Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

    77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Alles klar :lol:
     
  2. Wer redet denn was schön? Es wird eher von einigen schlechter geredet als es war.


    Erst wollen se alle tolle Spiele mit vielen Toren haben - gibts zu viele Gegentore, sodass man eher defensiver spielen soll und nicht so viele Gegentore bekommen kann/sollte (=unattraktiverer Fußball).


    Passiert das, und man holt sogar einen Punkt auswärts bei einer Top-Mannschaft, ist das auch nicht gut.

    Deutschland, deine Nörgler.
     
  3. Ich hab erst mit der D-Jugend angefangen, aber mit 8 Jahren hätte ich den trotzdem reingemacht.
     
  4. :stirn::stirn::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Also natürlich hat Pizza zwei dicke vergeigt, aber auch ein Tor geschossen. Wo wären wir, hätten wir den Kerl nicht geholt? Rosenberg war heute überfordert und hat gar nichts gerissen.

    Emotionen runter, den Punkt mitnehmen und in Athen was daraus machen.
     
  6. na denn...

    :beer: auf deine Kickerkarriere
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    szene grad nochma gesehen, war hop oder top, keinen vorwurf
     
  8. Damit hab ich lediglich gemeint, dass der ganz leicht war! :rolleyes:!


    Nach der Wiederholung: Wieso nimmt er den Ball nicht mit der Sohle an?
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frings und Bode :lol:
     
  10. Hast schon gesehen das da 2 Inter Spieler bei ihm waren oder??? ANNEHMEN im Fünfer... Auf welchem Planeten lebst du?
     
  11. Jo, bis in paar Jahren, wenn ich bei Werder Kapitän bin. Ich es dann auf Premiere speziell dir widmen.
     
  12. Schade, dass wir nicht live dabei waren, das war zu gut! Auch das Auslaufen in Badelatschen :lol:
     
  13. Der Torwart lag und ein anderer stand wahrscheinlich auf Höhe des langen Pfostens. Außerdem war es m.M.n. außerhalb des 5ers, kann mich aber auch täuschen.
     
  14. :D bitte das Siegtor im CL Finale gegen Man-City...
     
  15. Gute Nacht Jungs und Mädel, hier sind mir jetzt zu viele Fachleute, die sich ihr geballtes Wissen um die Ohren hauen ........................

    Freut Euch einfach doch mal und wem das zu viel ist, seid zufrieden !!:beer:
     
  16. Ich werd' dran denken!
     
  17. Reden wir hier vom ersten oder zweiten Tor?? Beim zweiten Tor den Ball noch annehmen... wo im gesamten Starfraum 11 Inter Spieler rumlungern.

    Nimmt er den an und ein Verteidiger spitzelt den Ball weg, regen sich alle auf das er nicht direkt schießt.
     
  18. Ich freu mich mit dir. :)
     
  19. Es ist doch nun auch scheissegal. Ich habs nun noch paar mal auf Premiere gesehen. Kann man reinmachen, muss man aber nicht. Aber hätte er ruhig mal können. Vor allem in so einem Spiel wäre es irgendwie ein herrliches Gefühl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.