Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft ist außer Kontrolle. Wie kann man nur so unfassbar schlecht spielen??? Was machen die überhaupt im Training?
    Die sollen sich was schämen!!!
    Vorgestern haben zwei Mannschaften mit Herz Vollgas gespielt. Und DAS finde ich so bitter, dass Werder so leblos rumgurkt und immer das selbe Gelaber nachher. Ich meine wie kann das sein, dass man nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist, wenn man einmal in der Woche 90 Minuten Bundesliga spielen DARF???!!!! Zum Kotzen ist das!!! Und unsereins besäuft sich für 20€ in der Kneipe um so einen Scheiß überhaupt noch zu ertragen....

    Gute Nacht, ich kann n icht mehr:wall:
     
  2. Scheiss KSC!!! Das zum Ende war sowas von klar.Chancen nicht genutzt und dann 0:1.Wär das Ding von Pizza nach gefühlten 10sek ins Tor.....ich weiss ja nicht:)KOPP hoch und jetzt nen einigermassen gutes spiel gegen golfsburg....Dann rückrunde muss alles passn!
     
  3. Dann müssen sich die Fans der RESTLICHEN Bundesligavereine auch schämen??? Diego ist natürlich der unfairste SPORTSMANN in der Bundesliga :wall::wall::wall: Und ich hoffe als FAN von WERDER Bremen dass Diego keine Sperre bekommt...
     
  4. Ja er hat auch unser Bild in Frankfurt damals total beschämt.:(
     
  5. sowas hat im fußball nichts zu suchen und darum gehört er auch gesperrt
     
  6. ...natürlich war das von Diego überflüssig...aber solche Aussagen, wie die von Werder-4-Life verstehe ich dann auch nicht, "hoffentlich eine lange Sperre", sorry, aber das ist albern....
    Ich bin ja fast froh, dass mal eine solche Reaktion kommt. Das zeigt ja wenigstens, dass die Mannschaft Ehrgeiz hat und darum in der momentanen Phase die Nerven blank liegen.
    Ich war heute im Stadion, das war nicht viel von Werder, aber der Sieg des KSC war ebensowenig verdient. Das Spiel hatte eigentlich nur ein müdes 0-0 verdient. Die Großchancen, die wir hatten, hätten wir nutzen müssen, vor allem das Ding von Rosi...wie der den übers Tor hauen konnte, erhlich, sowas hab ich selten gesehen...unglaublich! Am allerschlimmsten aber sind und bleiben unsere Flanken, ich hatte nicht Übel Lust mich zu übergeben, als ich dass immer wieder aufs Neue gesehen habe...Unser Stellungsspiel: nach wie vor katastrophal. Und zwei Spieler müssen sich auch mal ne Extrakritik gefallen lassen: Fritz...ohne Worte, wie schlecht das war, Özil...was war denn mit dem los???
    Saison ist auf jeden Fall gelaufen, das war für mich das Schlüsselspiel heute...nen Sieg und Platz 6, dann hätte man nächste Woche noch vor der Winterpause den Anschluss halten können, aber jetzt ist der Abstand so groß, das die CL-Quali unerreichbar ist, selbst der UEFA-Cup unwahrscheinlich wird...und was das für einen Rattenschwanz nach sich zieht muss man ja nicht extra erwähnen...ich sehe ganz ganz schwarz für die mittelfristige Zukunft, dabei hätte man einfach nur beim Tabellenletzten (!) gewinnen müssen. DIe Ausgangssituation wäre dann nach wie vor passabel gewesen, wofür man nach den verkorksten Spielen schon dankbar hätte sein müssen...
     
  7. Warum bin ich nur Bremen Fan?:wall:
     
  8. Viele Szenen haben im Fußball nichts zu suchen... Diego hat davon die letzten 2,5 Jahre einiges zu spüren bekommen :mad: Natürlich hat Diego das nicht zu machen, aber trotzdem wünscht man sich als Fan keine Sperre... Geldstrafe okey!
     
