Spieltagsthread Hertha BSC Berlin - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 10. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Das Wunder ist geschehen .

    Sieg und zu Null
     
  2. Absolut verdienter Sieg. Auch die zweite Halbzeit war gut. Die taktisch beste Leistung seit Ewigkeiten
     
    Beaker gefällt das.
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Zu Null, ich fasse es nicht! :klatsch::nohsv::wdance:
     
  4. Ich glaube das nicht. Was haben unsere Leute vor dem Spiel genommen? Das war ja nahezu fehlerfrei mit ein paar Akzenten nach vorne. Dazu keine Böcke geschossen? Ist ja wie im Traum. Hoffentlich lassen die jetzt nicht nach.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Aus, aus, aus! Das Spiel ist aus! Werder gewinnt 1:0. Kaum zu glauben aber absolut verdient. :schal:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Pizarro bärenstark heute :top:
     
    Beaker, Jörg Rufer, Steinkogler und 2 anderen gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Da hab ich Pippi in den Augen.... 1:0

    Beste Saisonleistung bisher. Die Chancenauswertung heute das einzige Manko...

    Beste Spieler für mich: Bauer, Bargfrede, Pizarro und Kruse
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Hertha hatte heute aber auch keinen guten Tag...

    Sieg ist wichtig...aber die Richtung ist noch kaum zu erkennen...zumindest was das Spielerische angeht...ist so und kann der eine oder andere gerade Euphorischgeblendete gerne anders sehen...einfach mal realistisch bleiben...
     
  9. MacReady

    MacReady Guest

  10. Absolut!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SV WERDER BREEEEMEEN "EINS!" Hertha Bsc "NULL!" DANKE!! ...
     
  12. Ich freu mich wie ne wilde Wutz!!!! :klatsch:
    Was ne geile Mannschaft!!! :top:
     
  13. Unterzeichne ich gerne...mit Abstand die besten....Spieler
     
  14. Wow.Beste Leistung dieser Saison..Mit Abstand..einziges Manko..Die Chancenverwertung..Ich bin sehr beeindruckt..Sau stark heute:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  15. Ein Traum! Die beste Defensive seit einer gefühlten Ewigkeit, das müssen wir doch so beibehalten! :schal:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Du nennst es Realismus, ich nenne es Pessimismus. Taktisch und spielerisch war das heute um Welten besser als in der ganzen Saison zuvor. Wer da keinen Fortschritt erkennt hat die Scheuklappen auf und ganz viel Schaum vorm Mund.
     
    Beaker, neuman und Frantic gefällt das.
  18. Das ist nicht nur die beste Saisonleistung, dass war die beste Leistung in Bezug auf Kompaktheit seit Jahren. Ich kann mich nicht erinnern wann wir taktisch derart gut waren.
     
    Beaker, Jörg Rufer, neuman und 4 anderen gefällt das.
  19. Mir steht der Mund offen, weil es einfach derart überraschend geil war, was wir da geboten haben.
     
    Stef gefällt das.
  20. Und die Nörgler haben jetzt erstmal Pause :kaffee: