Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 18. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ooooooooooh HAMBURG MEINE PERLEEEEEHHHH...WUNDERSCHÖÖÖÖNE...oh Fuck...falscher Thread :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Das ist purer Neid mein Freund ;D
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2

  4. 6 setzen !!!!
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kommentator bei SKY bei "Alle Spiele alle Tore" meinte, der Ball war relativ mittig...also kann man auch mal halten...
    ...wäre bei Minko ein glatter Wiede-Klops. :)

    Sorry, das war für die Anspielung, dass ich schon im Rollstuhl sitze und eine Pflegerin für mich immer vorlesen und eintippen muss... :kaffee:
     
    FatTony gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sex ätzen.... :kaffee:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Die Quäkestimme dazu....grauenvoll! :kotz:
     
  8. Lieber Hr. Nouri und liebes Team Grün Weiß, für die nächsten Spiele, mit verlaub., wünsche ich mir eine ebenso gute Leistung oder wenn ihr nix
    dagegen habt ...Leistungssteigerung. Und...bitte nicht im nächsten Spiel wieder ausruhen.

    MfG ihr J. Stoike
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch sehr froh, dass ich in dem Moment sehr sehr weit weg im tiefen Süden bin... :party:

    Mit seinen Maurerpranken bringt der Heinz jede Gitarre zum heulen...
    ...bei dem Lied bekomme ich daher auch immer Gänsehaut...aber aus anderen Gründen.^^ :facepalm:
     
  10. Endlich, seit gefühlten Ewigkeiten ein überzeugender, verdienter Sieg und dies noch zu Null. Nicht nur spielerisch gut (nur die Kontermöglichkeiten besser ausspielen, nein auch kämpferisch war dies hervorragend. Ich und bestimmt die große Anzahl der Werderfans hoffen jetzt darauf, dass die Spieler es endlich kapiert haben, so geht Abstiegskampf. Vor allem sollte dies heute ein Krampflöser gewesen sein und hoffentlich keine Eintagsfliege.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich ein typisches HSV-Attribut...da muss uns irgendjemand mal Alsterwasser in die Weser gekippt haben...
     
  12. Na aber bisher hat dir das doch immer sehr gut gefallen:denk: :)
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Das hat heute mal gepasst. Einfaches System, kompakt und nicht zu hoch Stehen, Sicherheitsrisiko S. Garcia auf der Bank, alle Spieler darauf bedacht, dass eigene Tor sauber zu halten und ein F. Wiedwald mit einer super Leistung.
    Aber so muss jetzt jedes Spiel angegangen werden, um den Klassenerhalt zu schaffen. Ingolsstadt wird auch weiterhin punkten. Ich frage mich wirklich, wenn Werder außer Darmstadt noch hinter sich lassen kann.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...ja, wenn du mal wieder Zeit dafür hattest. :opa:
     
  15. Nanana, wer hat denn immer keine Zeit, na? :kaffee:
     
  16. Augsburg
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :(

    Kommen mal wieder bessere Zeiten... :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.