Spieltagsthread Hertha BSC Berlin - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 10. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast auch getroffene Hunde und so irgendwo Anders :D
     
  2. Auch wieder wahr:beer:
     
  3. :confused:
    Wie meinen?
     
  4. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles Gut :trommel:ein Tooooor gemacht :klatsch: hinten zugemacht :schal:und drei in den Sack :wdance:

    freue mich auf das letzte Heimspiel am Samstag :beer: endlich wieder in der Stube am Osterdeich mit dabei.

    also Liebe Werder Fans am Samstag schreien wir Werder wieder zum Sieg :top:
     
    MacReady und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich hoffe ich kann dich hören! :)
     
  6. Ich bin einfach nur glücklich. Das war heute von der Nummer 1 bis zum letzten Spieler eine geschlossene Mannschaftsleistung, die man sehr hoch einschätzen muss. Glückwunsch an das Team.
     
    Oblivion, Frantic, Nico Bellic und 2 anderen gefällt das.
  7. So meinen wie Du :D
     
  8. schönen Abend :heul:
    :beer::popcorn::schal::schal::schal::kaffee::dance::knutsch::kaffee::beer::schal::schal::schal::trommel:
     
  9. Ich freu mich :) , noch 26 Punkte
     
  10. MacReady

    MacReady Guest

    Zum sicheren Klassenerhalt reichen wohl noch 22 Punkte, aber je mehr desto besser ...
     
  11. Trotz Sky hab ich es nicht gesehen, extra nicht, wie alle Siege des SVW in dieser Saison, ich werd Sky kündigen.
     
  12. ...in der Hinrunde
     
  13. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    auf jeden Fall ! Block 48 Reihe 3 :trommel:und wenn meine Perle es ernst meint:heul:mit grüner Perücke :heul:
     
  14. Ein Klacks :kaffee:
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Kann ich nachvollziehen, aber für die nervigen Begleiterscheinungen gibt es schließlich die Programmtaste ...
     
  16. So, jetzt geh ich erst mal ordentlich einen saufen auf den Auswärtssieg...:beer:
     
  17. Hab es im Kicker Liveticker manchmal betend verfolgt, was für ein Spiel, was für ein Sieg endlich zu null, nur hätten wir wohl drei vier machen müssen. So what, nicht unbescheiden werden, die Null steht !!!!!!
     
  18. :D na dann halt ich mal Ausschau
     
  19. Fast alles richtig gemacht! Mit der Offensive von Werder hatte Hertha immer wieder Probleme. Daher haben sie sich gar nicht getraut selbst voll auf Offensive zu setzen. Zudem hat die Mannschaft insgesamt defensiv sehr gut gearbeitet. Einziger Minuspunkt: Werder hätte höher gewinnen müssen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
  20. sehr gut zusammengefasst! wir hätten in der Tat vorne beherzter zupacken müssen, dann können wir so ein Spiel viel eher mit einer 2 Tore Führung zuende spielen. trotzdem defensiv sehr manierlich. so langsam wirds was.
     
    Oblivion gefällt das.