Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    12 Stimme(n)
    8,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    88,5%
  1. 6 Tore sind trotzdem zu viele! :wall:
     
  2. vielleicht tut uns Köln einen Gefallen, dann sind wir 2ter...:D
     
  3. Wie drollig: der Mod zu Marin, dass Werder auf Platz drei ist "Ja, da war ich noch nie" :D
     
  4. Ja, aber es kommen schwerere Gegner als die Bauern oder Hertha.:D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:D
     
  6. Hoffe, unsere Jungs kommen wieder heil von den Länderspielen zurück und Tim Wiese wird schnell wieder gesund.
    Sieht doch jetzt mal ganz gut aus. 7 Punkte und im Moment Dritter, auch wenn
    Stellingen gleich gewinnt.

    Bin eigentlich ganz zufrieden.:applaus::applaus:
     
  7. Wir müssen auf 69 kommen, dann ist Wiese auch für die N11 nominiert


    siehe Enke
     
  8. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
  9. Wir haben 3:1 gewonnen? xD Laut Homepage :D
     
  10. 3. Platz in der Tabelle und wenn Hamburg heute 3:0 gegen den 1.FC Verliert :p dann sind wir sogar 2.
     
  11. Dann können wir Leverkusen ja schon abschreiben. Schließlich hatten die zwei Gegentore nach dem ersten Spieltag.
     
  12. Was geht denn hier ab?? Ich geh hier zu Haus ab wie Schmitz' Katze, freu mich riesig über den Sieg und muss hier auf Leute treffen, die tatsächlich was zu meckern haben, direkt nach dem Spiel. :stirn:

    Einfach mal Party machen Jungs und Mädels, so ein Sieg muss gefeiert und nicht schlecht geredet werden. :applaus::svw_applaus:
     
  13. Und hat ne Tordifferenz von +3
     
  14. Im Rahmen des Möglichen.
     
  15. Rostlaube und Jaroschlimm :wall:
     
  16. Joa, stimmt wohl. Der Tabelle nach zu urteilen, müssen wir dann unter anderem auf Gladbach Acht geben.

    Ach, nee, Moment. :D
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So lange wir immer ein Tor mehr schießen als der Gegner...
     
  18. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich freu mich!
    Gerechnet habe ich mit einem 0:0.
    Und das ist genau eines von diesen Spielen, bei denen wir sonst eben NICHT gewinnen. Wenn man die Chance hat den Anschluss zu schaffen und es dann wieder verbaselt. Also: Spitze! :svw_applaus:
     
  19. Jawoll! :svw_applaus:
     
  20. Ach, so ernst darfste das nun auch wieder nicht nehmen. Ich freu mich ja auch - aber ich ärgere mich auch über die ständigen Gegentore. Das riecht wider 'n büschen nach der letzten Saison. Ich finde, wir brauchen noch einen richtigen Abfangjäger vor der Viererkette.