Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 7. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wenn Düsseldorf morgen gegen Mainz gewinnt... Gute Nacht Johanna!!!
     
  2. Kohfeldt zufrieden mit dem Punkt? Er war derjenige, der lauthals posaunt hat, wir werden gegen Hertha gewinnen. Es gibt dieses Peter-Prinzip, dass Leute auf einen posten gesetzt werden, den Sie nicht erfüllen können. Das ist bei Baumann und Kohfeldt leider der Fall. Willi Lemke würde sich sowas nie bieten lassen und schon gar keine Interviews geben ala Baumann, wo nur rumgestammelt wird.
     
    brementerrier und Berliner69 gefällt das.
  3. Wenn es wenigstens so wäre, also nach dem 2:0 Friedl und Langkamp für Sargent und Bittencourt bringen und die Abwehrschlacht eröffnen. Aber nein, Friedl kommt nach dem Ausgleich.
    Wenn er schon Osako bringt, dann muss das in der Drangphase vor dem 2:2 passieren.
    Alles ohne jedes Konzept...
     
    otisdriftwood und Berliner69 gefällt das.
  4. Das war heute der Abstieg, auch wenn einige Optimisten das noch nicht so sehen. 2 verlorene Punkte, aber bei 3 Totalausfällen (Gebre, Bittencourt und Eggestein) spielst du auch 8 gegen 11. Insgesamt hat aber auch der Trainer wieder einmal seinen Anteil daran, wenn eine Mannschaft zwischen der 15. und 75. Minute das Fußballspielen einstellt. Das Anlaufen unserer Stürmer ist ein Witz, man hat den Eindruck,dass es primär darum geht Kondition zu sparen, um 90 Minuten durchzuhalten. Mit der Leistung kommen wir nächste Saison nicht einmal unter die ersten 10 (am besten schon einmal in Nürnberg nachfragen.
    Man bin ich angefressen.
     
    tz_don, otisdriftwood, neuman und 2 anderen gefällt das.
  5. Was Kohfeld von sich gibt, ist doch nur wie das Pfeifen im Walde und hat mit der Realität immer weniger zu tun.
     
    Klatti5 und otisdriftwood gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Schlüsselmoment für mich, als Kohfeldt Maxi Eggestein zwischen der 15 und 20 Minute zu sich holt, ihm neue Anweisungen mitgibt und Maxi daraufhin Vogt nach kurzem Diskurs in die 5er Kette schickt. Danach hatten wir 0 Zugriff mehr im zentralen Mittelfeld (Klaassen und Eggestein können das einfach nicht) und die Hertha konnte sich wunderbar von der Anfangsphase erholen und macht folgerichtig das 2:1 vor der Pause...

    Kohfeldt hat es für mich wiedermal vercoacht. Sein Ingame Coaching ist einfach grottig...
     
    andy0606, qualedez, Berliner69 und 5 anderen gefällt das.
  7. :denk:
     
  8. Recht hast du, wenn man nach einem 2:0 bei einem verunsicherten Gegner das Spielen einstellt, unfassbar.
    Nun muss ein Ferwehrmann her, schlimmer geht's nicht mehr. Und wenn es Thomas Schaaf sein sollte...
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ob 0, 1 oder 3 Punkte, das ist doch auch egal. Man schaue auf die Tabelle und das Restprogramm: Das ist gelaufen.
    Man sollte dringend die Vorbereitungen für das nächste Jahr in der 2. Liga treffen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dann aber bitte, bitte, bitte nicht mit diesen Verantwortlichen
     
  11. Endlich wieder Tore gemacht! Und dazu einen Punkt geholt! Schade, dass es nicht für den Dreier gereicht hat, aber auch der Punkt kann am Ende noch Gold wert sein! Noch sind wir nicht abgestiegen!
     
    Killer_17 und SeeMA gefällt das.
  12. Ich bin mir sicher, das skizziert Baumi schon auf dem White-Board. Ein Rückholaktion von Aron Hunt steht ganz oben auf seiner Agenda.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  13. Florian, bist du es?
     
    Berliner69, NordicW, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  14. Nein! :D
     
  15. Wurde Thomas Schaaf nicht sogar zuletzt ins Gespräch gebracht als Interims, und Floko übernimmt dann wieder in der nächsten Saison?
     
  16. Wir steigen nicht ab! Und wenn es über die Relegation passieren muss! Ich werde jetzt genauso belächelt (Harmlos ausgedrückt) als ich anfangs der Saison gesagt hatte, das es Nur um den Klassenerhalt geht:)
     
  17. Wo kommt eigentlich diese wahnsinnige Fehlpassquote her? Ball erkämpft... weg... Ball erkämpft.... und weg. Ich nehme an, die trainieren schon als Mannschaft täglich oder? Dann erwarte ich doch, dass gewisse Automatismen im Zuspiel funktionieren. Aber wenn das die Handschrift, wie heute über weite Strecken gesehen von Floko ist, dann erreicht er die Mannschaft konzeptionell nicht.
     
    brementerrier gefällt das.
  18. Kohfeld glaubt also immer noch, dass wir das schaffen. Solange bis wir es nicht mehr schaffen. Dummerweise ist es dann zu spät.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Dein Argument ist also, du lagst richtig mit dem Horror-Szenario, also wirst du auch richtig mit der wundersamen Rettung liegen?

    Irgendwie überzeugt mich das nicht :D

    Für den Tipp mit dem Abstiegskampf gab es ja zumindest Anzeichen, aber woran macht man jetzt den zukünftigen Aufschwung fest? :denk:
     
  20. Hatte ich schon mal geschrieben . Deine positive Einstellung finde ich absolut bemerkenswert. Heute allerdings hat Floko die selben Fehler ins Spiel gebracht wie in den vergangenen Spielen.
    Was um aller Welt hat der nur an dem Osako gefressen. Warum ist er nicht in der Lage die Mannschaft nach dem 2 zu 0 weiter nach vorne zu pushen? Und beordert Vogt wieder zurück?Warum nimmt er Sargent nicht eher von Platz. Auswahl hat er doch. Durch diese Fehler ist das Spiel aber leider für uns " verloren" gegangen.
    Abgestiegen...noch nicht. Das ist richtig.

    Grüße
     
    Ewiger Fan gefällt das.