Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    14 Stimme(n)
    19,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    54,9%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 2. Spieltag der 1. Bundesliga 2015/2016 ***
    Freitag, 21. August 2015, Olympiastadion Berlin, 20:30 Uhr

    Hertha BSC - Werder Bremen


    Die Begegnungen des 2. Spieltages:

    Freitag, 21.8.2015, 20:30 Uhr

    Hertha BSC – Werder Bremen

    Samstag, 22.8.2015, 15:30 Uhr

    FC Schalke 04 – SV Darmstadt 98
    Eintracht Frankfurt – FC Augsburg
    1. FC Köln – VfL Wolfsburg
    Hannover 96 – Bayer 04 Leverkusen
    TSG Hoffenheim – Bayern München
    Samstag, 22.8.2015, 18:30 Uhr

    Hamburger SV – VfB Stuttgart

    Sonntag, 23.8.2015, 15:30 Uhr

    FC Ingolstadt 04 – Borussia Dortmund

    Sonntag, 23.8.2015, 17:30 Uhr

    Borussia M’gladbach – 1. FSV Mainz 05

    TV-Übertragung bei Sky:

    Der Kommentator des Einzelspiels ist Torsten Kunde. Jan Henkel moderiert die Sendung.

    Die bisherigen Saisonspiele:

    Werder Bremen: S-N

    Werder Bremen – FC Schalke 04 0:3 (0:1) (Bundesliga)
    Würzburger Kickers – Werder Bremen 0:2 n.V. (DFB-Pokal)

    -------------------------------------------------------

    Hertha BSC: S-S

    FC Augsburg – Hertha BSC 0:1 (0:0) (Bundesliga)
    Arminia Bielefeld – Hertha BSC 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Bundesligaspiele:

    Spiele: 64
    Siege: 33
    Unentschieden: 12
    Niederlagen: 19
    Tore: 115:77
    Tordifferenz: +38

    Auswärtsspiele:

    Spiele: 32
    Siege: 9
    Unentschieden: 8
    Niederlagen: 15
    Tore: 36:46
    Tordifferenz: -10

    Die letzten Spiele:

    2014/2015 18. Spieltag Werder Bremen - Hertha BSC 2:0 (1:0)
    2014/2015 1. Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen 2:2 (1:0)
    2013/2014 33. Spieltag Werder Bremen - Hertha BSC 2:0 (0:0)
    2013/2014 16. Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen 3:2 (2:2)
    2011/2012 24. Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen 1:0 (0:0)
    2011/2012 7. Spieltag Werder Bremen - Hertha BSC 2:1 (1:1)
    2009/2010 21. Spieltag Werder Bremen - Hertha BSC 2:1 (0:0)
    2009/2010 4. Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen 2:3 (0:0)
    2008/2009 28. Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen 2:1 (0:1)
    2008/2009 11. Spieltag Werder Bremen - Hertha BSC 5:1 (3:0)
    2007/2008 27. Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen 1:2 (1:1)
    2007/2008 10. Spieltag Werder Bremen - Hertha BSC 3:2 (0:0)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Sascha Stegemann (Niederkassel)
    Assistenten: Christian Fischer (Hemer), Sören Storks (Velen)
    Vierter Schiedsrichter: Holger Henschel (Broitzem)

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [22] Fin Bartels (Gesäßmuskelzerrung)

    Hertha BSC

    [10] Änis Ben-Hatira (Zehenverletzung)
    [11] Sami Allagui (Kreuzbandzerrung)
    [20] Mitchell Weiser (Innenbandzerrung)
    [16] Julian Schieber (Knorpelschaden)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Hertha BSC

    [27] Roy Beerens (Gelb-Rot-Sperre)

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    Hertha BSC

    /

    Der Kader:

    Noch nicht bekannt.

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiedwald – Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, U. Garcia – Bargfrede – Fritz, Junuzovic – Eggestein – Ujah, Johannson

    Trainer: Viktor Skripnik

    Hertha BSC

    Kraft - Pekarik, S. Langkamp, Lustenberger, Plattenhardt - Skjelbred - Haraguchi, Darida, Hegeler, Stocker – Kalou

    Trainer: Pal Dardai

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diesmal wirds einen Dreier geben.. Gegen Schalke habe ich schon gute Ansätze gesehen. Nur fehlte uns da das entsprechende Glück. Doch nun steht der Fußball-Gott auf unserer Seite.

    Ich tippe auf ein 1:2 für unseren glorreichen SVW.. :applaus::applaus::schal::schal:
     
  3. Ich gehe die Sache mal positiv an: Sieg in Berlin ...............!!

    1:2, weil Ujah auch treffen wird.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer wenn ich tippe geht's schief. :(
     
  5. Ich tippe leider darauf, dass wir uns bis auf die Knochen blamieren werden. Ich bin normalerweise nicht so ein Schwarzmaler, aber imho fehlt es uns bis jetzt im Mittelfeld und Sturm noch an Kontinuität.:(

    Ich tippe auf ein 3:1 für Hertha.
    Und das schlimmste (oder vllt. sogar in diesem Fall das Beste) ist, dass ich es schon wieder nicht sehen kann, da ich mich zu diesem Zeitpunkt mitten auf der Ostsee befinden werde.:mad::motz:
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    kannst ja mal bei hansa nen halt einlegen und nen ball klauen. ich tippe auf 2:1 für werder wobei das auch mehr nen wunsch sein kann
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann es nicht sehen... mein bester Freund hat Geburtstag, hat gegen Würzburg auch geholfen. Naja gerade so eben :ugly:
     
  8. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Klare Angelegentheit!

    Hertha - Werder 0:4 (jeweils zwei Tore durch Ujah und Juno) :D
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Dann wirst du dich auf der Ostsee grün und weiss ärgern wenn du dann hörst das wir gewonnen haben - ohne dich im Stadion :bier:
     
  10. Also hin da :ugly:
     
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ist das denn möglich?:applaus:
     
  12. ich hoffe wenigstens 1:0 für Werder :schal::schal::schal:
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Seit es keine Motivationspics mehr gibt, geht es mit Werder bergab :zweifeln:
     
  14. Hoffentlich...:bier:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    Hat der zwei mal im jahr geburtstag ? :D
     
  16. :ugly: Ich bin auch ab morgen an der Ostsee. Aber unter dem Hotel ist ne Sportsbar :bier:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das erste was ich mache wenn ich wieder in D bin: SKY Abo abschliessen.

    Bin mal gespannt wie wir uns heute abend verkaufen. Letztes Jahr hatten wir noch Moral gezeigt (2:2)....

    Hoffe auf nen Sieg (egal wie) und bete, dass wir nicht zu dominant starten.
     
  18. Bleibe dabei 1:1 :ugly:
     
  19. Also ich sag mal so.
    Ein Punkt sollte drin sein, einen Sieg in Berlin zu erwarten wäre schon frech und überheblich.
    Gegen Augsburg war die Hertha jedenfalls nicht überlegen, wir brauchen keine Angst vor denen haben.
    Wenn wir da ne Packung kriegen sollten (was ich nicht glaube und hoffe), weiß ich wenigtens Bescheid, wohin die Saison gehen wird und zwar nicht nach oben. :ugly:
     
  20. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    könnte an der euphory vorm spiel liegen aber wenn werder es schaffen würde in der anfangszeit mal den letzten pass ankommen zu lassen und nen tor zu erziehlen könnte bremen zumindest in diesem spiel zum laufen kommen.:applaus: hab so ein gefühl(maybe wunsch):schal: