Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

    77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht, das er sich noch was bricht. :eek:
     
  2. :beer:
     
  3. richtig mit Jose als Schiedsrichter und Materazzi und Gattuso als Linienrichter. :applaus:
     
  4. Um mal in der Gruppe zu bleiben:

    Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Stimmen, die immer sagen, dass Famagusta bessere Laufkundschaft ist. Habe ab und an in das Spiel gezappt und muss sagen, dass war recht beeindruckend, was da von den Zyprioten geboten wurde. Da wirds auch Inter schwer gegen haben!
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Daheim sind die auch wirklich stark. Auswärts hingegen... naja, kann man jetzt auch nicht mehr ändern.

    Ist ja noch alles drin.
     
  6. Also ich finde wir haben nach dem Spiel wirklich ein Stürmerproblem und brauchen dringend mal einen echten Knipser. Mit Klasse.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    jetzt sind wir hier also schon soweit, dass bei einem 1:1 bei inter mailand herumgemeckert wird :wall::wall::wall:
     
  8. Hoffen wirs doch....

    Inter spielt nur unentschieden gegen Fama und wir putzen Pan... das wär doch was
     
  9. ? :roll:
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    wir haben gegen den tabellenersten zu null gespielt, so und inter muss da auch erstmal bestehen :D
    nä spiel muss trotzdem gewonnen werden
     
  11. Du hast den Ironie Smiley vergessen
     
  12. Ops, sorry... Stimmt.



    ^
    Operettenkicker. :)
     
  13. Im Moment bin ich hin- und hergerissen.

    Klar, ein Punkt in Mailand ist toll. Eine echte Weiterentwicklung zu unserem ersten Auftritt dort vor ein paar Jahren.

    Aber scheiße man, heute war da doch mehr drin. Nachdem wir unseren Respekt in den ersten 20 min abgelegt haben, haben wir uns in der zweiten Halbzeit das Leben selbst schwer gemacht durch unnötige Ballverluste völlig unbedrängt. Frings, Diego, Pizza und Baumann fallen mir da ein. Klar hatte Inter auch noch sehr gute Chancen. Aber sie haben sie liegen lassen. Und dann das Ding von Pizza zum Schluss. Meine Fresse, wenn der reingeht... Sicherlich schwer zu nehmen und nicht so leicht, wie von den meisten hier dargestellt, aber verdammt, wenn der reingeht... :wild::wild::wild:

    Naja, mal ne Nacht drüber schlafen.
     
  14. Mit diesem Ergebnis kann man völlig zufrieden sein! :svw_applaus: Jetzt Pana putzen schon stimmt die Richtung! :svw_schal:
     
  15. Komisches Spiel...

    Am Anfang lief nichts, aber auch gar nichts zusammen. Unser Glück war dass Inter keinen Nutzen aus unserer Lethargie (zuviel Respekt?) ziehen konnte.

    2. Halbzeit besser, auch wenn insgesamt das zwingende Spiel nach vorne gefehlt hat. Zum Schluss hätten wir fast noch 3 Punkte entführt.
    Keinen Vorwurf an Pizza, er war zusammen mit Diego und Wiese bester Bremer heute.

    Vielleicht kann man das verhaltene Spiel unserer Jungs damit erklären dass man zuerst das Hauptaugenmerk auf die Defensive legen wollte. Dass sie darin keine Übung haben hat man dann gesehen.

    Was solls. Diesen Punkt nehmen wir gerne mit!
     
  16. So bekloppt bin ich dann doch noch nicht. NOOOOCH! :D :beer:
     
  17. Ok leuts - gute nacht an alle

    Fazit: von Anfang an auswärts sicherer auftreten, Schangsen in der 90igsten reinmachen und im Forum weniger rummeckern ;)
     
  18. Leute, solche Spiele haben wir in den letzten Jahren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), auch wenn wir optisch besser waren. Heute 1 Punkt - Auswärts - bei Inter, das ist klasse!
     
  19. Korrekt. Pizzas Chance am Schluss war eine Chance, von einem guten Ergebnis auf ein sehr gutes - wenn auch unverdientes - Ergebnis zu kommen. Nicht genutzt, dennoch kann man zufrieden sein. Wir sicherlich mehr als die Italiener.

    Wichtig ist jetzt, zu punkten. Sollten es volle 9 Punkte werden gegen Panathinaikos und Famagusta wären wir schon durch. 7 sollten es aber minimal sein. Nicht nochmal solche Gegner unterschätzen.
    Reicht, wenn wir das mit Inter getan haben. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.