Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    12 Stimme(n)
    8,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    88,5%
  1. Gewonnen gegen schwache Berliner- ok, aber ansonsten war das nicht viel von Bremen. Wenig Laufbereitschaft, viele Fehlpässe, schwaches Zweikampfverhalten und irgendwie hatte man das Gefühl, das viel Zufall im Spiel war. Wirklich zufrieden kann man mit Bremens Leistung nicht sein. Ich habe jedenfalls keinen Schritt nach vorne gesehen.
     
  2. Was isn mit Boffo los, kann der sich nicht mehr über seine Tore freun ? - ham die ihn in München so doll gehaun ??
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. -BOB-

    -BOB-

    Ort:
    NULL
    Also ich muss sagen ein Unentschieden für die Berliner wäre drin gewesen. Werder hat die selbe Taktik verflogt wie gegen die Borussia aus Mönchengladbach und war wieder erfolgreich.
    Selbst wenn diese Spiele kein Augenschmaus für uns Werder Fans sind, ist mir das allemal lieber als sich ständig auskontern zu lassen.
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. danke, jetzt tut die Heimniederlage gegen die Eintracht fast nicht mehr weh...
     
  6. Ich weis gar nicht ob das schon erwähnt wurde, aber nachdem ich gerade nochmal die Zusammenfassung vom Herthaspiel gesehen habe, fiel mir auf das bei der Großchance von Bönisch ja jeder Kommentar von einer angezeigten Abseitsstellung sprach! Von der Linienrichterbewegung her, kann man das auch denken, aber meint ihr nicht auch, das der da in der Szene einfach nur Abstoß anzeigt? Ich bin mir fast sicher, das das Tor auch gezählt hätte.
    Ist natürlich jetzt nichts weltbewegendes, aber vielleicht sieht das der ein oder andere ja auch so!
     

  7. Stimmt, also jetzt wo du es erwähnst habe ich da auch nochmal drauf geachtet.....kann man da irgendwie annehmen......

    aber der Hauptschiri hat ja vll auch irgendwie Abseits angezeigt......
     
  8. also leute wir müssen die bremer anfeuern bis zur meisterschaft auch wenn es früh ist werder ist wieder da und hoffe wieder auf so ein fest wie 2004
    http://www.youtube.com/watch?v=t6XW6Ke7xH8

    haab mir das grad angeschaut und krieg jedesmal eine gänsehaut das wahr ne geile zeit