Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde die Saison nicht geil, ich finde es aber auch nicht okay, die Mannschaft nach solch einem verhältnismäßig höchst unbedeutenden Spiel so anzugehen.

    Was juckt mich denn, was die Presse interessiert? Ich weiß, dass meine Mannschaft in dieser Saison im DFB- und Europapokal Großartiges geleistet hat und ich mache meine Freude und meinen Stolz darüber nicht von Titeln abhängig.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind in 2 Halbfinals und wenn dich das in Zukunft nicht interessiert, solltest DU dir Gedanken um deine Einstellung machen, wenn für dich nur Titel zählen, dann werd halt BayernFan (absichtlich überspitzt und polemisch!).
    Das man sich ärgert ist klar, aber deswegen muss die Manschaft nicht gleich beleidigt werden, was du ja z.B. mit deinem Abnicken auch getan hast.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei einigen Usern wird man das Gefühl nicht los, dass sie darauf hoffen, dass Werder die Halbfinals verliert, damit sie dann sagen können: Und ich habe es ja die ganze Zeit schon gesagt.

    Ich hätte die Spieltagesforen nicht entsperren sollen. Aber zum Glück kann ich meinen Fehler ja wieder gutmachen ...
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mach es gut :)
     
  5. Hihi... :knutsch: Also gut, ich werde lesen lernen, aber bitte hör mit dieser blöden Einstellung auf. Lass mich meine haben und ich lass dir deine. Und das mit dem Bayern-Fan war fies... ;)
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit dem lesen lernen hab ich mal gestrichen bei mir, da du ja "geil" mit "" geschrieben hast und deine Aussage daher ok ist.
    Aber aus meiner Sicht sollte halt für einen Fan nicht nur Titel zählen...
     
  7. Tut es auch nicht, da geb ich dir vollkommen Recht.
    Ich meine nur, sollten wir in den Pokalen auch nichts holen (was ja durchaus möglich ist), stehen wir eben am Ende ein wenig arm da und es war dann im Endeffekt meiner Meinung nach eine schlechte Saison. Nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt, wir werden sehen... :svw_schal:
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Mit diesem Kader geht Werder in die nächste Saison und dann ist Werder über Jahre unschlagbar!


    (1) Reck
    (12) Wiese
    (13) Burdenski
    (35) Bernard
    (2) Schaaf
    (27) Wolter
    (39) Bockenfeld
    (4) Bratseth
    (6) Borowka
    (5) Sauer
    (26) Höttges
    (28) Pezzey
    (3) Otten
    (29) Mertesacker
    (14) Naldo
    (36) Kutzop
    (16) Beiersdorfer
    (33) Piontek
    (42) Fichtel
    (34) Lorenz
    (8) Votava
    (15) Eilts
    (17) Bode
    (38) Möhlmann
    (40) Röber
    (21) Hermann
    (23) Schütz
    (30) Herzog
    (7) Basler
    (25) Meier
    (22) Frings
    (19) Özil
    (20) Micoud
    (10) Diego
    (24) Pizarro
    (9) Völler
    (11) Riedle
    (18) Allofs
    (32) Rufer
    (31) Neubarth
    (37) Reinders
    (41) Burgsmüller

    ;)
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Micoud?
    Toni?
    Hermann?
    Siegmann? (Der Schlitzer!)
    Pico?
    Höttges?
    Görts?
    Kamp?

    EDIT: Ok Hermann haste noch bemerkt...
     
