Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 18. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso glaub ich das nur nicht :-D
     
  2. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wen möchtest oben haben? Mir sind die Bayern etwas lieber, als wenn dort die Dosen mit ihrem Gummibärensaft stehen.
     
    Steinkogler gefällt das.
  3. Weil du Konferenz geguckt hast als Werder Fan :wall: :)
     
  4. Sei jetzt mal weiter positiv, dann klappt das auch! Hast du doch gerade gesehen! :beer:
     
  5. Ja ich will guten Fussi schauen :D das gibts bei Werder nicht so richtig
     
  6. Korrekt..hatte ja.1:3 getippt..Tendenz stimmt immer noch :)
     
  7. Da hast du dir aber heute mal was entgehen lassen. ;)
     
    Pardus Viridis und bremerholic gefällt das.
  8. Hättest du heute haben können :p:zwink2:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Eine starke erste und eine kämpferisch gute Leistung in der zweiten Halbzeit. Wiedwald war heute ein Garant des Sieges!
    Zum Glück hat Nouri sein System wieder umgestellt. Wurde auch Zeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2017
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Eben!
    Was muss ich dir zahlen, dass du immer auf Werder tippst? :ugly: :D
     
  11. Oh man, wie geil. Wusste gar nicht mehr wie sich so ein Sieg anfühlt. :D Auch wenn ich eigentlich keinen besonders hervorheben möchte, weil es eine geschlossene Mannschaftsleistung war - danke Felix :tnx:
     
  12. Okay ich gebe zu, die letzten 10 Min hab ich auf Werder geklickt :) Da war ja nur noch Mainz on the road
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wiede hat heute überragend gehalten, aber da es nicht sein darf das er uns mal Punkte bringt gibt es mit Sicherheit Gründe, wieso das nur Bundesliga-Standard (wenn überhaupt) war ;)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Nichts..mein Gefühl kannst du nicht bezahlen/kaufen :)
     
  15. Dann tu das beim nächsten Mal lieber nicht mehr. :)
    Sicher ist sicher:beer:
     
    bremerholic gefällt das.
  16. Ein Versuch war's wert:beer:
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wiede hat heute eine gute Leistung erbracht und Drobny gut vertreten, finde ich auch.

    Nach wie vor schätze ich aber seine Leistungen nicht stärker ein als die eines Drobny.
     
  18. Bin gespannt was die Experten sich so ausdenken beim Freistoßtor von Delaney. :)
    Das war ja 1:1 wie das von Alaba :popcorn:
    Den hätte er aber locker halten müssen, oder? :D
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Das sei dir gegönnt, nur hat Drobny mit dem heutigen Spiel einfach mal nichts zu tun. Ob Nouri den Torwart wechselt werden wir nächste Woche sehen, heute hat Wiedwald aber definitiv Werbung in eigener Sache gemacht und keinen Anlass gegeben weshalb man das überhaupt diskutieren müsste.