  9. Ja das reicht schlimm genug wenn Pizza sich wieder bei Dsäf rechtfertigen muss :tnx:Was bäkomt Schiri dafür undso :mad: So leute Gute Nacht.Morgen ist Uli wieder auf Doppelpass :p Hoch lebe der Mannschaftssporcht.
     
  10. Wie heisst es in unserer Stadion Hymne

    "Aber wissen sie Herr Hoeneß, hier spielt Herz und nicht nur Geld"
    ( soll KEINE Provokation Richtung Bayern sein )

    Aber das HERZ hat gegen den KSC gefehlt!

    Der SVW hat nach dem FC Bayern den höchsten Mannschaftswert der Liga ...

    141,75 Mio € ... Von diesem Mannschaftswert bz dem Herz im Bremer Spiel hat man heute und in einigen anderen SPielen nix gesehen!:svw_schal::svw_applaus:
     
  11. Vieleicht sollte man sich mal wieder zu einem "gemütlichen Sit-In" treffen und zum x-ten Mal gemeinsam feststellen, dass etwas mit der Einstellung nicht stimmt, aber das man jetzt alles besser machen wird und ne Serie startet....

    Diese Erkenntnis sollte dann anschliessend offiziell über die Medien von Torsten Frings oder Frank Baumann bekannt gegeben werden....

    ....und ich habe endgültig das Gefühl in eine Zeitschleife geraten zu sein...
     
  12. die zeitschleife da liegste wohl nicht ganz falsch ^^
    :lol::lol:
    nur irgendwie haben die anderen mannschaften das rausgefunden und biemen sich dahin damit sie die punkte bekommen ^^
     
  13. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Wo hier einige die Hoffnung hernehmen, das Diego nicht gesperrt wird, ist mir schleierhaft...

    Als bei uns Grossmüller den Aussetzer hatte, bekam er direkt Rot und nen 5er.
    Vermute mal das bei Diego nachträglich ein 3er folgen wird.

    Glückauf
    M-TOP
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird echt mal Zeit das hier mal einige aufwachen. Diese Entwicklung war nach dem Klose verkauf absolut absehbar. Ich habe vor 2 Jahren schon geschrieben das die Transferpolitik auf Dauer ins Mittelmaß führt. Bin hier dafür übelst beleidigt, beschimpft und als Erfolgsfan abgestempelt worden. Wir machen die gleichen Fehler wie ein berühmter Verein vom Niederrhein vor 30 Jahren. Die waren neben den Bauern die 2 Kraft im Lande,haben ihre Topleute alle für damalige Zeiten teuer verkauft und haben die Erträge nicht in die Mannschaft reinvestiert, und sind heute in der Gegenwart wohl sowas was mann eine "Fahrstuhlmannschaft" bezeichnet. Die sind aktuell letzter.
    Sicherlich kommen noch unglückliche Umstände dazu, wie zb EM, oder Olympia. Aber selbst das muss mann differenziert sehen, da diese Problematik nicht nur uns betrifft.
    Ich sag nur:"Kahlschlag" in der Winterpause. Ist das einzige was uns noch vorm Mittelmaß retten würde. Sanogo, Tosic,Rosenberg rauskicken. Evtl Harnik und Hunt erstmal ausleihen. Alles daran setzten Marin, Podolski und oder einen echten Knipser holen..
    Baumi spätestens im Sommer in Rente schicken, obwohl ich finde das der noch immer am konstantesten spielt,aber er wird langsam zu alt für den Scheiß.
    Ich werd mir am Dienstag noch das Spiel gegen Inter anschauen, weil es für lange Zeit das letzte CL Spiel sein wird, und dann ist für mich persönlich Winterpause...Das gegurke gegen Wolfsburg werd ich mir nicht antun, und hoffe das wir in der Rückrunde durchstarten werden.
     
  15. So ein bisschen kam mir das gestern vor, als würden diese hochbezahlten Schönspieler gegen ihren eigenen Trainer spielen. :wall:

    Selbst Aufsteiger Hoffenheim hat eine professionellere Einstellung, und bedeutend mehr Konstanz in ihren Leistungen!! Schlimm, schlimm, lieber Kicker...
     
  16. Welcher Spieler hat hier welche Einstellung??

    Es gibt keine! Zumindest nicht Bezug Leistung!

    Alle RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alle RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!Alle RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!Alle RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Mannschaft ABMELDEN vom Spielbetrieb!

    Freiwilliger Abstieg in die DRITTE LIGA!

    Dort WERDER II ersetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Scheiß Millionäre!!

    Trainer und Manager stammeln sein Monaten die gleiche Scheiße in die Mikros, die Spieler vergeigen seit Monaten solche Spiele auf die letzte Grütze-Art... aber nichts passiert.


    HALT!!!: KA mistet ja jetzt aus :lol: Harnik und Niemeyer, die am wenigsten dafür können, weil TS seine 12, 13 Lieblinge hat und deswegen die beiden kaum spielen lässt... wow, das nenn ich mal konsequente linie :lol::wall:

    mich erinnern diese spiele immer mehr an diese auftritte in der dörner/sidka-zeit, bloß dass man damals einfach auch wusste, dass der kader nicht mehr her gibt. nach 5 jahren cl, nach 5 jahren rekordumsätze, nach 5 jahren erfahrung auf höchster bühne hat ts NICHTS hinzugelernt, die mannschaft, fast unverändert, spielt nur noch scheiße und verpasst langsam aber sicher alles das, was man sich vorgenommen hat!

    Nur weil diese Scheiß Millionäre nur noch auf den Gehaltsscheck warten und es ihnen scheiß egal ist, wie es um werder bestellt ist (haben diego und pizarro gestern wieder beim auslaufen gescherzt, vielleicht über ihre dummheiten???)... deswegen lass ich mir von solchen trotteln nicht meinen verein und dessen zukunft ruinieren!!!
    wenn schon ausmisten, dann konsequent!!! Diego, Pizarro, Fritz, Hunt, Özil, Almeida, Tosic weg, das wäre der erste schritt in die richtige richtung. spieler wie vranjes, niemeyer oder rosenberg würden sich den arsch aufreißen, wenn sie an der stelle der stammspieler wären, die woche für woche die größte scheiße spielen und dennoch natürlich immer noch gesetzt sind.
     
  18. So, jetzt habe ich wieder abgeregt. Es war schon hart in Karlsruhe. Meine Stimme ist weg.

    @ alle Fans die sich fragen, warum sie Werder-Fans sind:
    Hey Leute, wir müssen jetzt zusammenhalten. Wir müssen der Mannschaft zeigen, was zusammenhalt ist. Anscheinend ist das für die zum Fremdwort geworden.
    Aber jetzt zu sagen ich bin kein Werder-Fan mehr:stirn:, der war und wird nie einer sein!!!
    Sorry, aber was soll das? Dann soll der jenige doch zu Hoffenheim oder Bayern gehn. Man muss auch bei schlechten Zeiten zusammenhalten.

    Gruß aus der Pfalz
     
  19. ZedB

    ZedB

    Ort:
    NULL
    Kann mich nicht erinnern, wann ein Spieler das letzte Mal einem andren Spieler der Gegnermannschaft an die Gurgel gegangen ist... so ein Ausraster hat schon eine neue Qualität. Schätze unter 5 Spielen kommt Diego nicht davon, leider.
     
  20. Eine Mannschaft müsste auch in solchen Zeiten unterstützt werden, nur ist Werder keine Mannschaft. Das, was hier auf dem Platz steht und sich vielleicht alle 3 Wochen mal zusammenreißt, ist nix weiter als eine perspektivlose Ansammlung von Millionären, denen offensichtlich alles egal ist. Das hier nix passt sieht ein Blinder mit dem Krückstock, nur KATS fantasieren sich noch Potenzial und so einen Quatsch zusammen...