Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    14 Stimme(n)
    19,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    54,9%
  1. dafür eggestein und johannsson, du wirst überrascht sein! ;)
     
  2. Tippe trotzdem ein übles 0:0 oder 1:1:(
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  4. Ich lasse mich gerne positiv überraschen :bier:
     
  5. Moin:bier:
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :wink:
     
  7. Die Kinder in Afrika haben ein schönes Leben vor sich, wegen Windows 10? Ernsthaft Microsoft?
     
  8. Alles auf Sieg!
     
  9. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Meine Erwartungen sind auch deutlich nach unten geschraubt. Das wird ein Gegurke mit einem 1:0 Sieg für Berlin.
     
  10. Ich muss mich heute vollständig auf euch verlassen, da selbst der Kicker-Liveticker zu viel MB frisst.:ugly:
     
  11. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich bin auch neugierig, nicht nur der Kommentator.

    Entweder wirds n knappes gegurke ODER wir erwischen nen guten tag und es wird toll.

    Auf jeden Fall:
    den ERSTEN Sieg in Berlin diese Saison einfahren
     
  12. Hoffen wir mal, dass du nicht recht behältst.

    Auf geht's, Werder- kämpfen und siegen!!:schal::applaus:
     
  13. Ich hör das sozusagen klassisch bei Bremen 1. Da läuft auch coole Musik. Aktuell Eric Burdon & the Animals "Good Times". Ein eichter Gassenhauer!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nabend zusammen.

    Mutige Aufstellung mit Eggestein und Johannson, bin sehr gespannt.
     
  15. :beer::applaus:
     
  16. Los geht's.:applaus:
     
  17. Ich würde eher sagen, aus der Not der Kreativlosigkeit im Mittelfeld geboren. Zumindest Eggestein. Verwechsle Mut nicht mit Verzweiflung. Ja, ich weiß! Dafür ist es noch zu früh in der Saison. :)
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    leck mich am A...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sieht ja wieder toll aus...

    Glückstor.
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mensch Werder, doch nicht gegen die Pisshertha verlieren ! :mad: