Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

    77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Woher kenne ich den Last-Minute-Messi nur? :18:
     
  2. Hätte Naldo das Ding nich einfach wieder in die Wolken ballern können?:p
     
  3. schwachsinn - hast du Pasching - Werder o.Ä gesehn? DAS war erbärmlich.
    Wie schon gesagt Inter ist nicht Cotbuss oder Bayern....:p
     
  4. Stimmt! Pizarro hat zu der vergebenen Chance, das leere Tor zu treffen, noch ein Tor geschossen!
     
  5. Famagusta muss auch noch 2x gegen Inter ran...
     
  6. Wir waren noch nicht ganz update, FT heißt übrigens FULLTIME und da war noch nicht FULLTIME:knutsch:
     
  7. bla bla bla

    Wenn du auf der Straße so reden würdest, würde man dir den vollkommenen Verstand absprechen. Und lern erstmal lesen bevor du losbretterst wie ein Weltmeister. Ich habe nicht gesagt das Pizarro den Sieg verschenkt hat, sondern nur das da wohl mehr drinne war am Ende. Das solltest du als Fussball Guru ja auch merken. So ein schwachsinn...
     
  8. Scheiß Barca gewinnt auch noch... ich musste die ganze Zeit grinsen als Donezk 1:0 geführt hat. -.-
     
  9. 1 Punkt AUSWÄRTS gegen INTER --- SENSATIONELL! :eek::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     

  10. wir hatten auch nen pfostenschuß
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    So, jetzt am Samstag in Stuttgart, dann sind zwei Wochen Pause.
     
  12. In diesem Forum und beim schmarn der hier oft fabriziert wird, ist oft zwischen Ironie und leider ernst gemeinten schwer zu unterscheiden.

    :beer:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    UNVERDIENT! Und trotzdem fast sogar der Sieg! Mailand hat sich selbst, ähm... beunentschiedet... oder so...

    :stirn: d.na
     
  14. Also ich kenn da ne andere Mannschaft, die hat gegen ein ganz schlechtes Lyon ZUHAUSE 2 Tore gschossen und trotzdem nur 1 Punkt bekommen. :lol:
     
  15. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß, das interessiert gerade keinen: Aber Cluj-Chelsea 0:0!?
     
  16. Und zum gefühletn 1000 Mal: natürlich ist Inter eine starke Mannschaft. Aber das kann nicht die Ausrede dafür sein, warum man alle 30 Sekunden ein Fehlpass oder die Abwehr dem gegnerischen Stürmer den Ball direkt in die Beine spielt.

    Das war heute leider nichts. Dass es ein Punkt wurde, damit kann man nach der heutigen Leistung zufrieden sein.
     

  17. Gut, dass du meinen Post auch so toll gelesen hast und auch schöne, aber wichtige Dinge, überlesen hast.

    Achja, es wäre mehr drin gewesen. Klar. Es hätte aber auch der Pfostentreffer von Inter reingehen können. Und Wiese hätte auch ausrutschen können. Und hätte der Vogel nich geschissen ... ;)

    Wie sagt Hansi Küpper bei PES doch immer so schön: Hätte, wäre, wenn ... Fußball ist kein Spiel der Konjunktive!
     
  18. 4 Minuten Verlängerung für Barca so einen Bonus haben sie
     
  19. Mensch, ich will auch mal was schreiben, und dir nicht nur immer zustimmen. Allerdings hat Pizarro uns wirklich den Sieg verschenkt.
     
  20. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Also Pizarro hat mit Sicherheit nicht den Sieg verschenkt, sondern den Punkt gerettet.

    Das letzte Ding kann nur mit ganz viel Glück rein gehen, es stehen noch 2 Spieler + Torwart auf der Linie.

    Bei Inter einen Punkt. Chapeau.

    :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.