadt. Womit wir schon auf Platz 15 wären ...............:)