Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    12 Stimme(n)
    8,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    88,5%
  1. Glückwunsch an die Mannschaft zum tollen Sieg bei der Hertha. :applaus::applaus:

    Bin auch mit der Leistung der Mannschaft zufrieden, besonders Marin hat heute gezeigt wie wertvoll er für das Team ist.

    Man hat auch gesehen, das es Werder leichter fällt nach vorne zu spielen, wenn man vorne liegt und man Platz zum Kontern hat.

    Auf jeden Fall stehen wir jetzt endlich in der Tabelle da, wo wir hin gehören !

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Und der gute alte Womé ist schon wieder in Bestform..:lol:
     
  3. Nicht ganz, Marin hat heute im Sturm neben Pizarro gespielt.
     
  4. Wobei Piza die einzig echte Spitze war (was ihm nicht entgegen kam) und man in der Tat eher 4-5-1 gespielt hat.
     
  5. Zur Abrundung dieses gelungenden Werdernachmittages:

    Werders U 23 gewinnt 2:1 in Braunschweig
     
  6. lape

    lape Guest

    Stimmt! :svw_schal:

    Glückwunsch an Mannschaft und Trainer zum Sieg.


    Lebenslang grün-weiß
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier schon mal Interviews + die Tore von Özil, Boro
    klick
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Rom - Juve 0:1 25. Unser Diego mit sololauf, wie wir ihn kennen.

    Aber unsere Mannschaft war heute auch gut :applaus:
     
  9. Ich hatte heute richtig Angst als ich Wiese humpeln sah, zum Glück nichts am Knie und nur bisschen Wade.

    Wäre so hart sonst gewesen.

    Tim 4 WM!! :applaus::applaus::applaus:
     
  10. eigentlich können wir mit der leistung heute zufrieden sein
    und wenn man sich die paarungen des nächsten spieltages ansieht sind wir in 2 wochen vieleicht erster und die konkurrenz lässt punkte liegen
    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  11. Also das Defensivverhalten hat sich in den letzten beiden Spieltagen deutlich verbessert. 2 Tore an 2 Spieltagen davon ist 1 als grober Torwartfehler zu betrachten.
     
  12. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Müssen die bei jedem Tor Coldplay spielen ? :wild::wild:

    Coldplay im H?V-Stadion :rolleyes::rolleyes::wild::wild::wild:
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    nervt mich auch immer!

    Aber trotzdem freu ich mich über den Sieg von uns heute! :applaus:
     
  14. Eiskalt wurden die Kontenchancen genutzt das fand ich gut. Aber irgendwie war man heute zu Lässig es kam mir vor als ob Man nur das Nötigste gemacht hat. Wäre das Erste Tor für werder nicht gefallen hätte es heute düster aussehen können.
    Aber ich muss noch sagen das Marin heute einfach fantastisch war :D.
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    In dieser Saison sind wir wieder da!

    Großes Kompliment zudem an Marko Marin, der toll gespielt hat (wie einmal mehr auch Mesut Özil und das Duo Naldo/Mertesacker sowie Wiese/Borowski/Bargfrede/Boenisch), an die Torschützen und an die gesamte Mannschaft!

    Werder Bremen - per sempre!

    http://www.youtube.com/watch?v=LkbLeNTUul0

    :applaus::applaus::applaus:




    Hoffentlich verstärken wir uns sogar noch!

    http://www.youtube.com/watch?v=OrLdKYRBOEE

    :applaus::applaus::applaus:
     
  16. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ein schöner Fußballsonntag heute

    Werder hat 3 Punkte gemacht :svw_applaus:

    W II hat in Braunschweig auch gewonnen :svw_applaus:

    und unsere Zaubermaus hat in Rom 2 Tore geschossen :svw_schal:

    :applaus::applaus::applaus:
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    komisches spiel irgendwie, aber unsre wenigen chancen konnten wir nutzen.
    marin hat mir in hz1 sehr gut gefallen, schön, dass bargfrede ne chance bekam, moreno leider nicht.
    3 punkte und ein schönes tor von ebert, läuft :)
     
  18. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Die beiden Gegentore haben mich auch geärgert, aber ich will nicht so viel meckern, wir haben Auswärts selber 3 Buden gemacht und wenn das dann zum Sieg reicht wie heute, kann man zufrieden sein.

    Gegen Hannover in 2 Wochen ein Sieg dann sind wir ganz oben mit dabei, weil die Konkurenz sich ja selber die Pkt wegnimmt.... :)
     
  19. Durchschnittliche Leistung und ein Sieg, der durch die Defensive am Ende glücklich ist, wenn auch nicht unverdient.

    Zudem hätte Boenisch schon nach 17.min durchaus rot sehen können, wer weis wie es mit 70 Minuten Unterzahl gelaufen wäre.

    Für Hannover könnte das reichen, für Leverkusen muss eine deutliche Steigerung her. Also abhaken, über Platz 3 freuen und steigern. :svw_applaus: