Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 7. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Es ist doch die Mannschafft die verunsichert ist und all dieses negative Gequatsche führt zu mehr Verunsicherung. Die Mannschafft ist gerade jetzt auf Unterstützung angewiesen und wenn nicht abgestiegen werden soll, muss genau das sich ändern. Wenn sich die Mannschafft nicht nach einem 2:2 zu den Fans traut, sagt das doch alles aus.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freue mich nur noch über den Abgang von Baumann und Kohfeldt und dann hoffentlich einer gezielten externen Besetzung mit Know How, das ist aber auch alles worauf ich mich noch freue.
    Der Rest ein Tal der Tränen mit einer wirtschaftlichen und sportlichen Apokalypse.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Sie dürfen wegen Covid kein Kontakt zu den Fans haben.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Man muss das von gestern noch mal in den Kontext der Aussagen eines FKs setzen: FK redet von einer Woche der Wahrheit, FK betont eine wesentliche höhere Trainingsqualität und meint einen Aufwärtstrend gesehen zu haben, im Pokal scheidet man sang- und klanglos nach ganzen zwei Torchancen aus. Gestern führt man mit 2:0, nicht weil man so gut ist, sondern Hertha völlig neben sich steht. Dann bricht man 70 min komplett ein und holt einen Punkt, weil Hertha zu blöd war und man zB beim 11m-Pfiff Glück hatte. Nach dem sich abzeichnenden Ausgleich (wie immer in der Anfangsviertelstunde nach der Pause) hat man noch zwei Halbchancen. Sonst gar nichts. Natürlich kam Osako und stolperte umeinander. das darf er in jedem Spiel, weil er so wunderbar die Halbräume anspielen kann.
    FK hat seinen Kader weitestgehend zusammen, aber es geht gerade so weiter. Konsequenzen: Durchhalteparolen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2020
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei Bode auch seinen nicht unerheblichen Anteil daran hat.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Eindeutig ist der Schiedsrichter Schuld an der Niederlage, hätte das Spiel nach 15 Minuten abpfeifen sollen...:denk:
     
    Kosto10 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    So einfach ist das nicht, einen solchen Arbeitnehmer loszuwerden. Der GF meines damaligen Arbeitgeber hatte einen Mitarbeiter eingestellt, von dem er nicht wusste, daß dieser Mitglied der NPD gewesen ist. Nach Ablauf dessen Probezeit entdeckte ein leitender Angestellter der Firma in dem damals noch in den Kinderschuhen steckenden, öffentlich zugänglichen Internet dessen politischen Aktivitäten. Daraufhin wollte der GF diesen Mitarbeiter loswerden, auch weil in der Firma mehrere Kolleg(inn)en mit Migrationshintergrund arbeiteten. Doch eine Kündigung wäre nur möglich gewesen, wenn dieser Mitarbeiter seine Gesinnung in der Firma gezeigt hätte, zB durch Diskriminierung der ausländischen Kolleg(inn)en.

    Sorry für OT.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. ich war immer pro FK. Aber jetzt bitte schmeißt ihn heute noch raus. Fangt morgen ein neues Kapitel an, mir scheißegal mit wem. Am besten mit Schaaf bis zum Ende der Saison. Alleine der Wechsel gestern Bittencourt gegen Friedl hat doch gezeigt das der Trainer in Berlin das Remis verteidgen wollte. Kein Bock mehr.... Trainer Raus !!
     
  9. Sorry, aber dieser Spieltag war massgeblich für den restlichen Abstiegskampf. Spätestens nächste Woche ist die Entscheidung gefallen. Werders Weg in die zweite Liga wäre nur mit einem Trainerwechsel nach dem 0:5 gegen Mainz aufzuhalten gewesen. Und seien wir mal ganz ehrlich, Werder spielt wie ein klarer Absteiger, es funktioniert kaum etwas und Niederlagen zu Hause wie gegen Düsseldorf, Paderborn, Mainz....sagen doch alles. Es haben zu viele an die schönen Worte von Kohlfeldt geglaubt. Europa oder 20 Punkte bis Weihnachten. Kohfeldt hat bereits bei der U23 nur mit Worten geglänzt. Hoffentlich sagt Bode in der nächsten Saison nicht auch noch, dass er mit Kohfeldt notfalls in die 3. Liga geht.
     
    Hlunke, Cooper1978, Slipringbody und 2 anderen gefällt das.
  10. Frankfurt wurde auch gefordert. Trotzdem reicht es gegen uns. Wir haben ein Niveau, das maximal für ein oberes Drittel in der 2. Liga reicht.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BAUMANN UND KOHFELDT MÜSSEN RAUS, JE FRÜHER DESTO BESSER!
    ES IST SCHON GENUG SCHADEN ANGERICHTET!
    Die machen so viel kaputt und alle schauen zu.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst du das öffentliche Gequatsche oder die Kritiken hier im Forum?
    Und wenn du mit der Unterstützung die im Stadion meinst, dann sorry, dass ich das so schreibe, solltest du langsam aufwachen. Keine andere Mannschaft dürfte über eine so lange Zeit weiter "spielen" wie wir es tun, ohne negative Reaktionen (Pfeifkonzert oder Sitzblockade vor dem abfahrenden Bus) erwarten zu müssen. Und wenn sich ein Bundesligaspieler im reifen Alter von negativen Gequatsche beeinflussen lässt, dann sollte er sich dem Angelsport anschließen.
    Und bevor du eventuell beanstandest: 1. ob Pfeifkonzert oder Sitzblockaden die richtigen Mittel sind, ist hier erst einmal sekundär 2. und mir ist bewusst, dass wir auch den einen oder anderen jungen Spieler im Kader haben
    spielen habe ich in " " gesetzt, weil man den Begriff auf unsere Mannschaft beziehend neu definieren müsste
     
    MarcS1979, Enno B. und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am besten Schaaf?!?
    Was hast du denn im Kaffee gehabt?
     
    andy0606 und becks101 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Kofi, Du bist mein Freund.
    Sehr gut auf den Punkt gebracht. Bester Satz war: Zu Kohfeldt: Ihm in die Augen sagen: Du funktionierst nicht gut.:D

    Nein aber Spass beseite er hat mit vielen Punkten recht.

    EDIT Übrigens respekt an die 6000 Fans die trotz der Situation den Weg nach Berlin gemacht haben.
    Das ist erstligareif und mehr.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    War gestern live vor Ort. Am Ende ein glücklicher Punktgewinn. Die Mannschaft ist einfach zu langsam und nur mit Bälle wegbolzen wird es schwierig werden, die Klasse zu halten. Der Reliplatz ist vielleicht noch drin, wenn Düsseldorf und Paderborn weiter so wenig punkten.
     
  17. Doppelpass: ich find Beckmann :knutsch: langsam sympathisch :XD::XD:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Hat er verraten, wie wir da unten raus kommen?
     
    andy0606 gefällt das.
  19. nein, hat aber harte Kritik an den Verantwortlichen von Werder geübt und das ziemlich deutlich
     
    Cooper1978 gefällt das.