Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. ja, so selbstkritisch wie sie schon seit jahren ihre eigene arbeit,in bezug auf die defensive, hinterfragen UND "daran arbeiten"
     
  2. ach komm, die haben wir doch jetzt auch nicht. :beer:
     
  3. :beer:
     
  4. Sehe ich ja auch so ähnlich. Hatte ja auch mit einer Niederlage gerechnet.
    Nur hier geht es in den meisten Fällen nicht um die Höhe der Niederlage, sondern WIE es passiert ist, bzw. wie die Mannschaft gespielt hat (bzw. nicht;)).
     
  5. Stimmt. Wir sind nämlich die einzige Mannschaft die ständig auf ihren Aussenpositionen Spieler ausprobiert und keinen guten findet. Und stimmt wir hätte 15 Millionen für einen guten Aussenverteidiger ausgeben sollen. Dann hätten wir zwar kein Geld mehr für andere aber wir hätten dann zumindest eine Bomben-Defensive die keinen Ball mehr reinlassen würde.
     
  6. Ich finde, das Ergebnis wird hier überbewertet. Werder war im Prinzip 20 Minuten lang ebenbürtig, auch nach Chancen. Danach haben Weltklasse-Spieler wie Eto'o und Sneijder innerhalb von 15 Minuten alles klargemacht, weil Inter quasi jede sich bietende Gelegenheit genutzt hat. Für mich ist der Sieg am Ende um 2 Tore zu hoch ausgefallen.
     
  7. Wenn ich das immer höre von wegen verletzter Spieler, tolle Inter-Mannschaft etc.
    Meiner Meinung nach alles Alibigelaber. Wenn die Mannschaft, und da ist es kackegal wer spielt, mal seine Hausaufgaben ordentlich machen würde dann ist sie in der Lage jede Mannschaft zu schlagen. Aber ohne Zweikämpfe, Pressing, Laufbereitschaft und Leidenschaft verliert man alle seine Spiele. Da ist es wurscht wer spielt und gegen wen man spielt.
     
  8. Du meinst sicher, der Sieg fiel um 3 Tore zu niedrig aus!


    Die Mannschaft ist mental ein Torso! Spielerisch zurzeit leider auch.

    Wir brauchen einen neuen Urknall, sonst ..................

    WERDER 4ever, aber jetzt muss endlich mal richtig analysiert werden!!!
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Ich weiß leider nicht WIE wir gespielt haben.
    Ich weiß nur, wir haben 4:0 verloren.

    Eine Niederlage war doch vorher quasi klar.

    Schade wenn man wieder einen grausamen Kick abgeliefert hat -.-

    Ich denke Platz 3 sollte von nun an das Ziel sein.
    Dank der Klatsche gestern und vorallem dem 2:2 im HEIMSPIEL gegen Tottenham
     

  10. Genau so sieht das aus. Ich kann dieses "Inter ist die Über-Mannschaft, daher 0:4...und wir haben ja so viele verletzte" auch nicht mehr hören.

    Egal ob Pauli, Bochum oder Mainz, ich wette jede Mannschaft hätte Inter gestern mehr Probleme gemacht als Werder, das ist keine Qualitätsfrage. Ohne Konzept, ohne Siegeswillen, ohne Kampfgeist, ohne mannschaftliche Geschlossenheit verlierst du auch ein Spiel gegen den FC Stendalhausen. Die Frage ob man verliert ist hier nicht entscheident, sondern wie. Und so wie gestern wird es sich auch in der Liga nicht bessern...selbst wenn irgendwann ein Pizarro, Fritz oder Frings zurückkommen.
     
  11. :tnx:

    Ist halt ärgerlich wegen dem Torverhältnis, aber eine Niederlage in Mailand war sicher eingeplant.
    Nach dem 3:0 ist das auch kein Spiel zum Analysieren mehr. Ich meine 3 Tore gegen Inter aufholen...das lässt besser sein und schaust, dass du die Spieler heile nach Hause kriegst. In HZ 2 hatte das Spiel über weite Strecken Freundschaftsspiel Charakter.

