Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    12 Stimme(n)
    8,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    88,5%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Scheiß drauf! Drei punkte im Sack. Das ist das wichtigste!
     
  2. Bitte sofort abpfeifen!!!

    Na Gott sei Dank!! AUSWÄRTSSIEG!!!!!
     
  3. Feierabend!:svw_applaus:
     
  4. kann er nicht halten..
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    3. woohoo
     
  6. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    a sunday shot
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schluss, Werder gewinnt 3:2 :roll:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Sieg :applaus:

    Platz 3 :applaus:

    Noch ein Gegentor :wall:


    :applaus: 2:1 :wall:

    Sieg :svw_schal:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich habe 3:2 getippt... ;)
     
  10. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tiefer Seufzer.

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  11. Der ebert ---- ausgerechnet der.
     
  12. scheiss suf dieses dumme zweite tor .. wir haben 3 punkte das ist aktuell wichtiger
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    jepp


    Aber Hauptsache gewonnen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Puuuuuh, Schluß.

    Das war eine schwere Geburt, aber mit happy end :)
    Unter dem Strich ein verdienter Sieg heute; ich hoffe, dass Timmy nichts ernstes hat.

    :beer:
     
  15. Meine Güte. Kom runter. :roll:
     
  16. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    scheiß aufs zweite Gegentor...

    AUSWÄRTSSIEG!!!!!!:applaus::applaus::svw_applaus:
     
  17. Evtl war das Gegentor gar nicht so verkehrt, damit wir beim nächsten mal wenn wir mit 2 Toren führen nicht wieder mit 9 Mann nach vorne rennen.
     
  18. Sieg :beer:!!!! 2 Gegentore ist natürlich mal wieder nicht so prickelnd, aber dafür 3 auswärts geschossen. Der Wahnsinn nimmt eben kein Ende :D.
     
  19. pfft... egal.. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufs 2 gegentor.. lach.. wir haben gewonnen :D:D
     
  20. Tickst du noch richtig??:wall::wall: