Spieltagsthread "Kleines Nordderby" Hannover 96 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 6. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Na, wie ist das mit der Ampel? :)

  1. Bei "rot" musste stehn' bleiben

    4 Stimme(n)
    15,4%
  2. Bei "gruen" kannste in der Tabelle weiter nach vorne gehn'

    20 Stimme(n)
    76,9%
  3. Bei "gelb" - naja, ihr wisst schon ;)

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin Werderfans! :wink2:

    Perfektes Derbywetter im hannoverschen Umland: Sonne satt, wolkenfreier Himmel und moderate Temperaturen.
    Das macht tierisch Lust auf ein gutes Fussballspiel heute Abend! :)

    Zuerst eine Information fuer alle, die mit dem Auto anreisen wollen: Auf dem Schuetzenplatz ist Fruehlingsfest, somit stehen dort keine Parkplaetze zur Verfuegung. Hannover 96 empfiehlt den Zuschauern, an den Stadtraendern zu parken und mit der Stadtbahn zum Stadion zu fahren. Die dem Auswaertsblock naechstgelegene Haltestelle ist "Stadionbruecke".

    Der Kader von unserem Gegner ist ja, wie im Vorfeld bekannt wurde, stark geschwaecht. Ich bin gespannt, ob sich dies dann auch heute Abend bewahrheitet, oder der ein oder andere Spieler doch noch rechtzeitig fit geworden ist (zB Sane).

    Heute Abend geht es fuer unsere Mannschaft um einen wichtigen Dreier, denn wir koennten uns vom Gedanken des Abstiegs dann doch endlich befreien, und das obere Tabellenmittelfeld anpeilen, um unseren Etat im naechsten Jahr etwas aufstocken zu koennen mit TV-Geldern. Schliesslich sollen Baumann und Kohfeldt in der Sommerpause noch ein bisschen an unserem Kader basteln koennen! :wdance:

    Wenn wir uns die Statistiken ansehen der letzten Aufeinandertreffen von Hannover 96 und uns, dann kann es heute eigentlich nur einen Sieg fuer uns geben. Denn wir sind seit 5 Spielen (13 Punkte) ungeschlagen, und Hannover hat seit 5 Spieltagen keinen einzigen Punkt geholt. Ausserdem wurde der Stimmungsboykott der Ultras weiter verlaengert, sodass wir heute quasi ein Heimspiel haben werden in der HDI Arena :schal:

    Die letzten 6 Duelle hatten folgende Ergebnisse:

    Werder Bremen - Hannover 96 4:0
    Werder Bremen - Hannover 96 4:1
    Hannover 96 - Werder Bremen 1:0
    Hannover 96 - Werder Bremen 1:1
    Werder Bremen - Hannover 96 3:3
    Hannover 96 - Werder Bremen 1:2


    3 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage - das kann sich doch durchaus sehen lassen! :wdance:

    Setzt also alles dran, die "Roten" heute auseinander zu nehmen, um ein deutliches Zeichen zu setzen! :trommel:
    Die Ausgangslage ist gut, also nutzt sie. Nicht ueberheblich werden, sonder konzentriert den guten und attraktiven Fussball spielen, wie wir ihn von den letzten Spielen gewohnt sind. Lasst uns stolz auf euch sein, und haengt euch rein!

    WIIIR SIND WEEERDER BREEEM' :klatsch:

    Lebenslang gruen-weiss!
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Spaß allen die heute Live dabei sind im Stadion und TV und Radio oder im stillen Kämmerlein die Daumen drücken.
    Heimspielstimmung Kantersieg!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  5. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    3:1 Auswärtssieg :top: Ab zum Stadion :beer:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Noch keiner in Stimmung hier? :denk:

    Ein PROST in die Runde!

    :beer:
     
  7. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Also im Bus 2 "WerderFanFahrten" ist schon gut Stimmung! :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. da hab ich doch bier gerochen! :D:beer: ...achja...tippe auch mal auf nen 3:1 auswärts^^
     
  9. Vorfreude und bier Konsum steigt..3:0 Werder
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    'n Kasten Bier steht bereit, 'n Blech Pizza wartet darauf in den Ofen geschoben zu werden, von mir aus kann es jetz' losgehen... Leider dauert 's aber noch zwei Stunden

    Sieg Werder 0:2
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Ich bin auf die Aufstellung gespannt :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. *konfetti wirft* STIMMUNG!!! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Lt Kicker Ticker des U23 Spiels steht Jojo im Kader der Profis.
     
    Exil-Ostfriese und Hanodo gefällt das.
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde mich freuen, wenn er mal eine Chance bekommen würde, aber diese Saison glaube ich nicht mehr daran.
     
  16. Gruß ausm Stadion :schal:
    Viel Spaß euch allen beim 1:3 Sieg
     
  17. viel spaß und ess nich schon wieder so viel bratwurst :top:
     
  18. Eine hab ich schon verdrückt :p
    Ich brauch doch ne Grundlage :D :beer:
     
    Exil-Ostfriese und jaydee90 gefällt das.
  19. und nachher hängste wieder aufm donnerbalken wie die letzten male :trommel::beer: