Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    12 Stimme(n)
    8,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    88,5%
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Aber nur im 4-3-3 System als RA vielleicht, sonst nicht. Özil vielleicht schon eher
     
  2. Sehr ungewohnte Aufstellung. Ob Favre damit gerechnet hat? Ich denke, nicht. Ich bin sehr optimistisch, dass Piza das vorne auch allein regeln kann, zumal Hunt und Moreno bei ihren letzten Einsätzen sowieso nicht wirklich am Spielgeschehen teilnahmen. Wenn Bargfrede also so aktiv ist wie in der Vorbereitung, werden wir quasi mit einem Mann mehr im Vergleich zu den ersten Begegnungen spielen.

    Ich glaube, dass wir uns so sehr viele Chancen erarbeiten werden und bekräftige nochmal meinen 2:0-Tipp. :beer:
     
  3. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dieser Aufstellung habe ich vor allem die Hoffnung, dass über die Außen mal was Gescheites passiert :)
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Insider? :D
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja :beer:
     
  6. Mist... hätte ich doch Bargfrede beim Kicker Managerspiel aufgestellt :D
     
  7. Wie letzten Spieltag! 3:0! Pizarro, Marin und Özil treffen!

    Schön wär's, wen wir dann unter die ersten drei fallen!

    Sehr tollig finde ich, dass das DSF bei Herthas "Nicht dabei- Spielern" Almeida und Rosenberg hingeschrieben hat! :lol:
     
  8. Sehr sehr interessant Aufstellung. Auf einen Siege und viele Tore für uns!
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    bei Sat1 steht das auch
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Wir sind in jedem Fall 3. wenn wir heute gewinnen. :svw_applaus:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie beschleicht mich grad n mulmiges Gefühl, nicht wegen der Aufstellung, die finde ich gut, sondern einfach weil es grad einfach zu schön wäre wenn Werder gewinnt und wir auf einmal wieder oben dabei wären.
     
  12. Sehr interessante Aufstellung. Mal sehen, was da heute rauskommen wird.

    Übrigens: selbst wenn wir heute gewinnen: auf welchem Tabellenplatz wir dann stehen werden, ist vollkommen egal. Wir schreiben gerade mal den vierten Spieltag...
     
  13. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich behaupte auch mal kackfrech, dass das nicht passieren wird. Die Stimmung im Werderlager ist zu gut (90% tippen auf Auswärtssieg). Wird bestimmt so n olles Unentschieden :o
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde die Aufstellung höchst interessant. Man sieht, dass TS die neu gewonnen Möglichkeiten versucht auszuschöpfen, seit dem wir keinen klassischen Spielmacher in Persona Diego haben.
    Meine Hoffnungen, die ich bereits bei der Verpflichtung von Marin hatte, jetzt taktisch wesentlich variabler agieren zu können scheinen sich zu bewahrheiten. Das macht uns - so es denn funktioniert - wesentlich uneberechenbar und eröffnet gerade bei einer Vielzahl von Saisonspiel auch mehr Rotationsmöglichketen.
     
  15. ___________________________________-

    Gleich wieder die Bauern....
     
  16. abbilder

    abbilder Guest

    Ort:
    Berlin
    Gegen Hertha sollten doch eigentlich zwei stürmer ergo Spieler mit torriecher aufn Platz. So viele Chancen werden die nicht zulassen wollen. Umgekehrt Heisst es hinten sicher stehen.

    Ob 4-5-1 oder Raute oder Doppel-6 empfinde ich dabei zweitrangig. Mit viel bewegung variabel auftreten durfte Hertha das leben schwerer machen als stures sYstemhalten.
     
  17. Allofs präsentiert gerade unseren Neuzugang im Sturm:

    [​IMG]
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :D :lol: :D
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So ein Routinier hat uns noch gefehlt...:D
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol: Der Blick ist auch der Hammer :lol: