Spieltagsthread: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    20,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    20,0%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. Abgesehen vom Ergebnis, dass beste Spiel das ich seit langen von einer Werdermannschaft gesehen habe. Da muss einfach mal einer reingemacht werden. Zum Glück wurde dieser Chancenwucher nicht noch bestraft. So wurde dies ein mehr als verdienter Punktgewinn.
    Beeindruckend war auch die Art und Weise wie stellenweise gespielt wurde. Die jungen Spieler haben ihre Sache heute sehr gut gemacht.
    Schade das der Schiedsrichter nicht wenigstens einen Elfmeter gepfiffen hat. Der Stoß gegen Rapp war für mich jedenfalls elfmeterwürdig. So gibt dieses Spiel doch wieder etwas Hoffnung.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Woher soll ich wissen was für Argumente Herr Streich hat ? Er wird sich ja nicht denken der Spieler xy ist so mies dem Verein tu ich den gefallen und hole ihn da weg er wird was sehen was ich oder du nicht sehen . Ich hab mich auch sehr über megge aufgeregt geb ich zu aber trotzdem wird er das fussballspielen nicht verlent haben, hat auch hier schon was gezeigt. ja die letzten 2 Jahre waren nicht gut bis übel aber das wird einen grund haben . Und nein Streich ist kein gott holt aber aus bescheidenen Mitteln viel raus wie ich finde
     
    James_19 gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    FatTony gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    In Anbetracht der Ausfälle und des abgespeckten Kaders finde ich ein 0:0 in Karlsruhe okay. Kein Grund zum Jubeln, aber darauf lässt sich aufbauen. Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis unterschreiben. Ich hoffe, dass diese Woche jetzt einige der größten Baustellen sinnvoll geschlossen werden und sich das Team jetzt festigt, wo bald nicht mehr jede Woche droht, das zwei Stammspieler verkauft werden. :)
     
    Kappel1973 gefällt das.
  5. Wenn ich sehe, was Beste bei Regensburg leistet, wundert es mich wirklich, warum wir nicht versuchen, die Ausleihe vorzeitig zu beenden.
     
  6. Anfang: "Insgesamt ist der Punkt mehr als verdient, wir haben aber auch zwei Punkte verloren."

    Friedl: "Nach der roten Karte sind wir zu verkrampft an die Sache herangegangen. Es war nicht ganz einfach und wir sind zu hektisch geworden."
     
  7. Moinsen meine liebe OBFKW :knutsch:

    LG
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Jup. 30 Minuten...Ich auch ...passt.

    Grüße
     
  9. Auch das zählt.

    Grüße
     
  10. Demnächst wird sich dann wieder über die Stimmung hier beschwert ;) Kopf hoch, punkt geholt, Sonne scheint, Dinge nicht so ernst nehmen, skal :beer:
     
    MarcS1979 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Da ist sie wieder, die Bremer Selbstzufriedenheit, die Euch letztes Jahr den Abstieg beschert hat.
    Aber ok, wenn ihr den Anspruch habt, in der zweien Liga irgendwie mit zu schwimmen, dann ist man natürlich mit einem 0 : 0, bei dem man durch eine glückliche rote Karte 40% des Spiels in Überzahl gespielt hat, eine tolle Leistung. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2021
    Enno B. und *Diggler* gefällt das.
  12. Ich sehe keine Bremer Selbstzufriedenheit.
    Was soll man mit dem "unfertigen" Kader erwarten? Der direkte Wiederaufstieg ist unrealistisch.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur weil man nicht Alles mit Gift und Galle überschüttet, erst Recht nach so einem Spiel, ist man dann zufrieden.
    Meine Güte, man muss doch auch mal die Umstände sehen, die unsere Führung zur Verfügung stellt.
    Das kann man doch nicht ignorieren.
     
    partyfrank, MarcS1979 und Chrissi282 gefällt das.
  14. Mehr ist immer schöner…aber ein Punkt in der Situation gerade am schönsten.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  15. Schon gemerkt, Du warst nicht Teil der Unterhalt, also was willst du?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lies mal was er geschrieben hat.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. Gut, trotzdem muss man solche Spiele gewinnen, welche Spiele will man denn sonst gewinnen? Die mit doppelter Überzahl?

    Ich halte den Aufstieg auch nicht für komplett unrealistisch, aber dann sollte euer Supermanager mal erklären, was man eigentlich will?
    "Wiederaufbau vor Wiederaufstieg", das sind doch alles nur Phrasen mit denen man sich absichert. Klingt irgendwie ein wenig nach Aufstieg aber auch nicht so ganz.

    Wiederaufbau kann ja auch heißen Insolvenz, noch mal ganz unten in der Regionalliga starten und dann das Feld von hinten aufrollen...
     
  18. Gegenseitiges Zerfleischen ist jetzt voll nicht angebracht…
    Wer wirklich dachte, dass wir nach Klohfeldts Abgang jetzt nen durchstart machen, der hatte eh an irgendwelchen Pflanzen genascht.
    In 2-3 Jahren könnte es vielleicht klappen.
    Aber solange Werder immer noch das FinanzSauberImage pflegen will, keine ordentlichen Sponsoren an den Start bekommt, werden wir uns mit der Zweitklassigkeit im mittleren Bereich einordnen.
     
    partyfrank und James_19 gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Der ist zu gut.... :D
     
    qualedez gefällt das.