Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    14 Stimme(n)
    19,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    54,9%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich höre es schon:

    "wir haben das in der zweiten Hälfte ganz gut gemacht. Haben das Spiel bestimmt und Pfosten und Latte getroffen. Da hat dann leider das letzte Quäntchen Glück gefehlt. Ich sehe uns nach wie vor gut aufgestellt. Verstärkungen brauchen wir nicht"
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix passiert, man hat zu Hause gegen Schalke verloren, die nicht auf Augenhöhe sind.
    Bei Hertha, die ähnlich einzuschätzen sind, wie wir hat man nen Punkt geholt, kein Grund Panik zu schieben.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin alles andere als begeistert. Mehr muss man nicht sagen. Das Spiel nach vorne ist auf Zufall aufgebaut, weil es an Spieler mit strategischer Intelligenz fehlt und Defensiv standen wir zwischenzeitlich mal wieder nen Hühnerhaufen.
    Dennoch haben wir irgendwie mehr Ballbesitz gehabt und am Ende sogar noch ziemlich viel Pech wegen der Alutreffer.

    Wenn wir nicht noch irgendwas auf dem Transfermarkt machen, was die Sechs (und vielleicht die Zehn) tun, dann wird die Saison genauso schwer wie die letzte.
     
  4. Wow welches Spiel hast du gesehen? Sein Aufbauspiel ist schwach, seine Verteidigung war heute fehlerfrei, solide und ruhig. Gutes Spiel. Wenn er noch Aufbau könnte, wäre er längst bei einem anderen Klub.
     
  5. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    1 Punkt aus 2 Spielen. Fehlstart. Ballbesitz hat gar keine Gefahr ausgestrahlt. Erneut ein schwaches Spiel
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil der Kerl nahezu ALLE Zweikämpfe gewinnt, meine Fresse.
     
  7. Berlin ist ein Gegner mit dem Werder sich messen kann/darf/soll...leider !
    Von daher ist das Ergebnis okay, es wird mal wieder eine extrem schwere Saison....und wieder mal ist JEDEM klar geworden wie dringend wir einen Spielmacher brauchen.....doch ohne Moos nix los :ugly:
     
  8. Wenn sie aufs Tor zulaufen, weiss keiner was er tun soll.....!!!!

    Bei Flanken in den eigenen Strafraum herrscht immer größtes Chaos..!!!

    Warum?????
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :daumen:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin zufrieden und raus, Tschüssikowski.
     
  11. Naja..durch ein Zufallstor einen Punkt geholt, immerhin..=)

    Ein fussballerische Steigerung konnte ich beim besten Willen

    nicht erkennen..=)

    Hoffen Wir mal das BMG sich bis nächste Woche noch nicht

    erholt hat..:p
     
  12. Ich interpretiere deinen letzten Satz mal als Sarkasmus!

    Hört bitte auf nach neu Verstärkungen zu schreien! Ein Großteil hat sich von der Vorbereitung blenden lassen. Man muss kein Fachmann sein um zu erkennen das kein neuer mehr kommen wird! Ich war mir sicher Trotz der Vorbereitung das es nur darum geht 3 Mannschaften hinter sich zu lassen. Und so wird es kommen......
     
  13. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Dir ist echt nicht zu helfen... :ugly:
     
  14. Hau rein und Prooouuuust :)
     
  15. Ich kotze... wie war das jetzt? 2x Latte, 1x Pfosten? Unfassbar.
     
  16. Ich habe auch nichts gegen seine Zweikampfführung gesagt. Darf man Luki gar nicht kritisieren, ist der jetzt heilig gesprochen worden. AUfbauspiel null Punkte, daran muss er arbeiten da gehört ebenso zum Fußball
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wird mir hier alles zu schwarz gesehen. In beiden Halbzeiten - und das ist ein altes Problem - brauchen wir zu lange um ins Spiel zu kommen. Sind nicht wach.

    Danach war das aber für den Anfang ordentlich. Einige gute Ansätze, auch wenn da oftmals der letzte Pass fehlt.
     
  18. Ließ mal was ich überhaupt gemeint habe du Schlaumeier.
     
  19. Der Experte ist enttäuscht, dass Werder nicht wieder verloren hat... :face:
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ujah gefällt mir sehr gut. Wiedwald auch. Luki hat einen Riesensprung gemacht. Der alte Fritz gut.

    Juno sieht man m.E. deutlich zu wenig.

    Insgesamt hätt es heute auch schlechter laufen können. Aber auch besser. Zeitweise wars schlecht. Zeitweise ordentlich. Hoffe auf Steigerung von Woche zu Woche.