Spieltagsthread Hertha BSC Berlin - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 10. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Man Gnabry.... Den Ersten muss er machen, beim zweiten ist mal eine Ansage von Kruse fällig... Sieht die Mitspieler überhaupt nicht.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sagte ich schon, Kainz für Gnabry?!
     
  4. Auch ich fand im Vorfeld die Schiriansetzung unglücklich;
    aber der macht heute echt einen fairen und sehr unparteiischen Job. Grandios
     
    rudi1980, Robin39 und CK82 gefällt das.
  5. Sieht so aus.
    TGS auf links?:denk:
     
  6. Gurkentruppe...
    Führen...ja...aber das was die dort sonst so am Ball bieten und zeigen ist echt arm...
     
  7. piza wirkt platt
     
  8. MacReady

    MacReady Guest

    Jep, was das Bayerngesabbel angeht. Für die kickende Oma hätte ich gerne Belege ... :)
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Bist Du nen Troll? .....
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Nouri macht hinten dicht. Veljkovic für Kruse.
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Oh Mann warum Kruse ?
     
  12. Kruse raus? Das ist doch Mist! Wenn, dann Gnabry!
     
    Steinkogler gefällt das.
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kruse mit einem bärenstarken Spiel. Top.
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Puuuuuuuuuuh
     
  15. das war knapp.
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die machen es aber nochmal spannend...
     
  17. Jeder Bremer Spieler denkt, er wäre der Pelé von der Weser...Traurig...und man erkennt keinerlei Veränderung im Ballspiel...keine Zweikämpfe die gut verlaufen...Passgenauigkeit unter aller Sau...Spielübersicht wenig vorhanden...und das sind Aufgaben eines Trainers, diese Fehler abzustellen...und Torabschluss ist überhaupt nicht mehr vorhanden!
    So wird das nichts...heute nicht und den Rest der Saison ...
     
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Kainz für Gnabry bitte
     
  19. :confused:
     
    Sukram und psychowulf gefällt das.
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers