Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man nachdenkt bevor man schreibt, dann merkt man meistens selber, dass man vielleicht doch daneben liegen kann. Allerdings bezweifle ich bei einigen auch, dass sie dazu in der Lage sind. ;)

    Jegliche sachliche Kritik ist vollkommen in Ordnung und man muss gar nicht auf einen Nenner kommen. Wenn ich aber Beiträge lese wie: "ohne Diego sind wir nichts" oder "ohne Pizarro wären wir reif für die 2. Liga", dann hat das mit Sachlichkeit nicht viel zu tun.

    Das Gefasel von wegen "Werder-Brille" und "Erfolgsfans" kann ich auch nicht mehr hören/lesen und daher gehe ich auf socle Beiträge auch gar nicht mehr ein. Würde ich hier so manch anderem User auf empfehlen.

    Und meine Meinung zu einigen Spielern poste ich gar nicht, da sie hier nichts zu suchen hat. Sowas gehört ins Mannschaftsforum. Nur den Bereich kann man sich ind diesem Forum ja leider gar nicht antun, da es dort noch schlimmer zugeht als in diesem Bereich.
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wer war unsere Nr. 42 heute??? Der Stadionsprecher las da nen Namen vor, der mir noch nie aufgefallen is... Vancic oder sowas?!
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, richtig gedacht.

    Nur gibt es auch noch 8.000 Bremer, die nach Berlin fahren. Bekommen die ihr Geld dann zurück oder müsste man nicht zuvor sagen: "Jungs, wenn ihr kommt, dann dürft ihr nichts erwarten"!?

    Nein, man braucht auch diese Spiel um Selbstvertrauen zu tanken usw...

    Es wird sich rächen, wenn man die Liga "abschenkt". Aber ich glaube, dass haben sie auch nicht getan. Es war eine unglückliche Niederlage, die unverdient war. Also hat man doch gar nicht so "abgeschebnkt".

    Das uns das nun nach jeder Niederlage in der Lige gesagt wird und die Presse das so sieht, ist bei dem Tabellenstand klar. Aber ich denke, es ist nicht so!
     
  4. Wir hätten uns in der Liga mal vorher den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) richtig aufreisen sollen,jetzt brauchen wir uns doch nicht mehr aufregen.Mehr als Platz 10 ist nicht mehr drin und fertig.Wenn wir am Ende der Saison keinen Uefa _Cup Platz erreichen sollten durch die Pokal Wettbewerbe,oh oh dann brennt die Bude....Aber auch zu recht,weil auch ein Uefa Cup Platz mit der Mannschaft zu wenig ist...Bitte bitte siege gegen die humburger und für die WERDER Seele:svw_applaus:
     
  5. :wall::wall::wall:

    Mi:20:15:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Do::D
    Fr.::D
    Sa..:D
    U.s.w.
     
  6. 20.30 Uhr;):svw_applaus:
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das die Herthaner auf ihrer Internetseite von einem verdienten Sieg sprechen find ich absolut lächerlich.
     
  8. usw. usf.

    Wie merkbefreit kann man eigentlich sein? Wie bescheuert wäre Werder, heute die wichtigsten Leute reinzuschmeissen, auf Vollgas zu gehen, und damit zu riskieren, dass am Mi Diego oder Özil nicht spielen können?? Dann möchte ich die Reaktionen hier mal erleben! Wenn man in der jetzigen Situation, wo die Pokalwettbewerbe nun mal die einzige verbleibende Möglichkeit darstellen, der Saison ein versöhnliches Ende zu geben und auch nä. Jahr wieder international dabei zu sein, ein paar Spiele auf halber Backe aufreißt, ist das im Sinne der Wettbewerbsgerechtigkeit viell. unschön, aber da ist Werder in erster Linie sich selbst und nicht den anderen verpflichtet. Davon abgesehen hat Werder sich so schlecht nun wirklich nicht geschlagen.

    Wer jetzt nach jedem der folgenden 6 BuLi-Spiele mit so einer Kagge um die Ecke kommt, der hat den letzten Schuss nun wirklich nicht mehr gehört.
     
  9. Wir werden in dieser Saison keinen einzigen Titel holen (wie auch schon die Jahre zuvor). Schön aber,dass es immer wieder Leute gibt die schreien, "Egal, wie es heute lief, hauptsache am Mittwoch läufts..."

    Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Es ist eben nicht egal, wie es heute lief. Es kommt auf jedes Spiel an. Und wenn Leute wie Diego nicht dabei sind sollte sich der Rest mal zeigen und aufdrängen. Passiert aber nicht.
    Mit dieser Radau- und Asthmatruppe kann man froh sein, dass man nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Das Team steht im Mittelmaß der Liga und es IST Mittelmaß.
     
  10. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Ich habe ein ordentliches Spiel unserer Truppe gesehen, dass man nach dem 1:0 eigentlich hätte gewinnen können. Leider haben wir mal wieder 2 doofe Tore kassiert. Ein Sieg für uns wäre auf jeden Fall verdienter gewesen als einer von Hertha.
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :stirn:
     
  12. Hast du Insider Information?
     
  13. Das Niveau dieses Forums gleicht dem Werderspiel:
    Es wird einfach nicht besser und es werden immer dieselben simplen Mittel benutzt!
     
  14. das sit es eben...durch doofe tore dar man als gute Manschaft vielleicht ein, zwei, dreimal verleiren, wenn man pech hat. Wir aber haben das unbedingte Gewinnenwollen velrenrt, selbst wenn es mal schlecht läuft schaffen das gute Mannschaften in den meisten Fällen. Und heute waren wir sogar besser und haben verloren....und das war eben zu oft diese Saison.
     
  15. :tnx:
    Wenn Werder nicht eines der beiden Pokal-Endspiele gewinnt, und bis dahin ist es noch ein sehr sehr weiter Weg, wird auch der Letzte merken, was für eine beschissene Saison gespielt worden ist, bestes Beispiel wieder einmal das heutige Spiel.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geh was was ich machen, aber bleib von Werder fern....
     
  17. Absolut!:svw_applaus:
    Mein Platznachbar im Stadion hat 87 min. lang auf Hertha geschimpft... Am Ende gingen wir mit hängenden Köpfen, und die dürften die Manschfat feiern...:mad:
     
  18. :roll: Das Spiel heute war über weite Strecken ganz akzeptabel, das Ergebnis nicht aussagekräftig.
    Und ich werde so oder so für die Mannschaft applaudieren, denn zwei Pokalhalbfinals erreichen ist eine unglaublich große Leistung und wenn wir ehrenvoll ausscheiden sollten, obwohl ich von zwei Weiterkommen ausgehe, dann stelle ich doch nicht auf einmal von "Geile Saison" auf "Beschissene Saison" um?
    Vielleicht schimpfst du auf die Jungs, wenn sie keinen Titel gewinnen sollten. Das finde ich dann aber ziemlich heuchlerisch und dann solltest du dir mal ernsthafte Gedanken über deine Einstellung machen.
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Bevors wieder untergeht^^
     
  20. Du findest die Saison bis jetzt also "geil", okaaaaay... :roll:
    Nur zur Erinnerung, welche Mannschaft im Halbfinale stand, interessiert schon am nächsten Tag keinen mehr, sondern nur Titel oder die Bundesliga-Platzierung. Also hoffen wir mal das Beste.
    Bitte mach dir keine Gedanken um meine Einstellung :lol:, als leidenschaftlicher Fan ärgere ich mich eben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.