    Edit: UND HÖRT DOCH ENDLICH MAL MIT DEN HÄTTE HÄTTE FAHRRADKETTE AUSSAGEN AUF! Sinnlos darüber nachzudenken ob Mannschaft XY besser ausgesehen hätte.
    Gestern hat Inter Mailand gegen Werder Bremen gespielt. Und niemand anders.
     
  12. Das stimmt so nicht gibt genügend Fans die wünschen sich Veränderungen besonders personell in der Abwehr weil denen die vielen Gegentore ankotzen die Werder schon seit Jahren kassiert. Also wenn dann bitte schön die Verantwortlichen die Schuld geben.

    Denn die gehen seit Jahren nach dem Motto vor unsere Abwehr ist schon gut genug allerhöchstens paar billige Alibiverpflichtungen wie letzte Saison mit Abdennour und diese Saison mit Silvestre sollen die Sache verschönern.
     
  13. Richtig. Aber was sollte Mailand noch "riskieren". Die wollten nicht mehr, Bremen konnte nicht (mehr).
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nur zur Information: Bei Punktgleichheit zählt zunächst der direkte Vergleich und erst dann das Torverhältnis.
     
  15. serial

    serial

    Ort:
    NULL
    ich bin nach wie vor der Meinung das einige Spieler nichts mehr in der Mannschaft zu suchen haben, ja dabei ist es auch egal welche Verdienste diese Spieler in der Vergangenheit errungen haben. Spieler wie Jensen, Prödl und Borowski haben einfach international nichts mehr zu suchen. Für Herrn Prödl ist die 1 Bundesliga schon einen Schritt zu hoch.
    Das man sich als Fan jede CL Saison wieder Hoffnungen macht das Werder eine reelle Chance hat ist schon traurig genug. Da werden dann die 15 Mios eingesackt (wo diese Kohle investiert wird, geht ja auch keinen etwas an...) und dann spielt man mehr schlecht als recht und dann ist der Spuk auch schon wieder vorbei.
    Mal wieder eine Meisterschaft zu gewinnen oder in der Liga konstante Ergebnisse zu liefern (konstant 2-3 Tore kassieren schaffen wir ja schon jede Saison) scheint keine geeignetes Ziel zu sein.
    Klar müssen sich die neuen Spieler einspielen, sicher haben wir ein hohen Krankenstand nur ist das alles nicht in jeder Saison irgendwie so. Warum werden die Spieler weiter mitgezogen obwohl schon ewig keine Leistung mehr erfolgt ist, Ausleihen in die 2 Liga, verschenken die Herren, ich bin der Meinung in Bremen muss kein Spieler gezwungen werden.
    Wir können ja auch eine Sammlung organisieren, jeder echte Fan gibt 2€ und Herr Prödl spielt in der nächsten Saison beim FC Ovelgönne.
    Oder wir warten noch, vielleicht kommen die Herren wieder in Form oder sie gehen in Rente oder oder oder.

    hauptsache gesund....

    ps. ja ein wirklicher Fan unterstützt seine Mannschaft und baut sie auf, aber in der größten scheisse auch noch jubeln ist doch irgendwie pervers.

    ja es war Inter, aber wollen wir in der CL spielen oder nicht?

    der Witz ist, schlagen wir die Bayern sind alle Probleme gelöst...:wall:
     
  16. Kann mir jemand sagen, warum Borowski ausgewechselt wurde? Ist er verletzt? :confused:
     
  17. Bitte was???

    Hätte Inter nicht fünf Gänge zurückgeschaltet, wären wir mit einer 0-8 Packung nach Hause gefahren!
     
  18. In die Bewertung dieses Spiels fließen mittlerweile auch andere Spiele mit ein.
    Spiele wie gg. Genua, Hoffenheim, Hannover, Mainz zehren schon langsam an den Nerven der Fans. Verständlicherweise.
     
  19. Naja noch ne Klatsche gegen Vizekusen und Pokalaus gegen die Bauern und vielleicht passiert dann endlich mal was!
     
  20. Danke.

    Das macht es dann noch ein wenig erträglicher.

    Also best case für den 3. Spieltag:

    Inter gewinnt gegen Tottenham.
    Werder gewinnt gegen Twente.

    Es geht weiter Jungs, es geht weiter.