Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. Rosenberg :wall:
     
  2. Gaaaaanz ruhig Nico, gaaaaanz ruhig..... :zzz:
     
  3. Hartherz :( *und ich bin grad emotional und nicht rational ;)*
     
  4. Wie gegen Nürnberg oder?
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:
     
  6. rosenberg?:zzz:
     
  7. Fast - Ignjovski für Fritz
     
  8. Wieso nicht Arnautovic? :confused:

    Sollte Rosi ein Tor schießen, habe ich nichts gesagt. ;)
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Aufstellung, wir brauchen eine Stammelf und die scheint Schaaf jetzt gefunden zu haben. Wechselkanditaten sind eigentlich nur noch Hunt und Naldo wenn sie wieder fit sind!
     
  10. :applaus: Sehr hübsch. Das Lachen ist nicht schlecht.

    Na super, Iggy auf der AV. Das kann was werden.
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal wieder das übliche geheule, wie bei jeder Aufstellung :zzz:

    Ich für meinen Teil vertraue den 11 Jungs auf dem Platz zu 100%. Gleiches gilt für den Trainer, der aus seiner Sicht die beste Mannschaft aufs Feld schickt... und er hat mehr Sachverstand und Einblick in die Mannschaft als alle hier zusammen.
     
  12. Aufstellung war ja zu erwarten. Warum auch einen Arnautovic bringen?
     
  13. :tnx:
     
  14. Rosenberg! :lol:
     
  15. Japp...so wie letzte Saison auch....:wall:
     
  16. Um vielleicht noch Kreativität aufs Feld zu bringen. Etwas, woran es so massiv fehlt...
     
  17. :tnx:
     
  18. Wenn Rosenberg wieder so bescheiden spielt, dann.......:zzz:
     
  19. Der war gut :lol::lol:


    Ne mal im ernst ich :wuerg: hier in die tonne...
    Schaaf wirkt von woche zu woche um jahre älter und so scheinen seine fähigkeiten auch mit zu rosten..

    Jedes mal wenn Arno kommt macht der wirbel.. er war auch gegen Nürnberg wider einer der bessere.. aber Rosi der killer wirds ja schon richten :stirn:
     
  20. Hoffentlich schießt der Bargfrede zu seinem Geburtstag mal ein Tor. Rosenberg spielt ja gegen "seine" Hertha, da spielte er ja meistens nicht übel gegen in der Vergangenheit. Darf er gerne heute wiederholen, ansonsten darf Arnautovic ihn bitte zeitig ersetzen.

    Auf einen Sieg!