Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. War auch nur ein netter Hinweis ; )

    :beer:
     
  2. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hunt hätte ich nun nicht ewartet.
    Özil hat doch wohl deutlich mehr überzeugende Spiele gezeigt als Hunt, der neben Hoffenheim wohl gegen Frankfurt sein einzig gutes Spiel gemacht hat.
    Außerdem brauchen wir Özil bei den Standars. Ich kriege jetzt schon Krämpfe, wenn ich an Diegos Ecken denke.
     
  3. Ich bin bereit :svw_applaus:
     
  4. War schon zu erwarten. Hunt war eben im letzten Spiel sehr stark. Es gibt nun kein Grund ihn mit der Bank zu "bestrafen". Wenn er schlecht spielt kann man ihn immer noch auswechseln. Und Özils Standards sind auch nicht immer gold ; )
     
  5. Auf gehts Jungs, macht sie platt!
     
  6. Platt wie ne Plattwurst!
     
  7. So, gleich gehts los.....:applaus:

    Tippe mal ganz frech auf ein 6:0 für uns........:D Ne mal im Ernst, Sieg ist pflicht und wird auch kommen, egal ob 6:0 oder 2:1, hauptsache SIEG......:svw_schal:
     
  8. Baumann gewinnt mal wieder den Münzwurf. Wie sollte es auch anders sein? :D
     
  9. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Hunt hat ein gutes Spiel gemacht gegen Frankfurt. Warum sollte ihn Schaaf jetzt auf die Bank setzen? Özil war gegen Famagusta nun auch nicht überragend.
     
  10. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann das sein das Baumi so gut wie immer die Seitenwahl gewinnt!?:applaus:
     
  11. PIZARRO :eek:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das wär's fast gewesen :18:
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Na dann! Auf gehts! :beer::svw_schal:
     
  14. fuck ey
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    was war bei pizarro?
     
  16. das hätt es sein müssen!
     
  17. Nach ca. 20 sek. Innenpfosten, fast das 1:0