Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt 2:0!! :svw_applaus:
    Freue mich schon auf das Spiel.
     
  2. Spiel ist mir relativ egal. Wichtig ist das Duell am Mittwoch. Heute wäre ich mit einem Remis zufrieden.

    Motipic ist langweilig...
     
  3. da_cunha

    da_cunha

    Ort:
    ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +2
    hoffe aufn sieg, wird aber schwer werden, gegen die heimstarke hertha..

    super motipic für uns mädels ;)

    :svw_schal:
     
  4. an der fülle des spieltagsthread erkennt man ja schon das "interesse" an dem spiel heut - :roll:


    wir hauen hertha weg und dann den hsv :svw_schal:


    aufstellung:

    wiese
    fritz naldo merte pasanen
    baumann frings
    vranjes hunt
    rosenberg pizarro
     
  5. Tippe auf ein langweiliges Spiel mit wenig Torchancen und dazu umso mehr Fehlern auf beiden Seiten im Aufbauspiel. Nur das Ergebnis hat meine Kristallkugel noch nicht angezeigt. Vielleicht sogar ein 0:0 .... gegen ein 5:0 für uns hätte ich aber auch nix einzuwenden.
     
  6. Ich glaube irgendwie, dass das heute ein Tor-Festival wird. Weiß auch nicht warum, aber mein Gefühl trügt mich selten :cool:. Ich tippe mal auf ein entspanntes 5:2 für Werder.
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Schade, man kann es heute gar nicht über Premiere Internet TV sehen!
    Hat jemand einen Tip?
     
  8. Ich hoffe auch auf viele Tore heute, glaube aufgrund der Ausfälle und Herthas Spielweise aber leider nicht daran. Egal, auf ein Sieg. :beer:

    Und das Motipic-Frau hat irgendwie ne derbe Hackfresse. :p
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich find sowas klingt immer witzig :D
    (für alle die nicht wissen wieso - weil man normalerweise aus Werdersicht schreibt)
     
  10. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG :beer:
     
  11. Ich hab mir auch grad gedacht, was die gedenken zu schreien, wenn sie uns verlieren sehen wollen :D
     
  12. 3:0 Werder, alle von Wiese per Kopfballelfmeter!


    Ma ehrlich, keinen Schimmer.
     
  13. Selten, wirklich selten ging mir ein Spiel so sehr dort vorbei wo die Sonne nicht scheint wie heute!!!!:lol: Und wenn ich sehe wer bei uns alles "verletzt" pausieren darf, sieht dass das Team und der Trainerstab genauso!!!!;)
    Ich glaube ich lasse das Spiel auch nur so nebenbei laufen auf Premiere und setze mich auf die Terasse, genieße die Sonne und ein Bierchen...:applaus:
     
  14. Auch wenn's für uns um nichts mehr geht... ein Auswärtssieg wäre einfach mal wieder schön, die Bilanz auf fremden Plätzen ist ja peinlich.
    Nun, ich kann zwar kaum dran glauben, aber ich sag mal am Ende steht's 1:3! :svw_schal:
     
  15. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Prödl
    Baumann
    Frings
    Tziolis
    Hunt
    Rosenberg
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Tosic
    Pasanen
    Vranjes
    Niemeyer
    Almeida
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also rotiert Schaaf doch nicht so viel, bis auf die Verletzten Diego, Özil, Boenisch und Pasanen
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also kann Prödl auch LV spielen. Gut zu wissen.

    Keine Überraschungen bis auf vielleicht Rosenberg.
     
  18. War irgendwie klar :18:
     

  19. Ob er es kann, wird sich wohl erst heraustellen, aber schön, dass er mal wieder spielt
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das wundert mich jetzt auch ein wenig, dass Rosenberg für Almeida spielt! Okay 4 Spiele und 6 Tore (?) gegen Hertha spricht für sich! Prödl als LV hätte ich auch nicht erwartet, aber freut mich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.