Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    2:1 für Inter.

    Tor für Werder durch Marin.
     
  2. Okay, vielleicht bin ich etwas zu pessimistisch, aber ich hoffe, dass die uns nicht so abschlachten, wie es Olypic Lyon 04/05 getan hat. Oder war es 05/06?
    Ich lasse mich auch von dem Derbysieg nicht blenden. Das 3:2 spiegelte nicht unbedingt den Spielverlauf.

    Hoffentlich machen die Jungs ein gutes Spiel! Wenn kein Sieg dabei rauskommt, ists nicht so tragisch bei Inter. Aber ich möchte die Jungs kämpfen sehen!!!
     
  3. 1:3

    Hattrick Boro in der 2. HZ
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

  5. Warum sind alle so extrem pessimistisch? Ich seh dem sehr gelassen entgegen, vor dem Spiel in London hab ich dreimal so viel Schiss :18:
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
  7. So Schluß jetzt hier, Beck´s steht kalt, Herzpillen liegen bereit und irgendwie
    können wir heute eh nur gewinnen. Bis Morgen:svw_applaus:
     
  8. Bin ganz auf Deiner Seite! :beer:

    An Sieg zu glauben wäre Wahnsinn, ein Untentschieden vorherzusagen wäre verwegen, aber still hoffen kann man ja trotzdem. :svw_schal:(Habe mal verwegen abgestimmt.)

    Nicht ertragen könnte ich es , wenn sie unsere Jungs am Nasenring rumführen würden.
    Aber den peinlichsten Auftritt des Jahres sollten wir hoffentlich schon hinter uns haben! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Nanana Alkohol mit Herzpillen. Wenn das der Arzt wüsste.:18:
     

  10. Also mich (meine Initialien sind J.Z.) hat er bislang noch nich gefragt, ich würde es aber machen (mehr oder weniger :D )
     
  11. Durch eine großartige kämpferische Leistung, holt das Team ein Unentschieden raus. :):tnx:
     
  12. word!

    Gibts da irgendwo ne Wette drauf? Quote so bei 1374.50 ?
     
  13. Verdammt, der war so schlecht drauf, dass ich ihn liebend gerne im Team gesehen hätte. Jetzt spielt wahrscheinlich einer der jungen, hochtalentierten und motivieren Leute.
    Dennoch, wenn wir alles in die Wagschale werfen und das Team durch die Ausfälle näher zusammenrückt und kämpferisch und läuferisch an die Grenzen geht, dann ist ein Unentschieden drin, weil Inter auch momenten verunsichert ist. Nur kein frühes Gegentor...... leider sind wir darin Spezialisten :D
     
  14. die woute wäre nicht niedriger wenn dsa ganze mit bargi,wesley etc wäre
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mich immer gut vor einem Spiel motiviert ist das Lied hier: Klick!

    ...selbst Real war uns egal! Also wird Inter auch kein Problem :svw_applaus:

    Vielleicht hilft es Euch ja auch ;)
     
  16. bin schon ganz gespannt, jedoch irgendwie nicht
    nervös. tippe mal (mit etwas optimismus) auf ein
    1:1

    :svw_schal:
     
  17. Von wem ist denn das Lied, kannte ich gar nicht... Ist seeeeehr schön
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich dir nicht sagen. Überall wo ich das gesehen habe steht als Interpret einfach "Die Werder Fans" :confused:
     
  19. Das Lied kannte ich noch gar nicht... looool und sowas gibt es noch :lol:

    P.S. Geiles Lied!