Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 18. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    beide Werder- Teams heute ohne Gegentor ;-)
     
    Stef, Steinkogler, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, das war auch das belustigte Thema in der Kneipe, wirklich jeder um mich herum hat sich beömmelt über die Kritik an Wiedwald gegen Bayern und das Tor von Delaney ;)

    Der Keeper sieht da blöd aus, aber sieht den Ball, der ja nicht mal ins Eck geht, einfach sehr sehr spät. Ist wie bei Wiede: Definitiv kein Torwartfehler, aber es bleibt das Gefühl das man den manchmal auch halten kann.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Sag mir einfach Bescheid, wann ich was diskutieren darf.
     
  4. Weiß jemand, wann das Spiel in der Sportschau gezeigt wird?
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Och Minkochen, nicht beleidigt sein, Werder hat gewonnen, das Team war stark, und auch wenn du eine Torwartdiskussion führen möchtest, selbst Wiedwald war stark. Aber selbstverständlich darfst du auch nach einem solchen Tag eine Torwartdiskussion führen :trost:
     
    diesereineda und Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. :beer:
     
  7. Einfach nicht drauf eingehen ;) Hattest du mir doch selbst geraten.

    Wiedwald hat heute überragend gehalten, und vor allem den Kopfball hält nicht jeder. Das war heute definitiv über den Standard hinaus, und so ein Spiel habe ich von Drobny noch nicht gesehen. Hoffe, dass Wiedwald auf dieses Spiel aufbauen darf und sich gg Wolfsburg wieder beweisen darf.
     
    Stef und Pardus Viridis gefällt das.
  8. @Minko

    Du mußt aber ehrlich gestehen, dass Drobny auch nicht der Weisheits letzter Schluß ist.
    Wenn ich ehrlich bin, krieg ich bei jedem Abschlag von Drobny, der ins Seitenaus oder an den Gegner geht, das kotzen bekommen.

    Genug OT, der Sieg tat gut.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Mea culpa, du hast natürlich recht :beer:
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wie ich schon schrob, hat er Drobny heute gut vertreten.

    Ich würde es ebenso begrüßen, wenn seine Leistungen generell keinen Grund für Diskussionen geben würden.
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...wir sind knapp 40 Minuten nach Abpfiff...dann wird es wirklich bedenklich. :)
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schreib nicht so verschroben... :)
     
    Minko gefällt das.
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das Schwarze sind die Buchstaben. Zumindest du erkennst das. ;)
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    So wie wir alle! Warten wir mal ab was Nouri entscheidet.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Böse lauert immer und überall... :kaffee:

    An Spieltagen schicke ich sie sowieso immer ein Stockwerk höher. :)
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seit Jammerländer sich hier nicht mehr blicken lässt, muss ich ihn ja würdig vertreten. :ugly:
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Andere schaffen das eher als du! ;)
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin meinte gerade bei "Alle Spiele alle Tore" , Mainz war für uns immer ein gutes Pflaster...
    ...gefällt mir. :happy:
     
    rudi1980 und FatTony gefällt das.
  19. Was erlaubt der Münchner sich? :crazy::)
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    A propos Alaba: Das Tor steht bei der Sportschau gerade zur Abstimmung für das Tor des Monats ;)