Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    12 Stimme(n)
    8,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    88,5%
  1. :svw_applaus: Nach dem Spiel sind wir 2. :svw_applaus:
     
  2. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG :beer:
     
  3. Sollte der HSV heute siegen und wir verlieren ( was aber sehr unwahrscheinlich ist nech! ), dann sind die Hamburger mit uns "punktgleich" in der ewigen Tabelle. Dann trennt uns nur noch das wesentlich besser Torverhältnis!
    Also, ich will heute drei Punkte und somit schonmal für 14 Tg. Platz 3. !
    Platz 2. wäre auch möglich, aber glaubt wirklich jemand hier an Poldi & Co :confused:
     
  4. Warum nicht? Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    3 Punkte sollten drin sein, oder? Tipp lass ich mal, sowas kann ich nicht :D

    Auf Werder! :svw_applaus:
     
  5. Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Gegen diese untergalaktischen Herthaner ist ein Sieg drin!!

    3:1, denn ein Gegentor gibt es doch!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Das würde gehen oder??

    hab die tabelle jetzt nicht vorliegen...
     
  7. Ja, das würde gehen. Jedoch müsste Hamburg dann gegen Köln verlieren und Werder mit 4 Toren Vorsprung gewinnen.
     
  8. Irgendwas stimmt da nicht :D
     
  9. Die Halbzeitergebnisse???

    waren die nicht genau anders herum???

    :D:D
     
  10. hehe :D

    Ne ,

    Hertha BSC: S-N-N

    Hertha BSC – Bröndy IF 3:1 (0:0)
    VfL Bochum – Bröndy IF 1:0 (0:0) :D
    Bröndy IF – Hertha BSC 2:1 (0:0)
     
  11. Ja, ich glaube daran! Es ist wieder alles wie immer: Der HSV spielt einige Spiele super, wird in den Medien (MoPo) schon als kommender deutscher Meister gefeiert und alle schwärmen von den individuellen Fähigkeiten der Mannschaft. In der Vergangenheit kam dann immer der Dämpfer für die übermütig werdenden St.Ellinger! Mein Tipp heute: HSV- Köln 1:2!
    BTT. Für Werder gibt`s heute den Dreier, 1:3- Auswärtssieg! GWG!
     
  12. Höchstens drei, denn dass Stellingen verliert, impliziert natürlich auch, dass ihre Tordifferenz schrumpft. ;)
     
  13. Oh, stimmt. :tnx:

    Also auf gehts Werder kämpfen und siegen! :beer:
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Zumindest scheint die Hertha in HZ 1 keine Tore zu machen. Wenn wir also zur Pause 1:0 oder besser noch 2:0 führen dürfte es leichter werden. Bleib beim 3:1(2:0) für Werder.



    WERDER BREMEN
     
  15. Ist doch egal wie die anderen im moment spielen. WIR MÜSSEN GEWINNEN UND NIX ANDERES:svw_applaus:
     
  16. Gutes Motipic!!!

    Wir werden punkten!:svw_applaus:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich glaube wir werden gewinnen 2:1 oder so. Tore 1:0 Wichniarek 1:1 Özil 1:2 Moreno!!

    Die Motipics sind sehr geil, besonders lustig dass von Boenisch :lol:
     
  18. Das passiert, wenn man die Spieltagsthreads mitten in der Nacht macht ;):D
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das wird ein ganz hartes Spiel.
    Tippe auf ein 2-1 für uns :) Pizza wirds schon richten :knutsch:
     
  20. Ich habe kein book mehr zuwarten :18: