Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    12 Stimme(n)
    8,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    88,5%
  1. :tnx::tnx::tnx:

    aber wenn es nix zu meckern gibt, scheint dem einen oder anderen was zu fehlen!
    da hat sich unsere Situation innerhalb von 7 Tage doch recht ordentlich entwickelt,oder?? in Aktobe ganz stresslos weiter (da gabs vorher hier ja auch diverse Super-GAU-Szenarien), 2 Siege in der Liga und schon ist man 3.! jetzt noch gegen Hannover gewinnen und dann schön zum Spitzenspiel nach Leverkusen
     
  2. fazit:

    - 1. hz war nicht viel, außer marins einzelaktionen nach vorne viel zu wenig. hinten stand man sicher (v.a. die beiden avs)

    - 2. hz war viel viel besser, die räume hätte man besser nutzen müssen. bei beiden toren wird leider geschlafen

    - borowski trotz des tores für mich der schlechteste heute! kaum ein pass kam an, kurz nach dem 2-0 viel zu uneigensinnig

    - bester nach marin heute fritz, özil in hz 2 bärenstark, pizarro heute blass

    - wiese fehlerfrei und hoffentlich nach der länderspielpause wieder dabei

    - was raucht favre bitteschön??? werder war 90 minuten klar besser, in der 1. hz haben wir daraus halt wenig bis nix gemacht
     
  3. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Was ist denn hier los? Jetzt wird man gleich angegriffen, wenn man es wagt die defensive Leistung/Einstellung in der Schlussphase zu hinterfragen?!:rolleyes:

    Wenn ich mir anschaue wie unser Spieler hinter Ebert hertrabt und der alle Zeit der Welt hat draufzuhalten, ist ein bißchen Kritik schon angebracht - Gerade weil Bremen auf die Art schon Spiele aus der Hand gegeben hat...

    Besser sich über den Sieg zu freuen und die negativen Seiten trotzdem nicht zu vergessen...
     
  4. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    äh, eigensinnig meinst du oder?
     
  5. Ja, aber das gehört halt dazu. :D
    Auch wenns in der 80.min 3:1 für Werder steht, kann am Ende immer noch ein 3:4 draus werden. :lol:
    So ist es heute aber nicht gekommen und darüber sollten wir einfach mal glücklich sein und uns freuen.
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    seh ich auch so....wenn am ende der saison wir mit 70:69 toren dastehen und 67 Punkte haben bin ich auch zufrieden!!!
     
  7. Dann dürfte es von mir aus sogar'n negatives Torverhältnis sein. :lol:
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    seh ich völlig genauso...und das erste tor für hertha sprang ja auch von seiner eigensinnigkeit heraus...hätte ja nur quer spielen müssen dann wär es nicht noch mal so spannend geworden....für mich also auch der schlechteste spieler
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    oder so...sofern ich mich erinnern kann gab es das noch nie in einer saison das man mit negativem torverhältnis unter die ersten 3 kommt...wär doch mal was:D
     
  10. Da muss man nur gegen Freiburg zweimal 0:12 verlieren, dann klappt das.
     
  11. Gibts heute Zusammenfassungen des Spiels im Free TV und wenn ja, wo? Und wann?
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  13. Klasse Sieg :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. ab 21.45h auf den 3. Programmen

    btw. 1:0 Stellingen
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    ndr, 2145.
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Bundesliga Pur II um 23:00 auf DSF soviel ich weiss
     
  17. Lasst euch von einem älteren Herren sagen: Wir haben schon im ersten Bundesligajahr nach Siegen gemeckert...so sind wir eben, wir Werderaner (Dass uns dabei die Sonne aus dem Po scheint, sieht man nicht?:D)

    P.s. Wie es hier in Bremen in der Oberligazeit war, kann ich nicht sagen - DAFÜR bin ich denn doch zu jung :beer:
     


  18. Heute ab 21:30 im Sport Club Live im NDR. Die sind eigentlcih ganz brauchbar
     
  19. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Kann mir jemand sagen wie wir heute aufgestellt waren?

    ----------Wiese---------------
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    --------Frings - Boro----------
    Bargfrede----------- Marin-----
    -----------Özil-----------------
    ----------Pizza----------------

    So? Also 4-5-1 und Mesut als 10er?
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:0 Hasipfau durch Paula Guerrero