Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    12 Stimme(n)
    8,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    88,5%
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    SIEG! :applaus:
     
  2. Shice ist mein Tipp fürn arsch.

    Hab 4:1 für uns getippt
     
  3. Heute gabs eigentlich kaum etwas zu bemängeln. Die Mannschaft stand solide in der Defensive ohne aber die Offensive zu vernachlässigen. Marin und Özil haben ein super Spiel gemacht und Bargfrede möchte ich gerne im nächsten Spiel wieder von Anfang an sehen, der Junge hat ein gutes Spiel gemacht. Auch Boenisch war heute auffällig und war der bessere von unseren AVs. Fritz hat solide gespielt, mehr aber auch nicht. Dennoch war das eine Steigerung zu den vorherigen Spielen.

    Pizarro blieb zwar heute ohne Tor und auch etwas blass aber trotzdem war das ne ganz ordentliche Leistung. Man hat sich viele Chancen erspielt und hatte ne gute Chancenauswertung, so kanns gerne weitergehen.

    Das man wieder 2 Gegentore kassiert ist natürlich Scheisse aber der Schuss von Ebert war ein klassischer Sonntagsschuss und das erste Tor der Hertha, naja... da hat die Abwehr einfach geschlafen. Dennoch eine gute Vorstellung von Werder aber das mit den Gegentoren sollte man trotzdem irgendwie abstellen. ;)
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Drei Punkte und die Erkenntnis, dass wir doch kontern können. Bin zufrieden!
     
  5. Scheißdefensive. Gegen andere geht das noch ganz anders in die Hose. KA, tun noch was bis Morgen!!!!
     
  6. Olé Olé!
     
  7. Ebert wäre mit seiner Dynamik auch einer für uns.................
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    :confused: Es ist durchaus erlaubt sich zu freuen.
     
  9. Überragend: Marin, Özil (2. HZ)
    Gut: Wiese, Boro, Frings

    Rest solide.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das kommt davon wenn der Hunt vorne noch einen Trick ansetzt, die Murmel verliert und der Ebert durch das ganze Mittelfeld stampfen kann und den Smakov machen darf... Egal. SIEG!!
     
  11. Klassischer Werdersieg, muss halt immer noch spannend werden... :applaus:
     
  12. So, gewonnen, und das ist die Hauptsache. Für mich ein Zeichen, dass wir wieder in der Lage dazu sind, etwas konstanter zu spielen - letzte Saison hätten wir das Spiel mit Sicherheit verloren. Nach langer, langer Zeit mal wieder eine Serie starten - das wäre ein Traum. Gegen Hannover nachlegen, und dann nach Leverkusen zum Spitzenspiel... ich bin sehr froh, dass wir heute die 3 Punkte geholt haben, ob nun durch ein 3:1 oder 3:2. :applaus:
     
  13. Super Spiel. Das Anschlußtor eben hätte Wiese mit Sicherheit gehalten, also geiles Defensiv Verhalten...im Gegensatz zu letzter Saison.
     
  14. Dito.
    Hab aber auch gestern 4:1 für Wolfsburg getippt:D
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zusammenfassend: Ein gutes Spiel bei einer unbequehm zu spielenden Hertha. War eine wirklich schöne Mannschaftsleistung mit herausragenden Marin und Özil!
     

  16. :D :D :D:stirn:

    Bei Hertha oder wo?
     
  17. Das werden wir nie erfahren...
    Tendiere aber auch dazu! :D
     
  18. da auch!
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn Köln jetzt noch einen Punkt holt, bin ich zufrieden mit dem Spieltag.
     
  20. Hast 100%ig recht!

    Manche haben eben halt immer was zu meckern!!

    Hallo!!??

    Wir haben GEWONNEN!!!!