Spieltagsthread Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 10. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sehr gerne dann!!!
     
    PrinzHF gefällt das.
  2. ganz genau! und deshalb wird man eben NICHT seine Spielweise ändern, gleichwohl die Ausrichtung innerhalb dieser Spielweise etwas offensiver auslegen. Das wird mMn aber eh von selbst passieren wenn man sieht wie die Hertha auftritt und wie viel Raum man selber bekommt. Zur Not muss man sich diesen Raum eben auch mal mit Gewalt nehmen ;):beer:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich nur zum Teil so. Die stabile defensive Grundordnung wird man hoffentlich beibehalten, aber man muss natürlich mehr offensive Aktionen suchen und starten als bisher. Aber eben jetzt nicht mit Hurrafußball anfangen.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Glück? Dachte das gibt's bei uns nicht? :p

    Nebenbei: Danke für die Blumen der Kritik. Hab ich dir dann den Rang abgelaufen? :knutsch:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn man, wie in den beiden Spielen zuvor, nur darauf bedacht ist, immer alle Spieler hinterm Ball zu positionieren, wird man auch in Berlin nicht viele Chancen bekommen. Das Team muss zwingend höher stehen als zuletzt, sonst werden die Wege nach vorn abermals zu lang sein.

    Man kann aber trotzdem hinten kompakt stehen und die Angriffe des Gegners proaktiv, spätestens im neutralen Drittel, zu unterbinden versuchen.

    Hurrafussball ist ein Begriff aus dem Jugendfussball, hat mit Profisport eher weniger zu tun.

    Vermutlich sind wir uns darüber aber einig, drücken es nur unterschiedlich aus. ;)
     
  6. Für mich völlig offen, was da heute in Berlin passieren wird. Von einer klaren Niederlage bis zu einem Werdersieg ist alles drin. Ich würde mal ein Unentschieden tippen.
     
  7. Wenn ich vor Ort war, haben wir, bis auf ein Unentschieden, jedes Mal im
    Olympastadion gewonnen. Hoffen wir mal dass die Serie nicht reißt, bin auf dem Weg!:schal:
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Ick och jerade. :wink:
     
    Jörg Rufer, ClaudioSVW, DR AKR und 2 anderen gefällt das.
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hast Du ein Wort vergessen? :kaffee:

    Nun gut. Ich erwarte ein Kampfspiel mit technisch leichten Vorteilen für uns.
    Nehmen wir den Kampf an, haben wir dort alle Chancen auch als Sieger vom Platz zu gehen.

    Der Frust -Level bei unseren Jungs dürfte nach zwei Auftaktniederlagen und Platz 17 hoch genug sein.

    Daumen sind gedrückt. :top::top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2017
    Jörg Rufer und heiko7166 gefällt das.
  10. Auf geht´s Männer (denn heute sind keine Jungs gefragt) ... heute zählt´s ... HEUTE fängt die BuLi-Saison an !!!

    Wenn ALLE konzentriert und konsequent in allen Mannschaftsteilen auftreten
    und mit "kontrollierter Offensive" (zitiere hier mal Otto, den I., aus Bremen)
    nach vorne spielen, dann und nur dann nehmt Ihr auch was Zählbares aus Berlin mit.

    Zeigt uns, dass Ihr Bremer seid !
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:



    Tipp:
    Sieg für Werder !
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte verzichtet auf persönliche Sticheleien und diskutiert über Werder. Ich habe Beiträge gelöscht, die sich auf die zum Teil von Euch selbst gelöschten Sticheleien bezogen und hoffe, ich habe alle erwischt.

    Wer hier im Forum eine Antipathie gegen wen hat, dürfte mittlerweile jedem, der hier mehr als einmal im Monat aktiv ist, hinlänglich bekannt sein. Von daher ist es überflüssig, das immer wieder öffentlich zu zeigen und für alle Unbeteiligten einfach nur NERVIG.

    Sollte ich einen Beitrag übersehen haben, bitte Bescheid geben.

    Danke & auf die ersten Punkte der Saison für den SVW!

    :beer: opalo
     
    celine1912, Stef, michadh1983 und 3 anderen gefällt das.
  12. Gewünschte Fan-Gesänge zum Spielverlauf:

    Ha Ho He Hertha ist OK

    Ha Ho He Hertha ist OK
    Ha Ho He Hertha ist OK
    Ha Ho He Hertha ist OK
    Ha Ho He Hertha ist OK
    Ha Ho He Hertha ist OK
    Ha Ho He Hertha ist OK
    Hi Ha Ho Hertha ist KO

    Hi HA Ho Hertha ist KO
    Hi Ha Ho Hertha ist KO
    Hi Ha Ho Hertha ist KO
    Hi Ha Ho Hertha ist KO
    Hi Ha Ho Hertha ist KO
    Hi Ha Ho Hertha ist KO
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder einfach KKB zusammen im Sturm aufbieten Kainzinho, Kruse, Bartels/Belfodil.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    NA ENDLICH!!!! Nouri hat verstanden!!! KKB STURM!!!!!!
    VOLLGAS zum AUSWÄRTSSIEG!!! Nicht kleckern, KLOTZEN!!!!
    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
    Geile AUFSTELLUNG, Alter ich bin heiß wie Frittenfett, liege grad in der Sonne auf der Terasse und erfreue mich grad bezüglich Nouri´s Mut zur Offensive!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  16. Ich hoffe Bartels spielt heute Bombe!
    Irgendwann muss doch auch mal wieder ein gutes Spiel dabei sein.
    Wenn nicht dann Izet rein! :klatsch:
     
    DR AKR, Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder Beldfodil , das Krokodil!!! Wir haben endlich wieder Alternativen die Druck ausüben auf der Bank, Bartels wird rennen und spielen wie ein Höllenhund!!!
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffen wir mal das Beste.
    Nach dem Spiel sind wir ein Stückchen schlauer und können darüber vortrefflich diskutieren.
    Optimistisch oder eben pessimistisch.
     
  19. Ja eben! Der ist ja jetzt auch da! :klatsch:
    Wer soll uns heute eigentlich schlagen... :kaffee:
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...KEINER!!! AUSWÄRTSSIEG!!!!!
    ....ALLLEEEEZ, ALLEEEEEZZZZZ, NUR DER SVWWWWWWW!!!!!!

    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal: