Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    14 Stimme(n)
    19,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    54,9%
  1. Mit Glücks- und Hoffnungsgeholze gewinnt man nicht, ist eben so
     
  2. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    nicht nur die kaderkosten, auch teile des kaders
     
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
    Wenns scheisse läuft, dann richtig
     
  4. Naja, im Vorfeld der Saison musste ich mir schon viel Spot über unseren Kader anhören. Wir werden weitestgehend als großer Kandidat für den Abstieg gesehen, aber zumindest als Mannschaft, die bis zum Ende dabei ist.
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Dieses Billiardtor hatte nicht viel mit fehlendem Können zu tun, das war einfach Pech.
     
  6. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Zumindest die Fans vor Ort geben Gas...
     
  7. Faszinierend......solche Tore sehe ich in der österr. Bundelsiga auch ständig. Werder kann dann bald bei uns hier spielen....traurig, traurig, traurig...mal schauen ob was kommt.:face::face:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt toll, da freut man sich aufs Spiel, kommt nach Hause und dann gleich früh 0:1. Mal wieder ein krasser Fehler der Abwehr?
     
  9. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    unglücklich halt
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das höre ich seit drei Jahren....
     
  11. Im 1. Spiel Eigentor....im 2. Spiel mit Gurkenkopfball 0:1 eingeitet...wann erlöst man einen Spieler...Gebre Selassie sollte raus....ansonsten im Defensivbereich leider keine Entwicklung zu sehen....so wird`s gruselig in der Saison....schade
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So!
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    gewöhn dich dran. auf sicht wird sich da nichts ändern
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn man mir versichern kann, dass die Saison so wie die letzte verlaufen wird - meinetwegen gerne!
     
  15. 12 minuten, nach vorne geht 0,0 wacht auf
     
  16. Der Radioreporter meint, den hätte man konsequenter aus den Strafraum ballern können, den Ball.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geil...gerade in der SKY Bar angekommen und schon 0:1 :lol: :face:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, genauso erging es mir auch grad!:wand:
     
  19. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Geil!
    Wie skripnik da nach 12 minuten sitzt
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben aber auch Platz da, meine Fresse, aufwachen.