Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    14 Stimme(n)
    19,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    54,9%
  1. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. und rechts:beer:
     
  3. Wie schlecht Werder ist....Erinnert voll an Dutt Zeit...:wild:
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Defensive ?
     
  5. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    es gab nichts zu kehren.
    der gesamte kader strotzt nicht unbedingt vor qualität.
    besonders die offensive hat mit den abgängen gelitten.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir noch ein bisschen früh aber tendenziell bin ich bei dir.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Selbst unsere besten Spieler sind höchstens noch Bundesliga-Durchschnitt.
     
  8. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    eine raute braucht zwingend einen spielmacher
     
  9. Da ist zur Zeit nichts bundesliga-taugliches bei uns zu erkennen.
     
  10. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    japp, und davon haben wir nur 5
     
  11. Man muss schon zugeben, die Vorbereitung war gut. Ich frage mich wieso das nicht umgesetzr wird? Gegen Schalke Pech und Unvermögen. Das 0:3 ist zu hoch. Im Enddefekt egal. Aber das Spiel heute. Es ist Hertha und nicht Bayern. Wir kommen ja nichtmal aus der eigenene Hälfte raus? Was soll der Mist? Kein vernünftiger Angriff, absolut kein Konzept oder Idee. Wenn das alles ist was wir können, dann sind wir wirklich Abstiegskandidat.
     
  12. Abgesehen davon dass wir einen Spielmacher UNBEDINGT brauchen, ist das Zweikampverhalten von uns untetr aller Sau.
     
  13. Finde langsam keinen Spaß mehr diesem disaster zu zuschauen, 5 min im spiel schon hinten liegen, keinen drang nach vorne, keine ideen .... alles ist nur reaktion anstatt aktion. Sehe meinen Verein den Bach runter gehen... zum kotzen das ganze
    Traurig das man das so sagen muss, ich hab keine lust auf so eine abstiegs saison.
     
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    jetzt gilt es dreck zu fressen
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter, was ist das für eine Zuordnung da hinten????
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nachdem mein Rechner jetzt mal seine Updates abgeschlossen hat. Bin ich zum Spiel auch mal wieder hier.

    Das was schon gegen Würzburg und Schalke zu sehen war, bestätig sich bisher auch in diesem Spiel.
    Keine Entwicklung zur vorangegangen Saison. Werder bleibt nichts anderes übrig als endlich Geld für strategisch gute Spieler in die Hand zu nehmen. So eine Serie wie in der letzten Saison wird man schwer wiederholen können, ausser man probiert es nochmal mit nem Trainerwechsel. Nur wird es dann irgendwann wieder einbrechen.
     
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Sowas lustloses und schlechtes hab ich echt lange nicht mehr gesehen. Nur Gebolze und hohe Bälle nach vorne... das ist so unterirdisch schlecht. Mich kotzt das nur noch an.

    Letzte Rückrunde ging alles nur über Kampf, Wille und Motivation. Man hat ja Ende gesehen, dass man dann wieder in den alten Trott verfallen ist und taktisch überhaupt nichts da war. Genau so geht es jetzt eben weiter. Man hat sich nicht nur nicht-weiterentwickelt, man ist wieder zum Dutt'schen Rumpelfussball zurückgekehrt.

    Das ist ja völlig konzeptlos, was die da spielen. Sorry aber ein Trainer sollte schon mal die Basics vermitteln und nach einer 0:3 Niederlage der Mannschaft Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen können. Wirkt da einer auf euch motiviert oder heiß?
     
  18. ...nach 20 Minuten ein klarer Leistungsunterschied pro Hertha....bei Werder ist kein System zu erkennen....kaum one-touch-Fußball bei Grün-Weiß, alles leicht auszurechnen...Herr Skripnik, so nicht...
     
  19. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    ein konzept oder eine idee braucht immer einen der die umsetzen kann. werder hat keinen spieler der kreativ genug wäre die position zu besetzen
     
  20. Dann lieber sich mal gedanken machen um einen investor zu kümmern, weil so bringt das ganze gekicke doch nichts mehr, nur frust!