Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 24. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
    Samstag, 3. März 2012, Olympiastadion, 15:30 Uhr

    Hertha BSC- - - SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 23. Spieltages:

    Freitag, 02.03.2012, 20:30 Uhr

    Bayer Leverkusen – FC Bayern München

    Samstag, 03.03.2012, 15:30

    Hertha BSC – Werder Bremen
    SC Freiburg – FC Schalke 04
    Hamburger SV – VfB Stuttgart
    1. FC K’lautern – VfL Wolfsburg
    Hannover 96 – FC Augsburg

    Samstag, 03.03.2012, 18:30 Uhr

    Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05

    Sonntag, 03.03.2012, 15:30 Uhr

    1. FC Nürnberg – Borussia M’gladbach

    Sonntag, 26.2.2012, 17:30 Uhr

    TSG Hoffenheim – 1. FC Köln

    TV-Übertragung:

    Martin Groß kommentiert das Einzelspiel, Marc Hindelang übernimmt in der Konferenz. Moderiert wird von Jan Henkel
    .
    Das sagen die Hertha-Fans:


    Werder Bremen: U-S-N

    Werder Bremen – 1. FC Nürnberg 0:1 (0:1) (Bundesliga)
    Hamburger SV – Werder Bremen 1:3 (0:2) (Bundesliga)
    Werder Bremen – TSG Hoffenheim 1:1 (0:1) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    Hertha BSC: N-N-N

    FC Augsburg – Hertha BSC 3:0 (0:0) (Bundesliga)
    Hertha BSC – Borussia Dortmund 0:1 (0:0) (Bundesliga)
    VfB Stuttgart – Hertha BSC 5:0 (4:0) (Bundesliga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Perl (Pullach)
    Assistenten: Schalk (Augsburg), Emmer (Thurmansbang)
    Vierter Schiedsrichter: Unger (Halle)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1|Claudio Pizarro|15|1
    2.|Marko Arnautovic|6|/
    3.|Markus Rosenberg|5|/
    4.|Aaron Hunt|3|1
    5.|Clemens Fritz|1|/
    |Tom Trybull|1|/
    |Naldo|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Wesley|1|/
    |Marko Marin|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    Hertha BSC

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Pierre-Michel Lasogga|7|/
    2.|Raffael|5|/
    3.|Adrian Ramos|4|/
    4.|Peter Niemeyer|2|/
    |Tunay Torun|2|/
    6.|Roman Hubnik|1|/
    |Levan Kobiashvili|1|/
    |Christian Lell|1|/
    |Andre Mijatovic|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [4] Naldo (Kniebeschwerden)
    [5] Wesley (in Transferverhandlungen)
    [6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
    [9] Denni Avdic (Aufbautraining)
    [14] Aaron Hunt (Leistenprobleme)
    [15] Sebastian Prödl (Gesichtsoperation)
    [34] Aleksandar Stevanovic (Kreuzbandverletzung)

    Hertha BSC

    [7] Maik Franz (Kreuzbandriss)
    [28] Fabian Lustenberger (Mittelfußprellung/Erkältung)

    Sperren:

    Werder Bremen

    [8] Clemens Fritz (5. Gelbe Karte)

    Hertha BSC

    [2] Christian Lell (Rotsperre)
    [18] Peter Niemeyer (5. Gelbe Karte)

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    Hertha BSC

    [3] Levan Kobiasvhili (4)
    [20] Patrick Ebert (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Noch nicht bekannt.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese – Ignjovski, Sokratis, Affolter, Hartherz – Bargfrede – Trybull, Junuzovic – Marin – Pizarro, Rosenberg

    Trainer: Thomas Schaaf

    Hertha BSC

    Kraft – Lell, Mijatovic, Hubnik, Bastians – Janker, Kobiasvhili – Ebert, Raffael, Ramos - Lasogga

    Trainer: Otto Rehhagel

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. 3 Punkte müssen her.
     
