Spieltagsthread "Kleines Nordderby" Hannover 96 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 6. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Na, wie ist das mit der Ampel? :)

  1. Bei "rot" musste stehn' bleiben

    4 Stimme(n)
    15,4%
  2. Bei "gruen" kannste in der Tabelle weiter nach vorne gehn'

    20 Stimme(n)
    76,9%
  3. Bei "gelb" - naja, ihr wisst schon ;)

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. Ich habe noch nie so eine profunde Zusammenfassung der Realität des Vereines gelesen. Echt!!! Danke!
    Großer Applaus von mir
     
    Exil-Ostfriese und diestulle gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Habe Deinen Beitrag gerade dreimal gelesen. Stimme Dir zwar nicht in allen Punkten komplett zu, dennoch wollte ich Dir fuer Deine Muehen und die ausfuehrliche Darstellung danken! :top:

    :beer:
     
    diestulle gefällt das.
  3. Hmm, ich hab jetzt gerade mal die Zusammenfassung schauen können und bin nicht ganz sicher. So Zusammenschnitte täuschen ja doch oft. Aber was ich da so gesehen hab läßt mich jetzt nicht soooo schlimm aufheulen. Ist einfach doof gelaufen, oder? Hannover hatte sicherlich nicht mehr Chancen und wenn es "normal" gelaufen wäre hätten wir zumindest noch eine Bude machen müssen. Das wir nicht im Spiel waren und weniger gelaufen sind und so ist natürlich Käse weil es wohl ein kleines Einstellungsproblem bescheinigt für den Tag. Aber für´s Sorgen machen reichts bei mir noch nicht. Oder sollte es das???

    :nohsv::schal::wink2:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @diestulle sehr schöner Beitrag, ich sehe der Geist der Friesen leistet schon ganze Arbeit!:lol:;):beer:
     
    diestulle gefällt das.
  5. @Exil-Ostfriese

    Das tut er!:lol::beer:

    @Alle
    Aber Danke auch an alle für die Blumen. Schön finde ich auch den Beitrag von LotteS. Denn mein Motiv ist nicht Leuten hier vorzuschreiben was sie zu denken und zu meinen haben, sondern ich will ja mit Argumenten von etwas überzeugen und halt meine eigene Meinung hier kund tun. Da muss man nicht mit konform gehen wenn man es anders sieht, aber Lotte hat meine Mühe honoriert und das finde ich ebenfalls super!;)

    Ich hätte auch gern noch etwas mehr zum Thema: "Birgt die Qualifikation zur EL eine Abstiegsgefahr" erörtert. Ich habe mir wirklich viele Gedanken darüber gemacht und das mal durch analysiert. Ich würde dann morgen mal einen etwas ausführlichen Post zu diesem Thema verfassen und dies in einen eigenen Thread machen, da ich euch alle herzlich einladen möchte mit mir darüber zu diskutieren. Aber gebt mir bitte mal 1-2 Tage Zeit, weil ich momentan etwas im Stress bin...:)

    Gruß
    Stulle
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.