Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    12 Stimme(n)
    8,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    88,5%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde die aufstellung eigentlich ganz gut! und in den spielen davor stand ja eigentlich auch nur 1 spitze auf dem platz (hunt ist ja für mich kein stürmer...)!
    und die 3 jungs dahinter werden den pizza ja auch schön unterstützen! denk das wird ganz gut werden!
    also, hoffen wir auf einen auswärtssieg! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. BTW, Klasnic wechselt wohl nach England, zu den Bolton Wanderers (Nomen est Omen).
     
  3. Wayne...
     
  4. laut sport1.de steht marin im sturm und dubai tv hat das auch gezeigt ... ich blick da net durch
    :roll:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused: Den hab ich jetzt nicht verstanden.
     
  6. MoinMoin!

    Auf ein gutes Spiel!
    :beer:
     
  7. Habe bei soviel Optimismus aber auch ein mulmiges Gefühl.....ist letzte Saison auch grundsätzlich schief gegangen, wenn wir uns vorab schon als Sieger wähnten.
     
  8. So stur wird es aber auf dem Feld nicht sein. Mit Marin, Özil und Bargfrede haben wir nun drei Wühler auf dem Platz, die werden da schön herumspielen und nicht nur auf einer Position stehen.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol: Wer ist bei DubaiTV denn der Experte?
     
  10. Wada Mahada. Der hat übrigens 'ne Glatze.
     
  11. Na ja, den hält es nirgendswo mehr lang --- und wandert halt so durch die Ligen...

    *iss auch nicht schlimm*
     
  12. Auf einen SIEG Freunde.............:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Und nen Bart
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Boro und Pizza ohne Bild :lol:
     
  15. Ich hätte übrigens gegen Herthas robustes Abwehrzentrum 2 Mittelstürmer gebracht. Pizarro alleine ist da taktisch nicht gescheit.
     
  16. jo das is aber bei sky genauso ... aber marin im sturm wtf ?!
     
  17. Allerdings ist Pizarro auf der anderen Seite nun mal ganz einfach... Pizarro. Reicht also.
     
  18. Endlich die hellen Stutzen zum Heimtrikot :applaus:
     
  19. Ach----- das Herthino :roll:
     
  20. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Da bin ich aber mal gespant bei dem System (positiv!!!)