Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    14 Stimme(n)
    19,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    54,9%
  1. Gladbach schlagen wir !!! Auf jungs, Favre Unsympath, wir werden siegen !
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Johannsson ein absoluter Fremdkörper. Gefühlt 10 Ballkontakte, kein gewonnener Zweikampf, kein Durchsetzungsvermögen. Ob er uns wirklich weiterhilft? Habe heute wirklich gar nichts gesehen...
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry sind dicht...begießen hier Grat och den Punktgewin...helsud! :bier:
    Und Orgel bei blauen Himmel am Srand :bier: :beer:
     
  4. Ich glaube nicht an die Aussagekraft von Ersteinsätzen, wenn auswärts mit zwei Spitzen begonnen wird.
     
  5. Warum nur verschläft Werder immer den Anfang der Halbzeiten. Nach der Schlafphase lief es für Werderverhältnisse eigentlich gut. Wiedwald gibt Werder Sicherheit, Luki und Vesterguard hinten ganz gut, nach vorn leider öfter mit haarsträubenden Pässen. So gut Garcia nach vorn gearbeitet hat, defensiv war dies nicht erste Sahne und ausserdem sollte ihm Skripnik mal sagen das er Außenverteidiger ist und nicht der dritte Innenverteidiger, er rückt immer zu schnell in die Mitte.
     
  6. Soll das heißen, wir holen gegen alle Gegner auf Augenhöhe keinen oder nur einen Punkt? So ein Blödsinn.
     
  7. Tja? Eher Punkt gewonnen.
    Aber beide AVs heute defensiv richtig schwach. Eggestein bemüht, aber überfordert. Zudem mit AJ im Sturm mit einem Spieler, der einfach noch nicht so weit kann.
    Wenn es gelingt von 1. bis zur 90. Minute konzentriert und mit wenig Fehlern zu spielen, können sie allen Gegnern, außer den ersten 5, sehr gefährlich werden.
    Insofern eine Steigerung zur letzten Woche. Darauf kann man aufbauen.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ob er oder auch nicht sagt uns gleich dass Licht :D

    1, 2 oder 3 *sing* :bier:

    Menno...abwarten ...ab dem 10. Spieltag wissen wir mehr :beer:
     
  9. Abwarten Madam :lol: Zu Hause hätten wir mit viel Luck halt noch den Lucky Punch evtl setzen können aber ohne Kreativität ist das nunmal extrem schwer solche Spiele zu gewinnen
     
  10. Schwer vielleicht, aber nicht unmöglich. Und "Madam" verbitte ich mir.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn wir da auf Augenhöhe waren, graut mir vor den anderen Spielen.
    Es kann durchaus sein, das wir nach 4 Spielen nur einen Punkt haben.
    Es waren wieder hohe weite Bälle nach vorne, die wenig einbrachten.
    Über Außen war Werder einige male gut, aber die Flanken kamen nicht an.
    Der "Alte Mann" wird langsam alt und es wird Zeit sich um einen Nachfolger zu kümmern. Hat aber auch gekämpft und die gelbe Karte war ein Witz, da in der Szene davor kein Foul zu sehen war.
     
  12. Na komm, gegen Hertha auf Augenhöhe zu sein ist doch schon mal was..:daumen:

    Wenn Wir nach 4 Spielen einen Punkt haben wäre das dann ein Fehlstart?:roll:
     
  13. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht, dass so eine Leistung für den Klassenerhalt reichen wird. Diese schreckliche Agonie haben aber auch wirklich, dann aber auch bestimmt, eben nur einige Wenige von uns hier verdient. Klar, denn es gibt immer ein paar süffisante Schönredner und Ablinker hier, die eben genau jenen Fußball auch verdient haben.
    Etwas mehr haben aber die echten Fans wie ich und Matze und Atze und Potze dann allerdings schon erwartet. Mir ist auch klar, dass unsere Truppe die absolute Scheißhaus-Mannschaft ist, gegen die jeder, aber auch wirklich JEDER, gewinnen MUSS, wenn er sich auch nur irgendwas in der Bundesliga ausrechnen mag; egal ob auswärts oder zu Hause! Wer gegen diese Stinker Punkte lässt, ist genauso dem Untergang geweiht wie der Antchrist selber. Marco Danke! Wir sterben und haben Spaß dabei.:applaus:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Zum Ersten : :bier:

    Zum Zweiten : Nein, das werden wir meiner Meinung nach erst sehen, wenn wir den 8 Spieltag hinter uns haben. Wenn wir dann noch immer einen Punkt haben, kann man glaube ich von einem Fehlstart sprechen. Danach kann alles noch anders werden !
     
  15. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    *plonk* :D:beer:
     
  16. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    *plonk* :D:beer: Und Atze und Matze und Potze und Hacki und DreiZahn und Stinki und Günni und Heini und Werner und Puckin und Packi und die dünnen Frauen von Potze und Frau Özari natürlich, die zwar entfernt an einen Grottenolm erinnert, aber die Oberweite Bruder, die Oberweite...
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Support war wiedermal überragend. Noch 40 Minuten nach Abpfiff war der Block voll. Habe leider nicht mitbekommen, ob das Team nochmal rauskam.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich bin ein bisschen enttäuscht, da für mich die Hertha der Verein der Liga ist, dem ich nie etwas zutraue. Die sind einfach irgendwie da ... mehr nicht. (Könnte damit zu tun haben, dass eines meiner wenigen Stadionerlebnisse ein absolut lockeres 3:1 war)

    Am Anfang also sehr genervt und mißmutig. Aber die Hoffnung kehrt doch zurück. Zur Not: Ujah, Ujah, Ujah!

    Was mich aber am meisten beschäftigt: Wie konnten die sich eigentlich (namensmäßig) so verstärken? Beispielsweise Mitchell Weiser ... Diese Personalie verstehe ich einfach nicht, der hat doch zuletzt bei den Bayern richtig gute Leistungen gezeigt. Und jetzt spielt er für die Hertha ... Was hat der denn an Ablöse gekostet?
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiser war ablösefrei, da sein Vertrag auslief. Trotzdem hat Hertha durch den Verkauf von Anteilen gut abkassiert...
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aha :tnx: Den hätte ich auch gern gehabt.