Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 7. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe doch dass wir versuchen das 3:0 zu machen. Und nicht bis zum Ende hinten drin stehen
     
  2. Der einzige Unterschied zu dem Schrott der letzten Wichen: aus zwei Chancen zwei Tore gemacht. Wenn die so weitermachen, verdaddeln sie es aber wieder.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Der Spielstand und die Leistung der Hertha sprechen für uns.

    Wir sind inzwischen nur noch ausreichend. Bitte bis zur Pause das Ergebnis halten und dann noch mal sammeln.
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    keine gute posi
     
  5. Und wieder ein Standard....
     
  6. Hach ja..:D
     
    marc666 und Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Ich hab*s geahnt.
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Das war absehbar...
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Natürlich..... :facepalm:
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    war klar
     
  11. Lächerlich. Mit Ansage. Die
    Versager.
     
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit Ansage.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Durch Standard :facepalm:
     
  14. Erst werd ich vom Nachbarn aufgehalten und dann dauert es ewig im Supermarkt und ich komm 20 Minuten zu spät..Und ich verpass die ersten 2 Werder Tore in diesem Jahrtausend..
     
  15. Jetzt geht das zittern wieder los :ugly:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unfuckingfassbar! Wieder ein hoher Ball von Außen, wieder kommt der Gegner zum Kopfball und Gegentor. Das Muster ist und bleibt gegen uns einfach zu einfach
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. mcburn

    mcburn Guest

    bei diesen freistößen bekommen wir immer n gegentor.....
     
  18. Hach ja..
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  19. Endlich hats geklappt, wir haben wirklich alles für dieses Gegentor gemacht
     
    mezzo19742 gefällt das.