Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 7. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Genau richtig, ich hätte nach dem 0:5 gegen Mainz reagiert und Floko geliefert. Jetzt is es schon fast zu spät
     
  2. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    So wie 96 mehrfach Trainer gewechselt und doch abgestiegen.
     
  3. Haben aber immerhin 21 Punkte geholt!
     
  4. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Es gibt noch 30 Punkte zu holen.
     
  5. Köln hat auch den Trainer gewechselt! Was ist das wieder für ein Argument?
     
  6. Und..?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja richtig. Aber zwischen geben und holen ist doch noch ein Unterschied.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Das meinte ich mit dem "und...?"
     
  9. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Schauen wir uns Werders Restprogramm an:
    Werder - Leverkusen (Niederlage Werder)
    Freiburg - Werder (Unentschieden)
    Werder- Gladbach (Unentschieden)
    Schalke - Werder (Sieg Werder)
    Werder - Wolfsburg (Sieg Werder)
    Werder - Frankfurt (Unentschieden)
    Paderborn - Werder (Sieg Werder)
    Werder - Bayern (Niederlage Werder)
    Mainz - Werder (Unentschieden)
    Werder - Köln (Sieg Werder)
    Ich komme mit viel Wohlwollen auf 34 Punkte. Dies sollte für den direkten Klassenerhalt dieses Jahr nicht ausreichen.
     
    andy0606 gefällt das.
  10. In der momentanen Verfassung gibt's kein Sieg mehr. Selbst Paderborn wird uns den Schneid abkaufen
     
    celine1912 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    du warst auch nicht gemeint, obwohl ich dich zitiert habe, sorry
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Kein Problem.... :top:
    Hast Baumann.. ähm.. den Foristen gemeint :D
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Abwarten und Tee trinken. Vielleicht erleben wir ja noch ein neues "Wunder von der Weser"!
     
  14. Das stört mich.... Immer wird auf ein Wunder gehofft oder gewartet ("am Ende ist es, doch irgendwie immer gut gegangen...")
    Anstatt wirklich jeden Stein umzudrehen.
    Ja #Kohfeldt_raus!
    Dann hat man jede Möglichkeit ausgeschöpft.....
    Wir warten auf ein Wunder!!!! Ohne Anstoß wird es das aber nicht geben
     
  15. Ein Trainerwechsel wird auch nicht mehr allzu viel bringen, da die Kaderzusammenstellung meiner Meinung nach nicht Bundesliga tauglich ist. Wir sollten uns auf eine lange Zeit in der 2. Liga einstellen und hoffen, dass wir nicht wie Bochum enden. Das es jemals so weit kommt, hätte ich nie für möglich gehalten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. 30 + 18 = Europapoookal :D
     
  17. Da ist aber schon ne Menge Wohlwollen dabei..wir kommen eher auf maximal 25 Punkte..:p
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kader ist Bundesligatauglich. Sicher nicht für ganz oben ausreichend, aber die bis hierher erreichte Punktezahl sollte damit deutlich übertroffen werden. Wenn du aber ein Team hast, was eine Fitness besitzt, wie jemand, der früh um 5 Uhr von einer Tanzveranstaltung kommt, kannst du halt nichts reißen.
     
  19. Haben wir das nicht bis jetzt schon gesehen :lol:
     
    celine1912 gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Wunder, dass wir mit der Mannschaft schon 17 Punkte haben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.