Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. Ja aber leider bin ich diesmal wieder dabei. Der letzte Sieg den ich im Stadion erlebt habe war das irgendwas:5 gegen Frankfurt. Aber hey, jede Serie reisst einmal.
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dann werden wir Saarländer morgen Karlsruhe stürmern:) Komme auch mit 4 weitern Leuten. 3 Punkte müssen her:svw_applaus:
     
  3. hmmmmmm !

    habe irgendwie ein bisschen bauchschmerzen.
    normalerweise ist das morgen keine gute mischung,
    karlsruhe hat lange nicht gewonnen - steht quasi
    mit dem rücken zur wand. werder ist dagegen auf dem
    papier, und nicht nur da, klarer favorit -
    das kann eigentlich nur in die hose gehen! :(

    - egal, tippe trotzdem auf einen sieg 4:2 für uns !!!

    :svw_schal:
     
  4. Klare Sache: 3 Punkte für unseren Lieblingsverein.

    :svw_applaus: :svw_schal: :beer:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    wir kommen zu zweit aus dem Saarland nach Karlsruhe und treffen dort noch auf Unterstützung aus Stuttgart.

    Die Schwaben mögen die Badner bekanntlich nicht besonders und unterstützen uns deshalb gerne dort :applaus:
     
  6. ich bin morgen auch dort :)
    drücke beiden mannschaften die daumen, beide brauchen die punkte dringend :(
    ich kann also sowohl mit dem ksc als auch mit werder als sieger leben :applaus: hoffe auf ein schönes spiel heute und möge werder gewinnen und der ksc am ende doch nicht absteigen ;)

    achja @werderlady bis morgen dann :beer:
     
  7. Bin mal wieder optimistisch und glaube an einen sieg :svw_schal:
    4:1:svw_schal:
     
  8. Sehr schönes Motipic :eek:

    Stimmt die Einstellung, werden wir gewinnen.
     
  9. Ich denke wir werden dieses Spiel mit 2:0 gewinnen
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So lustig, hab mir heute erstmal die SportBild von Mittwoch durchgelesen.
    Bei den Tipps für den folgenden BuLi Spieltag wurde 2:1 für den KSC getippt, mit der Begründung, dass Mutzel Diego stoppt. In der Extrabeilage wo die Vorschau auf den folgenden Spieltag drin ist, stand aber drin, dass Mutzel gesperrt ist.

    Die sind doch alle nicht ganz dicht :D

    Fazit: Da Mutzel nun gesperrt ist, kann Diego keiner stoppen und wir werden SIEGEN! :svw_applaus:
     
  11. leute ich bin nicht auf der ersten seite das gibt kein hoher sieg für werder :(:(
    trotzdem hoffe ich auf auswärtssieg
     
  12. Das wird was morgen, da bin ich diesmal sicher.
    Ich denke, die Jungs haben sich wieder Selbstvertrauen geholt, das ist schon mal die halbe Miete.

    CG: Wasn das fürn Motipic für Frauen? Gottogott. Muss man den kennen? Ach nee, lieber nicht ;)
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    Also ich als Zahnarztfrau...

    Motipics sind ja schon was Feines aber irgendwie ist der für die Mädels diesmal ganz schön warm.... Naja, mag daran liegen dass ich nciht auf so parfümierte Hintern stehe.

    Freue mich komischerweise auf das Spiel, zum ersten mal seit langem. Macht mir selbst ein wenig Angst aber das letzte Mal dass ich mich so auf ein Spiel gefreut habe war gegen Bayern. Bin zwar etwas über den späten Ausgleich von den weißen Würschten verärgert aber anyway was solls wenn wir morgen gewinnen.
    Ich hoffe dass wir dem KSC morgen mal so richtig welche einschenken, das wäre mal wieder notwendig. Morgen ist Stichtag Leute. Darum mindestens 1:3 für den SVW!!!
     
  14. 1:4 KSC:Werder Bremen
     
  15. Karlsruher Sport Club - SV Werder Bremen 1:2 TORE: Kennedy (KSC),Özil + Hugo für Bremen
     
  16. Ich sage 2:3 für unser Werder.
    Erst gehen wir mit 3 Toren in Führung
    Pizza
    Diego
    Pizza
    und dann schlampen wir wieder, kenne doch meine geliebten Grün-Weißen :D
    Wir werden wieder den Abschlusspfiff entgegenzittern.
    Werde mir dann man schon den Baldrian-Tee zurechtlegen. :roll:
    Ach so, CG: Bin voll motiviert!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  17. 1:3

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  18. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    KSC 0:3 Werder - (Diego FE, Hugo, Pizarro)
     
  19. 3:2 für Werder :svw_applaus: