Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 23. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Januar 2021
  1. Sieg

    18 Stimme(n)
    50,0%
  2. Remis

    5 Stimme(n)
    13,9%
  3. Niederlage

    13 Stimme(n)
    36,1%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe doch, Du meintest keine schwere Verletzung ;)
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weserbear gefällt das.
  3. Hoffen wir mal das alles gut geht für Ömer. Nach der Seuchenzeit die er durch hat.
    Wünschen wir ihm mal das Beste.
     
  4. Ich lehne mich mal aus weit aus dem Fenster und sage Ende Februar wissen wir ob wir nach unten oder oben schauen mit 3 Partien die alle samt gewonnen werden können
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn auch leider verspätet: Obwohl auch glücklich, uneingeschränkten Glückwunsch.
     
  6. Er hat gut aufgestellt, weil er
    a) jetzt Alternativen hat,
    b) Schmid ein Volltreffer ist
    und
    c) die sich anderen Neuen auch recht gut einfinden.
    Genau DAS war sehr lange nicht der Fall.
     
    hugen und Berliner69 gefällt das.
  7. Das Mittelfeld der Liga ist schön eng beisammen.
    Von Platz 13 (Werder 21 Punkte) bis Platz 10 (Stuttgart 22 Punkte) sind es nur ein Punkt...
    Und nun hat Werder Schalke und Bielefeld vor der Brust.
    (Nein, ich nehme die beiden Vereine auch ernst...;) )
     
  8. Danke, .... sehr klare Worte! :top::tnx:
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.