  10. PHS08

    PHS08

    Ort:
    Weyhe
    also ganz ehrlich, ich finde, dass werder heute ganz gut gespielt hat, dafür, dass uns diego, özil und boenisch gefehlt haben...bis zu diesem glücklichen ausgleichstreffer hatte ich nie das gefühl, dass hertha da heute noch was reissen kann...
    und dass werder danach nicht mehr zurückkam kann man ihnen aufgrund eines spieles, dass für den restlichen saisonverlauf doch eh bedeutungslos gewesen wäre, ganz egal wie es ausgegangen wäre, doch verzeihen...besonders wenn man bedenkt, dass werder schon 2 englische wochen hinter sich und ein wichtiges kräftezehrendes spiel am mittwoch vor sich hat.
    und wenn wir ehrlich sind wissen wir doch alle, dass wir mittwoch ein ganz anderes spiel von werder sehen werden, allein von kämpferischen legen die in solchen spielen doch immer noch mal 1 bis 2 klassen zu, auch wenn es eigentlich in jedem spiel eine selbstverständlichkeit sein sollte...
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Stimmt.
    ;)


    Hermann habe ich wirklich noch ohne dich ergänzt.
    ;)
     
  12. das juckt sehr wohl, man kann nicht plötzlich hochschalten, momentum geht verloren, selbstvertauen, die wollten ja gewinnen...und die Gewohnheit eben, Spiele zu gewinnen und den Glauben daran.
     
  13. Momentum geht verloren?? Also wie das Wort an sich schon selbsterklärend sagt, ist das ein "Moment" den dieses Momentum hält....vielleicht auch mal ein Spiel, aber sicher nicht über 3 Tage!!!;) Das mit dem Selbstvertrauen...naja, ich denke die wissen das schon einzuordnen! :beer:
     
  14. Am Besten lieber um dich herum :stirn: Und außerdem ist Hertha ein "West" Club....
     
  15. Bin grad aus Berlin zurück, mein erstes Auswärtsspiel seit gefühlten 30 Jahren.

    Schönes Stadion, finde ich, aber sonst nicht viel positives heute :(
    Kann es sein, daß die Bundesliga für uns nicht mehr so wichtig ist?
    Hatte heut irgendwie so das Gefühl...

    Ist auch egal, wirklich wichtig ist das Spiel am Mittwoch.
    Wir haben uns ja genug geschont heute :cool:

    Hat trotzdem Spaß gemacht heute, wir haben uns auf dem Rückweg im Bus einfach mal wieder die Double-DVD reingezogen, dann schmeckte auch das :beer: wieder!
     
  16. tja, nur leider vestehst du das Wort "Momentum" etwas falsch, das meint soviel wie Schaaf in seinem Deutsch sagt " Schwung aufnehmen und halten", denn ein Neustart jeweils kostet imm mehr Energie als wenn man im Fahren weiterreisen kann.....
     
  17. Larse

    Larse

    Ort:
    Potsdam
    Äpfel kann man nunmal nicht mit Birnen vergleichen! Ich war gestern auch im Olympiastadion, kann ja quasi hinlaufen. Nun wir haben das 1 Tor gemacht, und viele Chancen verballert, und somit am Ende doch auch verdient verloren.

    Ich gönne der Hertha mit Ihren "Fans" die 3 Punkte, die können diese Saison mehr damit anfangen als wir, denn im Pokal gelten andere Gesetze.

    BESTe Grüße
    Larse
     
  18. normalerweise geht mir das Spiel am A... vorbei. Soll doch die Hertha sich da oben mit den anderen kloppen :p Aber dass wir unsere Führung nicht mal halten können, und dann kurz vor Schluss oft noch einen reinkriegen, das stört mich jetzt irgendwie doch :confused:

    Wie oft haben die Herha "Fans" eigentlich "Wiese, du..." und "sch... Werder Bremen" gesungen??? Man kanns auch übertreiben :wall:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider eignet sich dies Wort mMn nicht für den Fussball......
     
  20. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx: Wobei "stört mich jetzt irgendwie doch" echt noch untertrieben ist, hätte ich vorher nicht gadacht, dass ich selbst im Falle einer Niederlage so übellaunig sein würde :mad:. So was unnötiges - ich hoffe nur, dass das jetzt für den kommenden Mittwoch noch eine Portion Trotz mehr rauskitzelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.