Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    0:4 (piza, hugo, özil, rosi):)

    AUF DEN SIEG !!:svw_schal:
     
  2. tippe mal auf ein schwaches spiel und ein leistungsgerechtes unentschieden, das keiner mannschaft so recht weiterhilft!
     
  3. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hoffe einfach das wir nicht wieder in die gewohnte Lethargie verfallen :wild: und ordentlich Gas geben.
    So wie Hoffenheim und Bayern gestern, Fehlpässe ohne Ende aber auf Leben und Tod gekämpft und keinen Ball verloren gegeben.

    Könnte ganz Dumm laufen und Unentschieden enden, hab aber die Hoffnung auf einen klaren 4-1 Sieg...:beer:
     
  4. badner

    badner

    Ort:
    NULL
    Kleiner Wetterbericht aus KA:

    6 °C
    mittel/starker Regen

    Zum Thema Weihnachtsmarkt, der ist ned übermäßig groß (befindet sich auf dem Marktplatz) und wird wohl "ziemlich" überfüllt sein heute Mittag und Abend, aber dann wirds wärmer in der Masse ;-)
     
  5. Ksc - Svw
    0 - 5


    :)
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    KSC 0:4 Werder Bremen

    0:1 Pizarro
    0:2 Özil
    0:3 Pizarro
    0:4 Pizarro


    Ibisevic, nimm dich in acht;)
     
  7. Karlsruhe-Bremen 0:2
    Tore:pizza und nochmal Pizza^^
     
  8. Ich hoffe heute auf einen klaren 3:0 Sieg. Wäre aber auch mit einem dreckigen 1:0 zufrieden. Hauptsache wir nehmen mal wieder die Punkte von auswärts mit nach Hause.
     
  9. der KSC steckt mitten in der Krise, und daran wird auch heute sich nichts ändern!! Wir gewinnen 4:0!!!
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte ein 2:2 werden!
     
  11. nochmal 5:0

    1:0 Almeida
    2:0 Diego
    3:0 Piza
    4:0 Piza
    5:0 Rosi

    auf wohl ich mir nicht vorstellen kann, dass wir nochmal zu null spielen..
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    KSC 0:4 SVW

    0:1 Pizarro
    0:2 Frings
    0:3 Naldo
    0:4 Diegooooooooooo

    Gutes Gefühl heute :svw_schal:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich die Tipps hier schon wieder sehe. :stirn:

    Bremen kann heute eigentlich nur verlieren.

    Deswegen KSC - Bremen 0:1
    91. Vranjes

    und ich wäre mehr als zufrieden.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dito.
     

  15. na, wenn alle Fans so pessimistisch sind wie du grade, dann wundert es mich überhaupt nicht, wenn die Mannschaft so schwer ausm Loch kommt! :wild:

    Ich tipp nach wie vor auf ein 1:3 :svw_schal:
     
  16. 1:3 Auswärtssieg!! :svw_applaus:
    Auf gehts, Jungs, kämpfen und siegen!!:svw_schal:
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ Stümerbraut:
    Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund dieses Satzes aber:
    Ich bin nicht pessimistisch, sondern realistisch.
    Gegen 3:1 sage ich ja auch gar nichts, aber diese ganzen 4:0 und 5:0 Tipps und Gedanken wie "Ach die sind doch eh Tabellenletzter und in ner Krise" entsprechen der Mentalität unserer Mannschaft und sind der wahre Grund warum die Mannschaft so schwer aus dem Loch kommt.
    Das 5:0 gegen Fraport war schön, aber jetzt müssen 3 Punkte her, egal wie!
     
  18. Kurz und knapp

    1:0 KSC :wall:



    PS:Hoffe natürlich das unsere Jungs das Spiel gewinnen !!!
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ihr mit euren 4:0, 5:0 Tipps, werdet heute wieder die ersten sein, die auf der Mannschaft + Trainer rumhacken!
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wann hat Werder eigentlich zuletzt zwei Spiele mit 4 Toren Unterschied hintereinander gewonnen?