  3. Rechne damit, dass wir der Aufbaugegner sein werden.
     
  4. Si, dass glaube ich aber auch so was von....


    Vielleicht mit sehr viel Glück ein müdes 1:1 :confused:
     
  5. Bitte Bitte Leistung von Hamburg abrufen! Dann gelingt auch der Auswärtsdreier! :svw_applaus:
     
  6. LOL was ist denn der typ, der ein boykott fordert für ein ars.......
    Mich als KSCler kotzt sone pfeife dermassen an da ja mein Herz auch für Berlin schlägt..

    Mein tipp heute ist ein 1-0 für uns, hoffe aber ehrlich gesagt auf ein unentschieden da ich nicht will das die Hertha absteigt.

    Ich lass mich einfach mal überraschen heute.
     
  7. Ich bin heute im Stadion dabei. :applaus: Von daher gibt es ein gepflegtes 2:0 für Grün-Weiss.

    Ich wünsche Otto und der Hertha den Klassenerhalt, sie sollen aber bitte erst nächste Woche damit anfangen. :D
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    na wo is der fehler?! :confused:
     
  9. Ehrlich gesagt bin ich für das heutige Spiel auch ziemlich pessiemistisch.Das wird bestimmt ein Grottenkick.Otto wird sich das Nürnbergspiel richtig angeschaut haben und die Hertha dementsprechend eingestellt haben .Werder wird anrennen und hinten garantiert wieder die obligatorischen Fehler machen.Also ich hoffe zwar das ich mich irre und irgendwie ein knapper Sieg rauskommt,tippe aber mehr auf ein Unentschieden.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Bin live dabei und möchte natürlich einen Auswärtssieg sehen :applaus:
     
  12. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    unbedingt 3 Punkte!!!


    AUF DEN SIEG :svw_schal:
     
  13. Mmmhh, kleiner Fehler im Startpost. Das Spiel Leverkusen gegen die Bayern findet auch heute statt und war nicht schon gestern abend.

    Ansonsten dürfte das Spiel sehr interessant sein. Hertha ohne ihr Stamm-DM. Das könnte durchaus Möglichkeiten für Marin bedeuten, dortso ins Dribbling zu kommen und dadurch die gegnerische Defensive durcheinander zu bringen. Kommt dann der Pass zum richtigen Zeitpunkt, kann es ganz gefährlich für Hertha werden. Egal ob Rosenberg oder Arnautovic neben Pizarro stürmt. Sie müssen heute blos einfach dann auch mal die Dinger rein machen.

    Defensiv sehe ich uns gar nicht so schlecht aufgestellt. Da hat man in den vergangenen Spielen relativ wenig zugelassen, auch wenn einem als Werder-Fan dann die wenigen gegnerischen Groß-Chancen etwas zu sehr im Gedächtnis bleiben. Vor allem hoffe ich hier, daß sich die Jungs in Mittelfeld und Abwehr von Spiel zu Spiel besser aufeinander einstellen.
     
  14. Der Schüler gewinnt immer gegen seinen Meister ;)
     
  15. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ist auf jedenfall nen sieg pflicht um im kampf der Europlätze dabei zu sein, hoffe es wird aufjedenfall nen stärker auftritt unser Jungs als es gegen Nürnberg wa, mein Tipp 3:2 Bremen, Nur der SVW:svw_applaus:
     
  16. Oh man Angst habe ich ja schon... Herta steht an der Wand und muss bis zum äußersten gehen. Das wird evt. extrem schwierig und wir müssen, wenn wir in die EL wollen, heute gewinnen.

    :svw_schal::svw_schal: Auf ein tolles spannendes Spiel :svw_schal::svw_schal:
     
  17. Wenn wir Glück haben holen wir einen Punkt. 0:0.
     
  18. Toller Spieltag heute mit einem tollen Spiel............


    allerdings nur, wenn ...................


    Ich glaube eigentlich nicht so richtig an Geschenke, aber nix ist unmöglich.

    Nur: Verlieren dürfen wir auf keinen Fall!!
     
  19. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich lass mich heute von unsere Truppe überraschen!
    Aber ein Sieg ist eigentlich Pflicht! :thumb:
     
  20. War er gegen Nürnberg auch. Ist er heute und ist er gegen Hannover auch....:(