Spieltagsthread: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    20,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    20,0%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. Da müsste Baumi ja aktiv werden…ähm…hä…ähm…arbeiten?Ähm…Geld kommt doch monatlich…ähm…hä
     
    James_19 gefällt das.
  2. Was soll ich denn da :D Hofmann heißt der Mann :)
     
  3. Das aller beruhigendste war heute für mich das die Mannschaft eine Reaktion gezeigt auf die Katastrophe von letzter Woche gezeigt hat. Sie wirkte nicht verunsichert was bei einer jungen Truppe nicht selbstverständlich ist.
     
  4. Füllkrug und Agu leider nicht Zweitligatauglich.
     
  5. Agu hat seine Sache defensiv ordentlich gemacht.
     
    James_19 gefällt das.
  6. :denk: was hast Du für ein Spiel gesehen:lol:
     
  7. Zitat : " Der Punkt ist mehr als verdient " auf Werder Webseite , propaganda wie bei Putin , Goebbels und co :-( .
    Was soll das ? Keine Selbstkritik , was sind das für Leute ?
    Es sollte sowas stehen "Leide kein Tor gegen 10 Karlsruher "
    Das ist kein Ponyhof sondern Fussball Verein aber irgendwie statt normal zu sein findet schwule kuschelkurs von gutleuten ,
    AUFWACHEN , sonst ist schnell vorbei
     
    partyfrank gefällt das.
  8. Wieso so aggressiv?
    Wenn du dich nur mit einer Person unterhalten möchtest, dazu ist die PN Funktion da. Sonst musst du dich nicht wundern, wenn sich andere "einmischen".
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na Tore schießen , wenn´s der Hofmann schon nicht schafft . :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Niveau ist für einige im Forum eine Handcreme:facepalm:
     
    lord_shanks, Kappel1973 und hugen gefällt das.
  11. deswegen sind wir in Liga 2 gelandet , immerhin geht um unsere Verein , entweder wir kuscheln in gehen in Liga 4 , oder er wir hart aufgeräumt mit "gutmenschen " um kommen welche die verstehen was von
     
  12. Aha, die harten hunde wieder, die kommen also nach ganz oben...ist klar, was für ein weltbild.

    Den letzten teil verstehe ich aber auch nicht, vielleicht ist da ja was gutes dabei.:kaffee:
     
    CK82 und sergeant_mumm gefällt das.
  13. Es war eine einzige Wohltat, dass der Aufbauzerstörer und kopflahme Eggestein ENDLICH nicht mehr auf dem Platz stand! Diese Befreiung im Mittelfeld war mit den Händen greifbar. Es gab ein Aufbauspiel, das halbwegs Mut macht. Aber, und das ist nun seit 3 Jahren so, WIR BRAUCHEN EINEN KNIPSER!! Das muss Prio 1A mit Sternchen sein! Und wenn die einen in einer Thekenmannschaft im letzten Kaff finden. ALLES ist derzeit gefährlicher, als diese Stümper und Versager vorm gegnerischen Tor. Das war an Peinlichkeit schwer zu überbieten. Und keinesfalls auch nur ansatzweise eines Fußballprofis würdig.
     
  14. Mein Vorschlag: Max Kruse ausleihen... :opa:Aber da spielt Union leider nicht mit und Max auch nicht. Ansonsten, noch 10 Tage Zeit für den Geschäftsführer Sport.
     
  15. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Hab gestern mit einem Braunschweig Fan das Spiel gesehen. Der war von Hofmann überhaupt nicht überzeugt. Er meinte Werder soll froh sein, ihn nicht gekauft zu haben. Hofmann hat bei Eintracht Braunschweig gespielt.
     
  16. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Fand das Spiel nicht schlecht und wenn Füllkrugs Ladehemmung beendet ist, sehen wir auch wieder Tore. Hoffe auch auf Bittencourt und das er bleibt. War übrigens meiner Meinung nach einer der besten Transfers.
     
    lord_shanks gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fand den auch nicht so pralle, ausser der drei Kopfbälle war nix und die waren nicht gefährlich.
    Wurde auch gut verteidigt.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fand wirklich, dass gerade Schmidt und Schmid da schon ganz gut gewirbelt haben, Dinkci zum Teil etwas überhastet aber er ist noch jung.
    Die Abschlüsse von Leo dazu lassen mich nicht groß schwitzen, was das betrifft.
    Was wir dringend brauchen ist ein Knipser ob Füllkrug aus dem Loch kommt, weiß ich nicht, das sah schon übel aus.
    Das "Abseitsding" macht er normal.
     
    James_19 gefällt das.
  19. So ganz falsch liege ich mit meiner Meinung nicht.
    Siehe Kreiszeitung Syke:
    Felix Agu: Nicht mehr Linksaußen, sondern rechter Verteidiger – wie schon in Halbzeit zwei gegen Paderborn. Dass er auf der Position besser aufgehoben ist, dokumentierte er mit einer stabilen Leistung. Aber: Als er in der Schlussminute freie Bahn zum Karlsruher Tor hatte, kam nur ein Schüsschen dabei heraus. Note 3,5
     
    boon und James_19 gefällt das.
  20. Naja, stabile Leistung ist was anderes! Auf die Provinzschreiberlinge lege ich nicht viel wert. Kaum Zweikämpfe gewonnen und sein Passpiel Grauenhaft. Nur Füllkrug Topt dieses noch. Agu sieht sich auch für höheres berufen, was nehmen diese Jungs:denk:
     
    svw1311 und janstoike gefällt das.