Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    14 Stimme(n)
    19,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    54,9%
  1. ...Werder schwimmt hinten total....furchtbar
     
  2. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    was soll er machen?
    haat eichin ihm was besseres auf dem platz gestellt?
     
  3. Du wirst heute noch genug Gründe bekommen einen zu bechern. :bier:
     
  4. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Junge Junge... diese Defensive. Wieso geht unser Trainer das nicht an? Wieso muss man sich in jedem Spiel diesen Müll ansehen?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, es soll auch Trainer geben, die etwas bewirken können ...
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Einwurf, erstmal Werbebande wegräumen und dann direkt in die Hände von Wiedwald! *Sauber*
     
  7. Diese muss man sich aber auch leisten können. :)
     
  8. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Da sieht man die pure Frustration, wahrscheinlich genau deswegen.
     
  9. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    kurzweilig sicher, aber auf sicht?
    ich sehe da noch weniger qualität als in der letzten saison
     
  10. Tja wenn Filbry sagt, dass es wieder ein Minus geben wird, braucht sich keiner wundern, wenn kein Geld für anderes Material da ist.
     
  11. Schon nach 15 Min sieht man das Werder einfach sau schlecht ist.
    Da ist nix was positives ist....sorry aber das ist so.
    Die Pässe sind grausam und Berlin macht das soooo clever.
     
  12. Schlimm ist, dass Hertha spritziger und technisch besser wirkt...wenn sich das nicht ändert, dann wird es eine deutliche Niedelage geben....es fehlt die ordnende Hand auf dem Feld
     
  13. :tnx:
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Wenn ein Jürgen K. sich erbamen könnte...
    uns ehrenamtlich zu untersützen....
    Würd ich nehmen

    Mal sehen was der hinbekäme

    ABER es liegt NICHT an Skripnik! Da bin ich sicher
     
  15. Frustsaufen kann auch schön sein :beer:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :zzz::zzz::zzz:hat skripnik mit eisernen besen gekeert?
    Mir wurde erzählt Glück und Pech gab es unter Dutt nicht also jetzt auch nicht. Ausserdem wurde der Kader für 7-10 eingestuft (platz)
     
  17. beängstigend heute
     
  18. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich frage mich wie vs die abwehr stabilisieren soll wenn die qualität fehlt. insbesondere auf links.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Skripnik wird die Rückrunde als Werder Trainer nicht mehr erleben. Seit nem halben Jahr nur noch Grützenspiele, taktisch mittlerweile so flexibel wie TS und Motivation scheint er auch nicht bringen zu können.
     
  20. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Das wird heute böse enden. Was auch immer unser Trainer mit denen unter der Woche trainiert hat, man sieht davon überhaupt nichts. Kein Plan, kein Konzept, da stimmt ja gar nichts. Als würden die Spieler auf den Platz geschickt und keiner weiß so wirklich, was er eigentlich zu tun hat. Ich erkenne keine Laufwege, kein Stellungsspiel. Das ist ja wirklich schlimmer als zu Dutts Zeiten. Bei uns stimmt ja nicht mal die Fitness und die Motivation. Zumindest macht das den Anschein.

    Zumindest diese Basics sollte der Trainer aber schon vermitteln können. Wenn die heute verlieren, dann stehen wir nach 3 Spielen mit 0 Punkten da, denn gegen Gladbach holen die nichts. Skripnik anscheinend doch nur ein One-Hit Wonder. Gepaart mit der Transfer- und Sparpolitik von Werder bekommt man eben genau das zu sehen.

    Wird ne Saison gegen den Abstieg. Mehr nicht.