Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 18. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Er hat heute eine super Leistung gezeigt. Und ja, ich finde dass er heute am ZU NULL !!! nen riesen Anteil hat!
     
    SRKKGURU und Beaker gefällt das.
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  3. corox

    corox Guest

    Sehe ich nicht so. Da war heute eine sehr gute Leistungen. Bei ein zwei Bällen würd ich sagen die waren unhaltbar
     
    SRKKGURU und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    PrinzHF unser Bieber... :kaffee:
     
    PrinzHF und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Das wir sowas noch erleben könneno_O
    Ich weiß zwar nicht wie die Leistung war, da ich Konfi schaue ;) aber Glückwunsch an die Truppe
     
  6. :beer: :beer: :schal:
     
    Stef und celine1912 gefällt das.
  7. so wieder 1Punkt auf Bayern aufgeholt :klatsch::klatsch: Jetzt heißt es nächste Woche nachlegen und mit den hoffentlich harmlosen Wölfen gleichziehen.
    Wiedwald heute Mann des Tages :klatsch: Ich hoffe er hält sich auf dem Level :wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. bibberle wenn schon :)
     
    PrinzHF und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Super gespielt heute. Verdient gewonnen. Ein Kritikpunkt hätte ich, die Konter. Das war gar nichts. Da muss man auch kaltschäuziger werden.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sonst hätten wir das Spiel dank @stepotronic doch noch verloren... :)
     
    stepotronic gefällt das.
  11. :beer:
    100% Zustimmung!
     
  12. Er hat heute - die eine Aktion am Ende mal ausgeblendet - einfach überragend erhalten. Er wird oft genug - manchmal auch zurecht - hart kritisiert. Dann muss man auch so fair sein, für sehr gute Leistung auch zu loben.
     
  13. :D:p:D
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier im Schwäbischen heißt das Bieberla... :facepalm:
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich finde auch, dass er heute zum Glück eine verlässliche Leistung als Ersatzmann geboten hat.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och alter Stinko...komm, sei heut nicht so hart... :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Alter wen hat Bayern da heute bestochen
     
  18. Ausgleich Bayern in der 97. Minute. Egal, Werder gewinnt :klatsch:
     
  19. Nächste Woche nachlegen!
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    DA ISSER...der Bordellbesitzer von Bremen...in SKY... :ugly: