Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 18. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Mainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017

    Startelf: Wiedwald - Bauer, Moisander, Sane, Gebre Selassie, Delaney, Fritz, Junuzovic, Bartels, Gnabry, Kruse

    Bank: Zetterer - Veljkovic, S-Garcia - M-Eggestein, Kainz - Pizarro, Johannsson


    Es ist mal wieder kurz vor 12 und es müssen Punkte her!

    :trommel::trommel::trommel:
     
  2. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf gehts, nur ein Sieg zählt. Alles andere hilft nicht mehr.
     
  3. Danke Minko :wink:
    Vielleicht mal wieder ein gutes Omen. Ich vergess den letzten Thread der letzten Saison einfach nicht:beer:
     
    Minko gefällt das.
  4. :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::beer::beer::beer::beer::beer::beer::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    Auf gehts Werder Kämpfen und Sieeeeeeeeeeeeeeeeeegen
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der Heimsieg vs Frankfurt war damals die Rettung in buchstäblich letzter Sekunde. Seitdem ist nichts Wesentliches in unserem Verein verbessert worden. Einen Sieg in Mainz sehe ich deshalb leider nur als kurzfristige Möglichkeit zum Aufatmen (aber die würde uns ganz sicher gut tun). :beer:
     
  6. So @neuegrünewelle im Stadion, die ganzen Werdersachen gewaschen, was soll eigentlich noch schiefgehen...
    ...ihr werdet mich sicher gleich nochmal dran erinnern :)

    SIEG!!! :schal:
     
    celine1912 und rudi1980 gefällt das.
  7. Sieht nach Viererkette und 4-4-2/4-2-3-1 aus

    Endlich! Hoffe damit klappt es. Gut dass Nouri einsieht, das Experiment 3er-Kette zu beenden. Hoffentlich wird er dafür belohnt.
     
  8. Ja würde uns mehr als gut tun. Bin aber angespannt wie selten:beer:
     
  9. Auf Onefootball steht da 3-1-4-2 :D
    Das halt ich aber für mehr als fragwürdig :kaffee:
     
    Nico Bellic und PrinzHF gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wichtg wichtig wichtig! Ein Sieg muss her! Heute mal wieder Trikot übergezogen. Lange nicht mehr gemacht, warum eigentlich. Vielleicht bringt es ja was. Auf geht die wilde Fahrt!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Inzwischen 4-4-2 laut Onefootball und damit Schluss mit 3er-Kette :wink2:
     
  12. Das wäre ja auch Selbstmord gewesen:beer:
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    ---Drobny----Wiedwald----Zetterer---
    -------------------Gnabry---------------------
    Bauer--Sane--Moisander-Gebre Selassie
    ----------Delaney----------Fritz--------------

    Finde ich jetzt so abwegig nicht. 11 Mann müssen es gegen Mainz auch nicht unbedingt sein. :kaffee:
     
    WilderSüden und Stef gefällt das.
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Hoffen wir das. Dieses Herumexperimentieren mit der Dreierkette gehört mMn ohnehin in die Saisonvorbereitung und nicht in den laufenden Spielbetrieb.
     
  15. 20 Euro auf Werder getippt, 5 Euro auf mehr als 10 Eckbälle :popcorn:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für Werder oder insgesamt?
     

  17. Mal was neues wenn die 6er hinter der 4er Kette stehen :D
     
  18. Jetzt gilts! !!
     
  19. You' ll never walk alone beim Karnevalsverein! :party:
    Mann, Mann, Mann :facepalm:
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das soll doch unseren Sturm darstellen!? :denk: